Profil für Paula Saafi-Camara > Rezensionen

Loreal tecni.art, volume riche Force 4 Mousse, 250 ml
Loreal tecni.art, volume riche Force 4 Mousse, 250 ml
Wird angeboten von Haarmarkt24

3.0 von 5 Sternen Styling das die Haare schont, 1. November 2014
Das Styling mousse ist besser als viele andere, es trocknet die Haare nicht aus und gibt ihnen ein gewisses Maß an Kraft. Außerdem duftet es angenehm und ist sparsam in der Anwendung. Die Haare bleiben leicht und lassen sich gut Formen.
Ich persönlich erwartete mir noch mehr Stütze für mein seeeeeeeeehr dünnes und immer spärlicher werdendes Haar.
Die Frisur hält auf jeden Fall gut, aber sobald es feucht draußen wird, ist der Traum lädiert oder ganz dahin.
Dachte es gäbe da was, was dies verhindern könnte. Naja, das Produkt kann man schon weiter empfehlen, weil es die Haare eben schonend unterstützt, aber es gab schon preiswertere Produkte die das selbe taten, die aber vom Markt genommen und nie wieder erschienen sind. Warum gibts nichts effektiveres für wirklich plattes kraftloses Haar ???

Hoover TTE 2407 Bodenstaubsauger mit Staubbeutel, mattschwarz
Hoover TTE 2407 Bodenstaubsauger mit Staubbeutel, mattschwarz

5.0 von 5 Sternen leiser Staubsauger mit guter Saugleistung, 10. Januar 2014
Ich habe den Staubsauger jetzt schon 1 1/2 Jahre und bin sehr zufrieden. Natürlich gibt es einige Schwächen bei dem Sauger, aber wenn man nicht so viel ausgeben will, ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
Der Regler ist nicht stufenlos verstellbar aber mit etwas Fingerspitzengefühl kann man kurz vor dem höchsten Saugmodus den Regler so einstellen, dass er bei bei einem leisen Ton eine starke Saugleistung bringt. Damit lassen sich die Langhaarkatzenhaare sehr gut aufsaugen.Sogar auf dem Teppich gehn sie dank der Bodenbürste super weg. Die Kabellänge ist ca. 4,5 m und völlig ausreichend für meine Bedürfnisse und die Kabelaufwicklung funktioniert immer noch einwandfrei. Der kleine, weiche Bürstenaufsatz ist auch total gut, damit "wische ich Staub" auf dem Glastisch, TV, auf den Möbeln oder entferne Krümel und Katzenhaare vom Sofa.Man kann ihn auswaschen und so bleibt es überall schön sauber.
Bin begeistert. Die Rollen quietschen zwar nach einiger Zeit, aber die anderen Teile funktioniern nach wie vor einwandfrei. Mir gefällt auch, dass ich das Zusatzzubehör aus dem Fach holen kann,während der Motor läuft. Habe das Gerät für 89 € bei einem Versandhaus gekauft.
Es gibt Staubsauger für den selben Preis die wesentlich schlechter sind.
Ich bin sehr zufrieden !!!!

Garnier Olia 6.3 Karamellbraun
Garnier Olia 6.3 Karamellbraun
Wird angeboten von Käuferglück

5.0 von 5 Sternen Schonend zur Kopfhaut, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Garnier Olia 6.3 Karamellbraun (Badartikel)
Garnier olia ist einfach zu handhaben und angenehm im Geruch.
Sie zwickt nicht auf der Kopfhaut und mein Haar hat eine ganz normale
Rückfettung. Das möchte zwar nicht jeder, aber für Frauen mit älterer Kopfhaut
ist das wesentlich gesünder.
Farbergebnis und dauer der Färbung ganz normal.

Syoss Oleo Intense Coloration 4-18 Mokkabraun, 3er Pack (3 x 115 ml)
Syoss Oleo Intense Coloration 4-18 Mokkabraun, 3er Pack (3 x 115 ml)

3.0 von 5 Sternen Nicht so schonend wie ihr Gegenstück, 4. Dezember 2013
Syoss olio intense ist genau wie die anderen Haarfarben agressiv zur Kopfhaut.
Im Vergleich zu Garnier Olio trocknet sie die Kopfhaut aus.
Wenn man das von Vorteil empfindet ist es in Ordnung.
Von Garnier behält die Kopfhaut ihre natürlichen Fette.
Syoss olio hat nach dem Auftragen gezwickt und ich habe wirklich keine empfindliche
Haut. Das Farbergebnis ist normal. Nach der Spülung ist das Haar seidenweich. Aber das hat wohl mehr mit der Spülung zu tun.
Also für schonende Behandlung lieber etwas mehr Geld ausgeben und Garnier olio als Syoss olio benutzen.

