Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Lilian Grobis > Rezensionen

Beiträge von Lilian Grobis
Top-Rezensenten Rang: 258

Lilian Grobis "Lilian" (Berlin)
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Snug Lunch Box Brotdose mit auslaufsicherem Abschnitt für Kinder und Erwachsene (Rosa)
Wird angeboten von iHeadphones ltd

4.0 von 5 Sternen Tolle Box, leider zu schwer..., 30. Juni 2016
Die Snug Lunch Box ist wirklich toll, allerdings stimmen weder die angegeben Maße noch das Gewicht. Die Box hat die Maße 22,5 x 17 x 5 cm und wiegt (ohne Verpackung) 623 Gramm. Das ist für einen Grundschüler definitiv zu viel. Eigentlich hatte ich die Lunch Box für meine sechsjährige Tochter bestellt. Aufgrund des hohen Gewichts werde ich sie nun aber selbst nutzen. Zum Vergleich: Der Schulranzen meiner Tochter wiegt leer etwa 1 Kilogramm - da ist über ein halbes Kilo für eine Brot-Box irgendwie unangemessen.

Schade. Wirklich schade. Die die Ausführung der Box scheint sehr hochwertig zu sein. Hier kann man Pausenbrot & Mittagssnack gut unterbringen. Lebensmittel- und spülmaschinenfest, BPA-frei et c. Hier gibt’s nichts zu meckern. Wenn, ja wenn nur das Gewicht nicht wäre...

Ich habe diese Box als kostenloses Rezensionsexemplar erhalten, Einfluss auf meine Bewertungskriterien hat dies nicht.

GARNIER Wahre Schätze Shampoo / Intensive Haarpflege bis in die Spitzen / Für mehr Seidigkeit (mit Vanillemilch & Papaya - für normales Haar - ohne Parabene) 1 x 250ml

4.0 von 5 Sternen Toller Duft, 30. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Lobenswert, dass das Shampoo ohne Parabene auskommt. Enthalten sind Vanille- und Papaya-Extrakt, als Naturkosmetik kann man aber weder Shampoo noch die passende Spülung bezeichnen. Zur Überprüfung der Inhaltsstoffe empfehle ich die Website Codecheck.info.

Der Duft gefällt mir sehr gut - zugegebenermaßen spielt dies bei Kosmetika und Pflegeprodukten bei mir eine große Rolle.

Der Geruch ist süßlich-fruchtig mit einem Hauch Vanille. Kein perfektes Shampoo, aber gut und "dufte". In Kombination mit der passenden Spülung wirken die Haare gut gepflegt.

Garnier Wahre Schätze Shampoo / Intensive Haarpflege bis in die Spitzen (mit Tonerde & Zitrone - für normales bis schnell fettendes Haar - ohne Parabene - ohne Silikone) 1 x 250ml

4.0 von 5 Sternen Angemehmer Duft, unangenehme Farbstoffe, 29. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ohne Silikone, ohne Parabene - lobenswert, dass diese Inhaltsstoffe nicht enthalten sind. Allerdings macht mich nach jahrelanger Testerfahrung eher misstrauisch, wenn besonders stark hervorgehoben wird, was alles nicht enthalten ist. Da schaue ich dann lieber genauer nach, welche Inhaltsstoffe stattdessen verwendet werden. In diesem Fall hätte ich gleich auf mehrere Ingredienzen verzichten können: Ammonium Lauryl Sulfate ist ein naturbasiertes, aber irritierendes Tensid, welches sonst eher in Putzmitteln verwendet wird und auch in Sagrotan Seifen-Erzeugnissen enthalten ist. Die Farbstoffe Tartrazin und Ci 42090 sind als allergisierend eingestuft.

Ansonsten riecht das Shampoo frisch und angenehm, nicht zu aufdringlich, die Haare werden tatsächlich leicht und erfrischt. Wenn Garnier die meiner Meinung nach völlig unnötigen zweifelhaften Inhaltsstoffe weglassen würde, gäbe es von mir auch den fünften Stern.

