Profil für Christian Weber > Rezensionen

Beiträge von Christian Weber

Christian Weber

Seite: 1 | 2
Zahnaufhellungsgel - Zahnweiß Stift von EMOYENI® - Absolut Frei Von Peroxiden - 100% Zufriedenheitsgarantie - Vollkommen Natürliche Inhaltsstoffe - Keine Streifen Bleaching Gel
Wird angeboten von Emoyeni

1.0 von 5 Sternen Sofort leer, kaum Wirkung, 9. November 2014
Dieser Stift ist absolut NICHT zu empfehlen, man nimmt ziemlich schnell eine leichte Aufhellung wahr, das Problem ist, dass der Stift dann sofort leer ist und die gute Bewertung nur daher rührt, dass man dann einen 2. Stift versprochen bekommt.

JACK & JONES Herren Kapuzenpullover MON HOOD SWEAT PB CORE^ Einfarbig^ Gr. Small^ Schwarz (Black)
Wird angeboten von Trendboxx

2.0 von 5 Sternen Eingegangen, 9. November 2014
Der Pullover ging bereits nach einem Waschgang ein, auch hat der Bund an der Hüfte eine sehr schlechte Qualität, für Jack & Jones eigentlich sehr ungewöhnlich!

JACK & JONES EXKL SWEAT ORG HOODIE
JACK & JONES EXKL SWEAT ORG HOODIE

5.0 von 5 Sternen Top Pullover, 9. November 2014
Sitzt wie angegossen (1,83 cm, 77Kg), sehr gute Farben (auch nach mehrfachem Waschen) und ein sehr angenehmes Tragegefühl - sehr zu empfehlen!

ODABAN Antitranspirant Deodorant Spray, 30 ml
ODABAN Antitranspirant Deodorant Spray, 30 ml
Wird angeboten von O.P Healthcare

5.0 von 5 Sternen Der absolute Hammer, 9. November 2014
Habe mir dieses Spray aufgrund der sehr guten Rezensionen gekauft und ich kann es nur bestätigen - dieses Spray ist DIE Rettung gegen übermäßiges Schwitzen (in meinem Falle unter den Achseln). Das Brennen zu Beginn nimmt man gerne in Kauf, da man nun endlich nicht mehr nur noch Schwarz tragen kann bzw. 2 Lagen übereinander anziehen muss. Absolut zu empfehlen!!

FIFA 15 - Standard Edition - [PlayStation 4]
FIFA 15 - Standard Edition - [PlayStation 4]

1.0 von 5 Sternen Das soll realistisch sein?!?, 26. September 2014
Soo, ich schreibe nun wirklich selten eine Rezension, nachdem ich aber gefühlt 10x den Controller an die Wand werfen wollte ist es nun doch mal Zeit. Die Demo hat mich dermaßen begeistert, das fertige Spiel nicht.

Zu Beginn - ich spiele NUR Ultimate Team, gelegentlich eben auch mal gegen einen Kumpel.

Positiv:

+ Grafik, sie ist wirklich gut anzusehen, der Rasen ist absolut top, Animationen der Spieler sind authentisch und der Spielsituation angepasst. Dazu der sich bei Grätschen verändernde Rasenzustand und emotionale Fans.
+ Menuführung, übersichtlich, nichts anderes sollte man auch erwarten können.
+ Keine Disconnects/Lags meinerseits, hatte noch keinen einzigen Disconnects, Lags sind wohl eher der schlechten Internetverbindung des Gegners anzulasten (DSL 50k sollte ausreichen)

So, jetzt aber mal zum Negativen:

1. Momentum, ich liege 0:6 zurück weil mir immer derselbe Gegenspieler an meiner kompletten Abwehrreihe vorbeirennt ohne dass die auch nur den Hauch einer Chance haben, schieße auf einmal 8 Tore und das Spiel endet wegen eines Elfmeters noch 8:7 für mich. Wer hier den Realismus sucht, kann lange suchen. Man kann alles nach vorne werfen, das einzige was sich ändert, ist, dass die eigenen Abwehrspieler ihr Stellungsspiel vollkommen aufgeben, die Spieler werden NICHT offensiver oder postieren sich am Rande zum Abseits für einen langen Ball. Im Gegenzug, befiehlt man den "Abwehrriegel", stellt sich die Viererkette stur vor's eigene Tor, der Rest turnt in RIESIGEN Abständen zum Rest des Teams rum, spielt der Gegner einen Ball am Mittelfeld vorbei (oder rennt eben vorbei) ist er erstmal eine Weile alleine und kann dann gepflegt aus der Distanz einschießen, da die Viererkette sich in diesem Fall direkt an die 16er-Linie stellt.

