Profil für Ghostwriter > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Geile Putzteufel - Hausfrauen in Aktion
Geile Putzteufel - Hausfrauen in Aktion

1.0 von 5 Sternen Langweilige Disc!, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Geile Putzteufel - Hausfrauen in Aktion (DVD)
Eine weitere Disc, die an Langweiligkeit kaum noch zu überbieten ist. OK, es sind zwar Girls zu sehen, die zu Beginn einer Haustätigkeit nachgehen, aber die Frauen sind m. E. überhaupt nicht "geil". Von den 5 Episoden ist ansatzweise vielleicht noch 3.) einigermaßen sehenswert, den Rest kann man getrost vergessen.

Abschließend noch ein paar "technische" Details:

Das Menü dieser DVD gliedert sich in Hauptfilm, Szenenanwahl, Diashow (77 Bilder, die jeweils 5 Sekunden eingeblendet werden), Pinup Special, Stellungen. Der Hauptfilm hat eine Spieldauer von ca. 56 Minuten. Das Bonusmaterial beinhaltet eine "Diashow", das "Pinup Special" (Trailer von anderen Produktionen) und die "Stellungen" (ein paar Ausschnitte aus den Trailern) mit einer Gesamtspieldauer von ca. 23 Minuten – langweilig wie auch schon der Hauptfilm. Des Weiteren ist zu kritisieren, dass die letzen zwei Szenen in einem Kapitel zusammengefasst worden sind und man daher den letzten Clip nicht separat ansteuern kann.

PENTHOUSE präsentiert Auch Brünette mögens heiss!
PENTHOUSE präsentiert Auch Brünette mögens heiss!
DVD ~ Tiffany Brookes

1.0 von 5 Sternen Langweilige Disc!, 31. August 2013
Das Menü dieser DVD gliedert sich in Film Start, Girls, Trailer (14 Stück), Bonus. Der Hauptfilm hat eine Spieldauer von ca. 53 Minuten, wobei insgesamt 12 Episoden zu sehen sind:

1.) Adrianna Luan; 2.) Tiffany Brookes; 3.) Melanie Rios; 4.) Lily Carter; 5.) Katsuni; 6.) Brandy Aniston; 7.) Ruby Knox; 8.) Aria Aspen; 9.) Katie Jordin; 10.) Jayden Cole; 11.) Cassandra Nix; 12.) Jessie Andrews.

Die Sets sind zwar zum Teil aufwendig gestaltet, und die Girls sind auch durchweg recht hübsch, jedoch passiert in den Szenen im Großen und Ganzen ziemlich wenig bis gar nichts. Am besten haben mir noch die Clips 5.) und 7.) gefallen, wobei 7.) mit knapp eineinhalb Minuten leider deutlich kürzer als viele andere Szenen ausfällt. Des Weiteren ist zu kritisieren, dass der Film nach dem Ende automatisch wieder von vorne anfängt; auch die Tatsache, dass zum x-ten Mal im Vorspann nicht alle Girls erwähnt werden (Nr. 12 fehlt), ist ein weiterer Minuspunkt.

Das Bonusmaterial ist unter dem Punkt "Bonus" zu finden und beinhaltet neben der "Dia Show" einen "Screen Saver" sowie einen "3D Promo Clip", so dass man zusammen mit den Trailern (s. o.) auf eine Gesamtspieldauer von ca. 23 Minuten kommt – schwach.

New Sex Guide - Sex-Göttin
New Sex Guide - Sex-Göttin
DVD ~ Various

1.0 von 5 Sternen Langweilige Disc!, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: New Sex Guide - Sex-Göttin (DVD)
Nicht nur der Titel "Sex-Goddess", sondern vor allem die Untertitel – "Werden Sie zur Sex-Göttin" und "Alltags-Sex kontra Ekstase" – lassen im Vorfeld vermuten, dass man hier etwas Tolles zu sehen bekommt. Fehlanzeige! Diese Disc ist an Langweiligkeit kaum zu überbieten. Inhaltlich geht es um zwei Freundinnen (Valerie & Sylvia), die ihre Beziehungen aufpeppen wollen. Die gezeigten Tipps, mit denen die beiden das schaffen, sind dermaßen banal, dass man sich die Produktion dieses Werks aus meiner Sicht auch hätte sparen können (wäre das Beste gewesen).

Abschließend noch ein paar "technische" Details:

Das Menü dieser DVD gliedert sich in Start Movie, Kapitel/Chapter, Slide-Show, Previews. Der Hauptfilm hat eine Spieldauer von ca. 73 Minuten. Außer der "Slide-Show" und einem Trailer unter "Previews" mit einer Gesamtspieldauer von ca. 5 Minuten gibt es kein weiteres Bonusmaterial – schwach.