Playboy Play It Wild women Shower Gel, 1er Pack (1 x 250 ml)
Playboy Play It Wild women Shower Gel, 1er Pack (1 x 250 ml)

4.0 von 5 Sternen Hi Bunny!, 29. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Playboy Play It Wild Women Shower Gel riecht so, wie die Aufmachung vermuten lässt: ziemlich aufdringlich. Pink & Leo-Look sind eigentlich nicht mein Fall, meine beste Freundin fänd’s supergeil und meine sechsjährige Tochter findet den Bunny-Style auch ganz toll, obwohl sie ganz sicher noch nicht zur Zielgruppe gehört...

Das Duschgel lässt sich gut verteilen, Hautirritationen konnte ich bislang nicht verzeichnen. Für mich duftet das Gel hauptsächlich nach Karamell und Vanille; Cola, Orange oder all die anderen exotischen Duftnoten hat mein Näschen nicht wahrgenommen.

Der Duft ist - wie immer - Geschmacksache. Mir hat er beim Duschen besser gefallen als erwartet. Wer auf Süßes steht, der mag diesen Karamell-Duft sicher gern. Persönlich hätte ich auf jeden Fall auf die unnötigen Farbstoffe FD&C Red No. 4 (CI 14700), FD&C Yellow No. 5 (CI 19140), FD & C Blue No. 1 (CI 42090) verzichten können.

Perfect Stay Fabulous Lippenstift, Farbe 204, 1er Pack (1 x 4 g)
Perfect Stay Fabulous Lippenstift, Farbe 204, 1er Pack (1 x 4 g)

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht perfekt, 29. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der All-in-One Perfect Stay Fabulous Lippenstift von Astor fällt zunächst durch seinen ungewöhnlich intensiven Duft auf. Irgendwie süßlich-fruchtig-blumig, für meine Nase schwer einzuordnen.

Der Farbton Favorite Berry [204] ist aufgetragen bei mir nicht ganz so knallig wie auf der Produktabbildung sondern eher ein sattes Himbeerrot. Die Deckkraft ist gut, auch lässt sich die Farbe gut und akkurat auftragen. Die Farbe hält ganz gut, ess-, trink- oder kussfest ist der Lippenstift jedoch nicht.

Nicht schlecht, aber eben auch kein "perfect stay"...

Labello Care und Color Rose Blister, 4er Pack (4 x 4.8g)
Labello Care und Color Rose Blister, 4er Pack (4 x 4.8g)

3.0 von 5 Sternen Pflegestift mit rosa Farbakzent, 28. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Labello Care & Color Rosé hat einen angenehmen Duft, außen ist er Zartrosa, im Inneren enthält er einen Panthenol-Pflegekern.

Auf meinen Lippen hinterlässt dieser Labello einen sehr hellen, kaum sichtbaren Hauch von Rosé. Sehr langanhaltend ist die Pflegewirkung bei mir allerdings nicht. Auf Paraffinwachse und Weichmacher hätte ich verzichten können:

Octyldodecanol, Polyisobutene, Ricinus Communis Seed Oil, Pentaerythrityl Tetrasostearate, Hydrogenated Polydecene, Candelilla Cera, Butyrospermum Parkii Butter, Cera Microcristallina, Isopropyl Palmitate, Synthetic Wax, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Panthenol, Glycerin, Aqua, BHT, Benzyl Alcohol, Citronellol, Linalool, Aroma, CI 77891, CI 77492, CI 15850.

Ich bleibe lieber beim blauen Original-Labello.

Fit Fox Express 100 Prozent Premium BCAA Free Form Powder, Exotic Punch, Dose mit Dosierlöffel, 1er Pack (1 x 500 g)

4.0 von 5 Sternen Aminosäuren für den Muskelabbau, 28. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich hatte das Produkt für meinen Vater bestellt, der nach einer schweren Operation schnell wieder Muskeln aufbauen muss. Da laut Arzt Aminosäuren gut für ihn sind, dachte ich mir, dass dieses Präparat nicht schlecht für ihn sei.

Der Geschmack ist etwas künstlich, aber trinkbar. Da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, kommt man um einen Selbstversuch nicht herum. Als Alternative gibt es das Produkt auch mit Lemon-Geschmack.