Zurück zum Momentum: Wie manche Spieler ihr "Stellungsspiel" im echten Leben rechtfertigen würden, wüsste ich echt mal gerne, riesen Abstände, absolute bescheuerte Laufwege (Räume werden dadurch frei) oder eben gar keine Laufwege (Rechtsaußen steht neben Mittelstürmer rum statt steil zu gehen). Hat man grade das Momentum auf seiner Seite klappt all dies perfekt, man denkt sich "wow, das macht ja richtig bock", ist es auf der Seite des Gegners, möchte man nur den Controller an die Wand kloppen. Spielt man mit einer Mannschaft mit Durchschnittsbewertung von 83 gegen eine von 72 sollte man ja eigentlich haushoch überlegen sein in allen Attributen, was die Spieler dann aber teilweise anstellen ist absolut wahnwitzig und es treibt einen einfach nur in die Verzweiflung. Hat man mal Glück kommt jeder Pass an und selbst eine Ecke findet sein Ziel, hat man Pech wird der Torwart permanent getunnelt und der 2m Pass landet im Aus. Generell habe ich fast nie eine Chance gegen schwächere Teams, man wird sogar von einer Mannschaft aus Bronze-Spielern überrannt, wenn diese ****** Momentum einen Ausgleich und "Spannung" bringen soll, ist die einzige Spannung die meiner Nerven und meines Geduldsfadens. Ich könnte das noch weiter ausführen aber es ist eine absolute Frechheit diesen Dreck in ein Spiel zu integrieren und es gibt keinerlei Anhaltspunkte das weiter zu behalten, außer dass die verzweifelten Spieler sich Fifa Coins kaufen um bessere Spieler zu kriegen, die ihnen doch nichts bringen. Es ist einfach Fakt, dass EA damit bewirken will, dass man sich FUT-Coins kauft um bessere Spieler zu kriegen (diese kriegt man fast nie in den Packs, egal ob Gold, Premium oder was auch immer). Ergebnisse wie 8:7 nach 0:6 Rückstand habe ich übrigens häufiger, ich glaube, damit ist alles dazu gesagt.

Weitere Punkte sind:

- Spieler rennen vom eigenen Strafraum bis zum Torerfolg. Wieso ein Aubameyang im Ultimate Team um die 20.000 Coins weggeht, obwohl er nur einen Wert von 79 hat, liegt nur daran, dass er einen Tempo-Wert von 95 hat, einen Huntelaar kriegt man mit 84 bei ca. 2500 Coins. In JEDEM Spiel rennt der Gegner vom Anstoß weg durch, stoppt mal kurz um meinen 85er IV zu umdribbeln und schießt locker ins Tor ein, so läuft das permanent durch und man selbst macht das irgendwann auch, wer es nicht macht hat auch einfach keine Chance. Alleine, dass Spieler mit hohen Tempo-Attributen so teuer im Transfermodus weggehen zeigt doch, dass dort einiges enorm im Argen liegt. Dass Dribblings extrem Overpowered sind muss ich, denke ich, nicht mehr erwähnen. Spielaufbau sieht eigentlich nur so aus, dass man den Ball mit den Innenverteidigern lang auf die Außen schickt die dann durchrennen und entweder den Torwart tunneln oder in die Mitte passen, wo der, wenn er mitkommt, Mittelstürmer gemütlich einschiebt, klappt das nicht, rennt man eben einfach komplett durch, kommt der Innenverteidiger dazu muss er euch umreißen -> Rot und Elfmeter.