AquaMax 1405 Orthopädische 7-Zonen Matratze / Höhe ca. 16 cm (H2 (bis 80kg), 140x200)
Wird angeboten von Albatros International GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Matratze für wenig Geld !!, 14. Oktober 2013
Für den Preis bekommt man selten so eine Matratze. Schlafe sehr gut darauf und hoffe dass Sie noch lange bequem bleibt.

Metallbett inkl. Lattenrost "SANDY" 140x200cm Farbe: silber
Metallbett inkl. Lattenrost "SANDY" 140x200cm Farbe: silber

5.0 von 5 Sternen Super Ware und extrem schneller Service immer wieder gerne !!!!, 14. Oktober 2013
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, das silberne Metall scheint kratzfest und stabil zu sein. Die Teile sind ganz gut verarbeitet.
Das Bett hat ne Weile gebraucht zum Zusammenbauen, aber die Anleitung war für mich als Heimwerker einwandfrei zu verstehen. Die Geduld hat sich gelohnt. Tipp: Würde bei den mittleren Schrauben Wo sich die Rollrostträger treffen noch eine Mutter von oben drauf drehn, dann können die Schrauben, die von unten reingedreht werden müssen bestimmt nicht mehr rausrutschen. Schlafe wie ein Baby darauf.

Pfau Kimono Robe Schlafanzug Nachthemd Bademantel Damen
Pfau Kimono Robe Schlafanzug Nachthemd Bademantel Damen
Wird angeboten von Elmer-uk

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Kimono, 4. Oktober 2013
Der Kimono hat die typischen Webornamente und die weißen Blüten wurden mit Drucktechnik auf dem Stoff platziert.
Ein leichter Stoff, sehr schön zum tragen. One size würde wahrschweinlich bis Größe 44 funktionieren.
Die Ärmel haben die übliche Weite die für Kimonos vorgesehen sind schön bequem und elegant zugleich.

Samrick 0000437549 Original Ladekabel ETA0U10EBE Netzteil Ladegerät (micro-USB) für Samsung I9100 Galaxy S2
Wird angeboten von DeviceFun

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Ware !!, 7. Mai 2013
Dieses Kabel erfüllt seinen Zweck zu unserer vollster Zufriedenheit. Es funktioniert fehlerlos einwandfrei und wir würden es immer wieder kaufen.

Zwei Brüder
Zwei Brüder
DVD ~ Guy Pearce

5.0 von 5 Sternen Faszinierend und rührend !!, 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Zwei Brüder (DVD)
Dieser Film ist was für Tigerfans. Die Umgebung in der er gedreht wurde sowie die Geschichte der Tiger ist sehr
beeindruckend. Sehr schöne Szenen. Wenn man an das Making of denkt so wird einem klar mit wie mit viel Illusion gearbeitet werden kann um die Herzen eines Menschen zu bewegen. Dennoch.........was für schöne Tiere !!!
Außerdem geht es darum das Bewußtsein für diese aussterbenden Kreaturen zu erweitern.

M118A Damen TRENCHCOAT KUTZMANTEL "REDACTION" Gr. 42 khaki/olive
M118A Damen TRENCHCOAT KUTZMANTEL "REDACTION" Gr. 42 khaki/olive

3.0 von 5 Sternen Guter Artikel, fester Stoff und paßt perfekt!, 7. Mai 2013
Der Mantel kam schnell und war einwandfrei verarbeitet.Der Stoff hält was aus und die Verarbeitung war einwandfrei.Hatte leider eine schönes grünes Oliv wie auf dem Bild erwartet, aber bräunlich-grünes Schlammfarben war nicht so mein Ding. Habe ihn wieder deshalb zurückgeschickt.Hat alles anstandslos funktioniert !!

Seite: 1 | 2