Profil für Anja > Rezensionen

Beiträge von Anja

Anja

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
iPhone 5 5S TPU Hülle Schutzhülle Crystal Case Durchsichtig Klar Silikon transparent
Wird angeboten von movoja-

5.0 von 5 Sternen Top, 5. Juni 2014
Meine alte Hülle war mittlerweile ganz gelb und häßlich geworden. Daher versuche ich jetzt mein Glück mit dieser kristallklaren.
Sieht super aus. Paßt genau. Super Preis.

STABILO EASYoriginal medium Schreibfarbe blau, 20 St- Refills
STABILO EASYoriginal medium Schreibfarbe blau, 20 St- Refills

5.0 von 5 Sternen guter Preis, 5. Juni 2014
Habe bei diesem Preis gleich zugegriffen. Ein kleiner Vorrat kann nie schaden........
Mein Sohn (10!) hat sich den Stift gekauft und endlich ist seine Handschrift schöner.

Das Hexenkreuz - Historischer Liebesroman (Seelenfischer-Tetralogie-Band 2)
Das Hexenkreuz - Historischer Liebesroman (Seelenfischer-Tetralogie-Band 2)

4.0 von 5 Sternen Spannend, 29. Mai 2014
Bei diesem historisch mit vielen Fakten unterlegten Roman muß man echt konzentriert bei der Sache sein, denn es tauchen hier besonders viele Personen und deren verwantschaftliche (und andere) Verbindungen auf.
Die Sexszenen sind etwas wild. Würde mich interessieren, ob solche Gelage wirklich überliefert sind :-) oder ob die nur für den Ehemann der Autorin waren.
Insgesamt trotz Liebesroman-Format bis zum Ende spannend.
Allerdings gibt es ein Punkt Abzug, da die Autorin sich oft in der Mitteilung ihres geballten Fremdwortwissens austobt. Ich kenne zwar sehr viele, schlage aber unbekannte stets nach. In keinem Buch bisher habe ich das so oft getan, und ich habe hunderte Bücher.....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2014 7:30 PM MEST

Spargel & Rucola
Spargel & Rucola
von Edelgard [Red.] Prinz-Korte
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen mal was Neues..., 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Spargel & Rucola (Broschiert)
Eigentlich kann man viele schöne Kochideen für diese Jahreszeit aus dem Internet runterladen, aber bei diesem Preis-Leistungsverhältnis ist es einfach auch mal wieder schön, ein neues Kochbuch zu haben. Die Rezepte bei Blick-ins-Buch haben mich überzeugt...

WMF 1282339990 Spargelzange
WMF 1282339990 Spargelzange
Wird angeboten von Neuerts - der Shop für äußerst faire Konditionen für Sammler und Liebhaber von Küchen-/Wohnambiente

5.0 von 5 Sternen Vollendete Tischkultur, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: WMF 1282339990 Spargelzange (Haushaltswaren)
Nachdem ich immer belächelt wurde, zum Spargelservieren eine Gebäckzange zu benutzen, habe ich mir jetzt endlich diese schöne Zange gegönnt. Mal schaun, vieleicht kann man sie auch für Pommes oder Würstchen benutzen ... :-)

WMF 1892519990 Spargelschäler Gourmet
WMF 1892519990 Spargelschäler Gourmet

5.0 von 5 Sternen Top-Gerät, 27. Mai 2014
Ich selbst habe deisen Schäler schon seit Jahren und jetzt ist meine Freundin bei mir begeistert drüber gestolpert. Man nimmt die Spargelspitze in die Hand und schält in Richtung Ende. Dadurch ist die leidige Frage geklärt, wo anfangen mit dem Schälen, denn die Spitze muß ja nicht geschält werden (und da ist jetzt die Hand). Man ist Ruck-Zuck fertig mit dem Schälen und mit der Messerspitze hat man noch schnell die Enden gekürzt.

STABILO EASYoriginal rechts orange/anthrazit inkl. 3 Refills - ergonomischer Tintenroller

5.0 von 5 Sternen Toll, 27. Mai 2014
Mein 10jähriger Sohn wollte den Stift, da er mit dem Füller einfach keine schöne Handschrift hinbekommen hat und dies immer wieder Anmerkungen der Lehrerin gab. Jetzt ist er zufrieden und die Farbe ist cool und wird von den Klassenkameraden bewundert.

mumbi Displayschutzfolie Samsung P5100 P5110 Galaxy Tab 2 10.1 (10,1 Zoll) Schutzfolie AntiReflex antireflektierend
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen Gut, 27. Mai 2014
Ich habe schon mehr Produkte von Mumbi und bin eigentlich immer zufrieden. Diesmal war es allerdings etwas knifflig die Folie akkurat aufzukleben, so daß die Löcher für die Kamera auch an Ort und Stelle landen. Da ich noch mal abziehen mußte, habe ich jetzt ein paar Staubeinschlüsse... Aber auf jeden Fall würde ich wieder antireflex kaufen: Man sieht alles ohne Spiegelungen!

Die Seelenfischer (Seelenfischer-Tetralogie - Band 1)
Die Seelenfischer (Seelenfischer-Tetralogie - Band 1)

5.0 von 5 Sternen fesselnd, 13. Mai 2014
Wahnsinn, für diesen Preis so ein klasse Buch. Bin durch die Kindle-Bestseller-Liste darauf gekommen und kann es weiterempfehlen. Auch wenn ein bißchen Dan Brown grüßt....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2014 8:36 PM MEST

Spin Master 6022079 - Perplexus Rookie, Geschicklichkeitsspiel
Spin Master 6022079 - Perplexus Rookie, Geschicklichkeitsspiel

5.0 von 5 Sternen Was ein Spaß!, 13. Mai 2014
Super Einsteigermodell. Haben die Kugel für unser 6jähriges Patenkind gekauft. Kommt damit schon klar. Mein 10jähriger kam nach vier Versuchen schon bis zum Ende. Für diese Alterklasse empfehle ich eher den Epic, wenn genug Erfahrung im 3-Dimesionalen-Denken durch Lego etc. vorhanden ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7