-> Rote Karten am Fließband: Haben die Schiedsrichter überhaupt ansatzweise eine Linie? Es hagelt rote Karten, gelbe Karten für Dinge die der Schiedsrichter im echten Leben nur müde belächelt, beim Ziehen fällt der Gegner sofort -> Elfmeter und Rot

- Ist Claudio Pizarro ein solch unbekannter Spieler, dass er Ingame nicht mal ansatzweise wie dieser aussieht? EA liefert Spieler, die ähnlich diesen aussehen, jedoch nur auf Frisur und Haarfarbe bezogen. Die Topspieler sehen sehr realitätsnah aus, sieht man sich aber bspw. mal die Mannschaft von Eintracht Frankfurt an, erkennt man ohne die Nummer zu sehen selbst in einer Wiederholung nicht mal ansatzweise, wer das sein soll. Ich erwarte einfach, dass wenigstens die Erstliga-Teams realistisch angeboten werden, es kann doch nicht wahr sein, dass ich hier ein lizenziertes Spiel kaufe, welches Realismus und sonstwas predigt und dann nicht mal Spieler des FC Bayern auch nur ansatzweise realistisch aussehen.

So und bevor jetzt Fanboys oder solche Experten hervorkommen die meinen, ich kann keine Taktiken einstellen, habe keine Ahnung oder bin generell einfach viel zu schlecht, ich spiele Fifa seit Fifa 2003 (selbst aktiv 10 Jahre) und ich habe jedes Spiel seitdem gespielt, Fifa 10 war der Höhepunkt, Fifa 15 ist nur unrealistischer Müll auf den so viele (mich inbegriffen) doch jedes Jahr hereinfallen in der Hoffnung, dass es doch endlich mal besser geworden ist und man das bekommt, wofür man teilweise 69,99 seiner hart verdienten Euro hinlegt (In meinem Fall nicht). Ich verweise hier mal dezent auf folgenden Link für all die, die immer noch meinen Fifa mit ihrem Leben verteidigen zu müssen weil sie EA-Jünger sind und nur glauben, dass sie das Beste für den Spieler statt für ihren Geldbeutel wollen: [...]

PS: Dass die Kommentatoren Jahr für Jahr den Vogel abschießen ist ja auch nichts neues mehr.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2014 9:31 PM MEST

Alter Bridge Red Logo Metal Guitar Plektrum Plektron Pick Necklace - Chain
Alter Bridge Red Logo Metal Guitar Plektrum Plektron Pick Necklace - Chain
Wird angeboten von Printed Guitar Picks

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 4. September 2014
Diese Kette hat eine extrem schlechte Verarbeitung. Die Kette hat sich nach kurzer Zeit aufgelöst und ich musste sie durch eine hochwertigere ersetzen, was mich bei dem Preis jedoch auch nicht weiter gewundert hat.

House of Gold & Bones Part 1 [Explicit]
House of Gold & Bones Part 1 [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Alben der letzten Jahre, 4. September 2014
Ich finde dieses Album ist ein absoluter Hammer geworden. Hooklines ohne Ende, große Riffs und melodiöse Passagen wechseln sich ab, ein Album, das auch nach knapp 2 Jahren nicht langweilig geworden ist!

The Connection
The Connection

5.0 von 5 Sternen Eine Weiterentwicklung, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: The Connection (Audio CD)
Mit diesem Album haben sich Papa Roach erneut weiterentwickelt. So findet man auf diesem Album mehr und mehr elektronische Klänge. Habe sie mit diesem Album 3x Live gesehen, die Songs kommen dort zwar nicht ansatzweise so gut an die die alten Klassiker, jedoch finde ich dieses Album absolut gelungen!

Person of Interest - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]
Person of Interest - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]
DVD ~ James Caviezel

5.0 von 5 Sternen Diese Serie ist der absolute Hammer, 4. September 2014
Habe mir die Serie nur aufgrund des günstigen Preises damals zugelegt und bin bis heute gefesselt. Ich finde es beeindruckend, wie detailliert und liebevoll die Charaktere gespielt werden, besonders Michael Emerson ist meiner Meinung nach herauszuheben. Absolute Empfehlung für alle, die auf das Szenario mit glaubhaft gespielten Charakteren und einer enormen und großen Geschichte stehen!

Kingston DataTraveler DTSE9H 16GB Speicherstick USB 2.0 silber
Kingston DataTraveler DTSE9H 16GB Speicherstick USB 2.0 silber

5.0 von 5 Sternen Klein, Schnell und Günstig, 4. September 2014
Ein kleiner USB-Stick mit viel Speicher zu einem äußerst günstigen Preis und das bei einer sehr guten Übertragungsgeschwindigkeit, sehr zu empfehlen!

Seite: 1 | 2