Las Vegas Strip Girls
Las Vegas Strip Girls
DVD ~ k.a.
Wird angeboten von Medienshopsandra

1.0 von 5 Sternen Langweilige Disc!, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Las Vegas Strip Girls (DVD)
Der Titel klingt zwar recht vielversprechend, aber das ist auch schon das einzige Positive, was ich zu der DVD sagen kann. Am interessantesten sind aus meiner Sicht die Impressionen aus Las Vegas zu Beginn; von dem eigentlichen Film habe ich mehr erwartet. Man bekommt bloß ein paar "Mini-Strips" zu sehen, wobei die Girls auch nicht gerade die superattraktivsten sind. Am besten hat mir eine kurze solo-Szene mit einer Brünetten in einem heißen Outfit gefallen, die anderen Clips reißen einem beim besten Willen nicht vom Hocker.

Abschließend noch ein paar "technische" Details:

Das Menü dieser DVD gliedert sich in Film Ab, Kapitel. Der Hauptfilm hat eine Spieldauer von ca. 56 Minuten. Zu kritisieren ist, dass die Anfänge der Szenen im Allgemeinen nicht direkt angesteuert werden können, sowie die Tatsache, dass es überhaupt kein Bonusmaterial gibt.

Die Welt der Lust: Erotische Phantasien - Volume 4
Die Welt der Lust: Erotische Phantasien - Volume 4
DVD ~ Cindy Hope

2.0 von 5 Sternen Kann man sich mal ansehen!, 28. August 2013
Insgesamt sind 8 Episoden zu sehen. Wie schon die ersten drei Teile, so ist auch dies wahrscheinlich die gekürzte Version eines HC-Movies. Vom "Erotikfaktor" her hat mir diese Disc genauso gut bzw. schlecht wie Volume 2/3 gefallen, was in erster Linie erneut an den Girls liegt; sie sind zwar hübsch, allerdings – mit Ausnahme der Szenen 6.) und 7.) – nicht annähernd so attraktiv wie die Models in Teil 1. Wem das egal ist, bekommt auch dieses Mal eine Reihe von realitätsnahen Fantasien (z. B. mit Krankenschwestern und Sekretärinnen) gezeigt; am besten haben mir die Szenen 6.) und 7.) gefallen.

Abschließend noch ein paar "technische" Details:

Das Menü dieser DVD gliedert sich in Film, Kapitel. Der Hauptfilm hat eine Spieldauer von ca. 55 Minuten. Zu kritisieren ist, dass die Kapitelanfänge zum Teil nicht direkt angesteuert werden können, sowie die Tatsache, dass es überhaupt kein Bonusmaterial gibt.

Lady of Paris
Lady of Paris
DVD ~ Various

1.0 von 5 Sternen Langweilige Disc!, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Lady of Paris (DVD)
Der Titel klingt zwar recht vielversprechend, aber das ist auch schon das einzige Positive, was ich zu der DVD sagen kann. Obwohl in dieser "Dauerwerbesendung" eine ganze Reihe von erotischen Wäschestücken vorgeführt wird, ist der "Erotikfaktor" gleich Null. Zum einen ist die Bildqualität ziemlich schlecht, des Weiteren werden zu viele Standbilder (insbesondere Abbildungen von Modeartikeln aus diversen Katalogen) eingeblendet; außerdem sind viele der Girls nicht gerade die "Superattraktivsten". M. E. ist diese Disc einfach nur langweilig; nur gut, dass es bei der Fernbedienung die Taste zum Vorspulen gibt.

Abschließend noch ein paar "technische" Details:

Das Menü dieser DVD gliedert sich in Filmstart, Kapitelwahl, Bildergalerie (knapp 4 Min.). Der Hauptfilm hat eine Spieldauer von ca. 52 Minuten; außer der "Bildergalerie" gibt es kein weiteres Bonusmaterial – schwach.

Lovers Paradise 4
Lovers Paradise 4

2.0 von 5 Sternen Kann man sich mal ansehen!, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Lovers Paradise 4 (DVD)
Insgesamt sind 16 Episoden zu sehen, die zum Teil interessante Titel (z. B. "Pink Pleasures" bzw. "Leather & Chains") tragen, jedoch überwiegend recht langweilig sind. Im Gegensatz zum 3. Teil sind hier allerdings einige attraktive Girls (die Blondine im 2. Teil von Szene 4, Szenen 8 und 9, Brünette in Szene 11, Szenen 13 und 14) sowie ein paar heiße Outfits (z. B. in den Szenen 6, 8 und 9) zu sehen. Zu kritisieren ist der für diese Reihe typische Einsatz von störenden Bildeffekten – u. a. ist der Clip "Sultry" (mit einer attraktiven Blondinen) komplett in s/w gehalten – und dass die Szene "Daydreams" zum Schluss für meinen Geschmack viel zu kurz ausfällt.

