Profil für *** > Rezensionen

Gummifaden klar transparent 0,5 mm
Wird angeboten von HDK- VERSAND

3.0 von 5 Sternen Ein bisschen dünn und kein Knoten möglich, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Gummifaden klar transparent 0,5 mm
Für Perlen mit kleiner Bohrung sicher gut, man kommt durch ohne Nadel. Aber einen Knoten zu machen, der nicht aufgeht, ist unmöglich. Das Band ist einfach zu glatt. Abhilfe kann sein, mit einer heißen Nadel den Restfaden vorsichtig am Knoten anschmelzen und was übersteht, durch die Perlen schieben. Aber Achtung: Es sollten mindestens 5 Knoten sein, und nicht am gefädelten Band den Schmelzversuch unternehmen! Dann reißt das Band beim ersten Überstreifen. Handgelenk großzügig messen, um nicht zu weit dehnen zu müssen. Über die normale Reißfestigkeit vermag ich (noch) nichts zu sagen.

200x Weiß Rund Alphabet Buchstaben Spacer Perlen 7mm
200x Weiß Rund Alphabet Buchstaben Spacer Perlen 7mm
Wird angeboten von ULTRA TOP

1.0 von 5 Sternen Immer noch nicht ..., 30. Juli 2014
... angekommen. Die Bestellung ist schon über drei Wochen her. Wahrscheinlich wieder Direktlieferung aus Übersee. Bitte Amazon, macht so etwas schon beim Bestellvorgang kenntlich, damit man auf andere Produkte vor Ort zurückgreifen kann. Danke.

DJT Damen Boehmen Blumen 3/4 Armel Bluse Chiffon Tunika T-Shirt Fledermaus Batwing Damebluse Tunika ( Ohne Weste )
Wird angeboten von DJ Trading

4.0 von 5 Sternen Sieht hübsch aus, 30. Juli 2014
Ist durchsichtig, aber mit Top oder eng anliegendem Shirt darunter ein Blickfang. Stoff fässt sich ein bisschen wie Gardine an, nichts für empfindliche Haut.

Rocailles 4 mm Mix 20 Gramm Transparent
Rocailles 4 mm Mix 20 Gramm Transparent
Wird angeboten von HDK- VERSAND

4.0 von 5 Sternen Gut, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Rocailles 4 mm Mix 20 Gramm Transparent
Mischung okay. Trotzdem denkt man immer, 20 g seien etwas mehr. 5 und 6 mm wären auch nicht schlecht. --

Indian Pink Cotton Kurta Kurti Floral Print-Bluse mit kurzen Ärmeln Frauen-Geschenk-Größe 44

4.0 von 5 Sternen Zu groß, aber trotzdem schön, 30. Juli 2014
Ich dachte, indische Frauen seien zierlicher und hatte deshalb Gr. 44 gewählt. Bekommen habe ich XL, für meine Gr. 40 natürlich etwas weit und für draußen daher nicht geeignet. Ich nehme die (?) Kurti als Nachthemd, dafür ist sie sehr praktisch und pflegeleicht. Gut für schwüle Sommernächte, da Stoff sehr dünn. Aber hübsch mit den Paspelbändern an Ausschnitt und Ärmel. Soviel Verarbeitung leistet sich manch teurerer Hersteller nicht.
Lieferzeit allerdings zwei Wochen, man sollte hier Geduld haben, kommt direkt aus Indien.

Ausstechform Kreuz
Ausstechform Kreuz
Wird angeboten von Hans-Blank-Haushaltswaren "Preise inkl. MwSt."

4.0 von 5 Sternen Auch zum Ausstechen für Schmuck geeignet, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ausstechform Kreuz (Haushaltswaren)
Ich stelle damit Schmuckkreuze her, die dann natürlich noch geschliffen werden müssen. Aber die Grundform steht so ganz gut, je nach verwendeten Material (Keramiplast, Fimo etc.). Kekse würde ich damit nicht backen wollen. Wer soll die essen und warum?

Ob die Form zu teuer ist, kann ich nicht sagen. Es gibt sie auch preiswerter, dann aber mit Versandkosten. Da sie aber stabil zu sein scheint, dürfte sie sich irgendwann rentieren.

200 Stück Buchstaben 7mm Bunte Runde Distanz  Perlen mit Bunt Buchstaben
200 Stück Buchstaben 7mm Bunte Runde Distanz  Perlen mit Bunt Buchstaben
Wird angeboten von März Gerste

3.0 von 5 Sternen Etwas bessere Mischung, aber, 30. Juli 2014
auch hier gibt es nicht ausreichend Vokale, jedenfalls nicht ausgewogen. Massen von "A", gerade mal drei "E". Es fehlt wohl kein Buchstabe, aber das "S" war auch kaum vertreten. So hat es gerade mal für ein Armband gereicht.
Großer Mangel: Viele Buchstaben sind unsauber gemalt. Punkte, Flecken, Striche, nicht so chic.

Runde Zwischenperlen wie angegeben habe ich übrigens vergeblich in der Packung gesucht. Und: Sie kam gestern, wohl direkt aus Hongkong, also gut drei Wochen Lieferzeit.
Liebe Amazon-Leute, Ihr solltet es deutlicher erkenntlich machen, wenn Waren direkt aus dem Ausland kommen. Dann schaut man sich nach etwas Anderem um, was schneller verfügbar ist.

200 Stück Buchstaben 7mm Bunte Runde Distanz  Perlen mit Schwarz Buchstaben
200 Stück Buchstaben 7mm Bunte Runde Distanz  Perlen mit Schwarz Buchstaben
Wird angeboten von März Gerste

3.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, aber ..., 30. Juli 2014
... für den deutschen Sprachgebrauch eher nicht geeignet. Es gibt zu wenig Vokale, und vom "E" bräuchte man mindestens die dreifache Menge, um einmal auch einen Umlaut legen zu können. Statt dessen massenhaft "Ypsilon" und "X". Das "T" fehlt völlig, das "J" war zweimal vertreten. Also, liebe Versender, achtet mal, in welchen Sprachraum ihr sendet, damit die Enttäuschung sich in Grenzen hält. Immerhin sauber verarbeitet und relativ schnelle Lieferung.

Peanuts 587670 - Kissen Snoopy auf Hütte
Peanuts 587670 - Kissen Snoopy auf Hütte

5.0 von 5 Sternen Einfach süß, 30. Juli 2014
Soll ein Geschenk für einen Snoopy-Fan werden. Solche Kissen eignen sich gut für die Reise, zum Kuscheln oder als Rückenstütze.

Mensch, Sing mit
Mensch, Sing mit
Wird angeboten von ASAPH24

3.0 von 5 Sternen CD Hülle hat Kratzer, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Mensch, Sing mit (Audio CD)
weil sie nicht eingepackt war. "Neu" sieht wohl etwas anders aus. Da sie schwer zu bekommen ist, behalte ich sie aber. Schade, das C.B. zu "Flieg und flieh über den Horizont" wohl nicht mehr steht, sonst wäre das Lied vielleicht auf einer anderen CD noch mal aufgetaucht ...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8