Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Sylvia > Rezensionen

Beiträge von Sylvia

Sylvia

Backfisch im Bombenkrieg: Das Tagebuch der Gitti E. Notizen in Steno 1943-45
Backfisch im Bombenkrieg: Das Tagebuch der Gitti E. Notizen in Steno 1943-45
von Barbara Felsmann

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares, lesenswertes Buch!, 21. Juni 2015
Ich habe dieses interessante Buch verschlungen. Einen so intimen Einblick in die Jahre während des 2. Weltkrieges zu bekommen, war für mich echt spannend. Vor allem, da es sich dabei um meine Familie handelt und ich viele Personen aus Erzählungen meiner Mutter und Oma oder persönlich kenne, machte es natürlich noch viel interessanter für mich.
Ich habe viel Neues über die damalige Zeit gelernt. Unvorstellbar, wie man über den Tod seiner Lieben hinwegkommen musste und dabei ständig mit der Angst lebte, selbst von einer Bombe getroffen zu werden.
Ich bin nur froh, dass unsere Generation so etwas furchtbares nicht erleben musste!

Vegan kochen für Mensch und Hund
Vegan kochen für Mensch und Hund
von Juli Saflor

5.0 von 5 Sternen Einmaliges, tolles Vegankochbuch für Mensch und Tier, 14. Januar 2013
Ich bin vollkommen begeistert von diesem Kochbuch. Die Idee, tolle vegane Gerichte für Mensch und Tier gleichzeitig kochen zu können, ist absolut genial! Schöne Fotos, gute Beschreibung und die QR- Codes sind super. So habe ich gleich das Rezept als Einkaufszettel auf meinem Handy. Danke auch für die vielen zusätzlichen Informationen bezüglich der Hunde und der Produktinformationen. Habe schon einiges nachgekocht....sehr lecker!!!!
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2013 1:20 AM MEST

6601 Damen Wollmantel Business Mantel Gr. 38 schwarz
6601 Damen Wollmantel Business Mantel Gr. 38 schwarz

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Business Wollmantel, 6. November 2012
Ein wirklich feiner Mantel, toller Schnitt, schönes Material, gute Verarbeitung, sieht richtig edel aus. Vor allem finde ich den Reißverschluss richtig gut und praktisch. Er fällt eher etwas kleiner aus, habe Größe 38 gekauft und sitzt um den Busen rum etwas eng, ist aber okay.

Die Zweige des Baumes
Die Zweige des Baumes

5.0 von 5 Sternen tolle Mischung aus Fantasy, Abenteuer und Liebesgeschichte, 14. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Zweige des Baumes (Kindle Edition)
Trotz dem ich eigentlich schon etwas aus dem Alter der Zielgruppe raus bin, hat mich der Roman sehr gefesselt.Ich konnte mich gut in Aven hineinversetzen. Viele Missverständnisse und das große Geheimnis um die Herkunft ihrer Kräfte, werden im Laufe der Geschichte auf spannende Weise aufgelöst. Die schöne Liebesgeschichte mit ihren vielen Verwicklungen ist hervorragend in die Haupthandlung eingebettet, ohne sie zu dominieren. Der weite Blick in die Vergangenheit, der die Entstehung der telekinetischen Kräfte Avens aufdeckt, wirkt wie ein mystisches Märchen in der Hauptgeschichte. Auch die Action kommt nicht zu kurz, beide großen Kämpfe sind eindrucksvoll beschrieben.
Mir hat der Roman insgesamt sehr gut gefallen und ich würde gerne mehr von der Autorin lesen.
Sylvia

The Very Best Of Prince
The Very Best Of Prince

5.0 von 5 Sternen das beste von Prince, 14. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: The Very Best Of Prince (Audio CD)
Eine tolle Zusammenstellung der schönsten Songs von Prince, so spart man es sich 5 CD's zu kaufen. Super zum Schwelgen in alten Erinnerungen. Sylvia

Hasbro 98934100 - Elefun
Hasbro 98934100 - Elefun

4.0 von 5 Sternen unterhaltsamer Familienspaß, 14. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Hasbro 98934100 - Elefun (Spielzeug)
elefun bringt viel Spaß für jung und alt, habe lange nicht mehr so gelacht,das kleine 3-jährige geburtstagskind hatte allerdings noch ein paar koordinationsprobleme, sylvia