Abschließend noch ein paar "technische" Details:

Das Menü dieser DVD gliedert sich in Filmstart, Chapters. Der Hauptfilm hat eine Spieldauer von ca. 53 Minuten, es gibt (auch dieses Mal) kein Bonusmaterial.

Bones: Die Knochenjägerin - Season Seven [4 DVDs]
Bones: Die Knochenjägerin - Season Seven [4 DVDs]
DVD ~ Emily Deschanel
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Eine meiner Lieblingsserien!, 28. Juli 2013
Eine Sache vorab: Ich habe die Box geschenkt bekommen, was in Anbetracht des zurzeit hohen Preises auch ein echter Glücksfall für mich gewesen ist.

Dennoch möchte ich an dieser Stelle noch etwas zu den Rezensionen loswerden (die ich grundsätzlich nie kommentiere bzw. bewerte), die ausschließlich mit dem Anprangern des aktuellen Preises eine hohe Anzahl von positiven Bewertungen eingeheimst haben: Es dürfte doch wohl jeder Person klar sein, dass (auch wenn das für uns Fans natürlich ärgerlich ist) sich eine neu veröffentlichte DVD-Box preislich im Allgemeinen zwischen 30-40 Euro bewegt. Wem die Box zu teuer ist, soll doch einfach einige Monate lang warten, bis der Preis auf ein akzeptables Niveau gesunken ist.

Und dass diese Season aufgrund der Schwangerschaft von Emily Deschanel nicht nur kürzer ausfällt, sondern das Thema Schwangerschaft/Geburt in vielen Episoden eine Rolle spielt, ist aus meiner Sicht überaus natürlich. Mir jedenfalls hat diese "Kurzstaffel" gefallen, was u. a. auch an der Einführung eines neuen Assistenten (Finn Abernathy) gelegen hat. Und ich freue mich, dass es mindestens noch zwei weitere Seasons von "Bones" geben wird.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 27, 2013 6:51 PM CET

Lovers Paradise 3
Lovers Paradise 3

1.0 von 5 Sternen Langweilige Disc!, 27. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Lovers Paradise 3 (DVD)
Insgesamt sind 9 Episoden zu sehen, die zwar zum Teil interessante Titel (z. B. "Sexy Suds" bzw. "Harley Heaven") tragen, jedoch im Großen und Ganzen ziemlich langweilig sind. Am besten haben mir noch die Szenen "Picture This" (u. a. mit einer Duschszene) und "Bathing by Candlelight" gefallen, den Rest kann man eigentlich vergessen. Wie schon in den ersten beiden Teilen, so passiert in den einzelnen Clips so gut wie gar nichts; hinzu kommen erneut störende Bildeffekte und teilweise Wiederholungen von einzelnen Passagen – es drängt sich der Eindruck auf, dass diese Disc für die Altersfreigabe FSK16 passend zurechtgeschnitten wurde.

Abschließend noch ein paar "technische" Details:

Das Menü dieser DVD gliedert sich in Filmstart, Chapters. Der Hauptfilm hat eine Spieldauer von ca. 49 Minuten. Zu kritisieren ist, dass es überhaupt kein Bonusmaterial gibt; außerdem können unter "Chapters" nicht alle der 9 Episoden direkt angewählt werden.

Lovers Paradise 2
Lovers Paradise 2

2.0 von 5 Sternen Etwas besser als der 1. Teil!, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Lovers Paradise 2 (DVD)
Insgesamt sind 15 Episoden zu sehen, die einem größtenteils "nicht vom Hocker reißen"; im Gegensatz zum 1. Teil sind hier jedoch auch mal ein paar attraktive Girls zu sehen. Allerdings passiert in den einzelnen Szenen (wie schon in Teil 1) so gut wie gar nichts; hinzu kommen erneut störende Bildeffekte und zum Teil Wiederholungen von einzelnen Sequenzen – ich habe den Eindruck, dass diese Disc für die Altersfreigabe FSK16 passend zurechtgeschnitten wurde.

Abschließend noch ein paar "technische" Details:

Das Menü dieser DVD gliedert sich in Filmstart, Chapters. Der Hauptfilm hat eine Spieldauer von ca. 55 Minuten. Zu kritisieren ist, dass es überhaupt kein Bonusmaterial gibt; außerdem können unter "Chapters" nicht alle der 15 Episoden direkt angewählt werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20