Sagrotan No-Touch Nachfüller Extra Pflege Lotusblüte und Kamillenöl, 5er Pack (5 x 250 ml)

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz so sanft, 28. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
0% Silikone, 0% Mineralöle, 0% Parabene - lobenswert, dass diese Inhaltsstoffe nicht enthalten sind. Allerdings macht mich nach jahrelanger Testerfahrung eher misstrauisch, wenn besonders stark hervorgehoben wird, was alles nicht enthalten ist. Da schaue ich dann lieber genauer nach, was stattdessen enthalten ist. In diesem Fall hätte ich gleich auf mehrere Inhaltsstoffe verzichten können: Ammonium Lauryl Sulfate ist ein naturbasiertes, aber irritierendes Tensid, welches sonst eher in Putzmitteln verwendet wird; Magnesium Nitrate und Methylchloroisothiazolinone sind auch nicht gerade empfehlenswerte Hautschmeichler - siehe codecheck.info...

Die Nachfüllpackung kann nur mit dem Sagrotan No-Touch Seifenspender verwendet werden. Die Variante Lotusblüte und Kamillenöl schäumt recht stark, beim Waschen selbst fühlt sie sich angenehm an. Der Duft ist relativ neutral. Allerdings habe ich ein paar Minuten nach dem Händewaschen das Gefühl, dass ich mir die Hände eincremen muss, das kenne ich von anderen Flüssigseifen nicht. Mich persönlich hat die Seife nicht überzeugt, ich würde sie eher nicht nachkaufen.

Aqua, Ammonium Lauryl Sulfate, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Sodium Chloride, Cocamide MEA, Acrylates/PEG-10 Maleate/Styrene Copolymer, Citric Acid, Salicylic Acid, Parfum, Tetrasodium EDTA, Chamomilla Recutita Extract, Magnesium Nitrate, Methylchloroisothiazolinone, Magnesium Chloride, Methylisothiazolinone

Norsens Leichtgewichtiger Rucksack mit Fächern für bis zu 15,6-Zoll-Laptops/Notebook,Business Rucksack Schwarz
Wird angeboten von kaidim

5.0 von 5 Sternen Praktischer Laptop-Rucksack, 27. Juni 2016
Der Laptop-Rucksack von Norsens besticht durch die Vielzahl an Taschen und Fächern. Das Fach für den Laptop bzw. das Notebook selbst ist gut gepolstert, der Rucksack an sich ist sehr stabil und ordentlich verarbeitet.

Hier ist jede Menge Platz, um Laptop und diverse andere Sachen gut und übersichtlich unterzubringen.

Das kleine Reißverschlussfach an der Außenseite hat als kleinen Hingucker einen orangeroten Reißverschluss. Im nächsten Reißverschlussfach befinden sich Stiftehalter, zwei kleine offene sowie ein weiteres Reißverschlussfach mit Mesheinsatz. Das Hauptfach für den Laptop ist mehrfach gepolstert, im Fach befindet sich auch eine kleine verschließbare Tasche für Kleinkram.

Pfiffig ist die Tasche im gepolsterten Bereich am Rücken. Bei hier untergebrachten Wertsachen haben Langfinger kaum eine Chance. In den beiden kleinen Seitenfächern befinden sich Aussparungen für Kabel.

Gut durchdacht und gut verarbeitet. Einer der Reißverschlüsse hakte anfangs, das hat sich aber in der Zwischenzeit erledigt.

Ich habe das Produkt als kostenloses Rezensionsexemplar erhalten, Einfluss auf meine Bewertungskriterien hat dies nicht.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kapmore Womens Damen Fascinator Hut Brosche Pin Tea Party Derby Hochzeit Zubehör
Wird angeboten von Kapmore

5.0 von 5 Sternen Witziges Accessoire, 27. Juni 2016
Der Schmuck aus Federn und festem Band kann als Brosche oder als Haarspange getragen werden. Auf der Rückseite befinden sich eine Anstecknadel und eine Krokodilklemme, die sich gut im Haar, aber auch am Revers oder Hutband befestigen lässt.

Ein witziges Accessoire, mit dem man schnell und ohne viel Aufwand die Frisur oder ein Kleidungsstück aufpeppen kann. Die Spange sieht genauso aus wie abgebildet. Die Farbe Light Green ist ein schönes Lindgrün.

Ich habe das Produkt im Austausch gegen eine ehrliche Rezension kostenlos erhalten, Einfluss auf meine Rezensionskriterien hat dies nicht.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20