holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Kinderfahrzeuge Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für *** > Rezensionen

Beiträge von ***

***

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Remos Zahnverfärbungsradierer entfernt Verfärbungen am Zahn die z.B. von Tee, Wein, Kaffe, Zigaretten etc. stammen.
Wird angeboten von remos Preise incl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Besser als gedacht, 16. April 2016
Das Gummi kommt auch in die (größeren) Zahnzwischenräume und schafft dort einige Verfärbungen weg. Nach dem Ausspülen mit einem Fluorgel die Zähne putzen, wieder ausspülen. Erst nach einer Woche wiederholen. Großer Vorteil: Das Zahnfleisch wird nicht angegriffen, selbst da nicht, woes leicht entzündet ist.

Stain Remover
Stain Remover
Wird angeboten von diezahnbuerste

4.0 von 5 Sternen Funktioniert weitgehend, 16. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Stain Remover (Badartikel)
Da, wo die Spitze herankommt, lassen sich tatsächlich Verfärbungen allr Art entfernen, auch Zahnstein. Leider ist die Spitze zu dick, um in Zahnzwischenräume zu kommen. Vorsicht am Zahnfleischrand, hier kann es zu leichten Blutungen kommen. Aber da es beim Zahnarzt auch selten unblutig zugeht, ist das wohl das geringere Problem. Empfehlung: Evtl. anschließend desinfizieren (oder vorher mit Spülung), und mit Fluorgel die Zähne putzen (nicht runterschlucken!)

Samsung EB-F1M7FLUCSTD Akku für Samsung Galaxy S3Mini (1500 mAh)
Samsung EB-F1M7FLUCSTD Akku für Samsung Galaxy S3Mini (1500 mAh)

5.0 von 5 Sternen Erspart ein neues Smartphone, 16. April 2016
S3 Mini hält wieder tagelang durch. Mehr gibt es nicht zu sagen, außer, Geld für ein neues Smartphone gespart und die Umwelt ein bisschen länger vor Müll bewahrt.

POLYCLEAN Microfaser-Displaytuch, 18,5x14,0 cm, 3 Stück im PowerPack, schwarz, für alle Smartphones und Tablets geeignet.
Wird angeboten von POLYCLEAN

5.0 von 5 Sternen Quadratisch, praktisch, gut., 16. April 2016
Quadratisch, praktisch, gut. Wüsste nur gerne, ob ich die Dinger in der Waschmaschine waschen kann oder lieber nicht. Wer geduldig wischt, braucht keinen Reiniger. Die Tücher bekommen ganz sanft alles ab.

Konjakmehl Konjakwurzel getrocknet, gemahlen (Amorphophallus konjac, Teufelszunge), 250g
Wird angeboten von vitaorganix Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Interessantes Produkt, 16. April 2016
250g kommen einem wenig vor für den Preis, aber Kapseln, die das Abnehmen oder Gewichthalten unterstützen sollen, sind wesentlich teurer.
Das "Mehl" lässt sich überall leicht einrühren, in die Milch vom Müsli ebenso wie in den Rohteig zum Backen (als erstes zu Eiern und Zucker geben), bindet gut in roter Grütze sowie in Suppen und Soßen. Da man nicht mehr als drei Gramm pro Tag essen soll, wäre vielleicht ein Hinweis auf der Verpackung angebracht, wie man diese Menge ausmisst. Es hat ja nicht jeder eine Mikrowaage. Vielleicht einen kleinen Eislöffel beilegen? Ansonsten hilft nur experimentieren, was die einzelnen Dosierungen angeht. Es reicht oft eine Messerspitze, weil das Produkt mit der Zeit noch etwas nachquillt.

The Friendly Swede 2er-Set 3-in-1 Hybrid Multifunktions-Eingabestift mit austauschbarer Mikrofaserspitze, Disc-Stylus und Kugelschreiber in Einem
Wird angeboten von The Friendly Swede [DE]

5.0 von 5 Sternen Einfach unglaublich!, 2. März 2016
Ich teste den Stift gerade ca. eine halbe Stunde. Da meine Schublade schon voll ist mit vielen Exemplaren aller Art aus früheren Zeiten, habe ich einige Erfahrung und muss sagen: Der hier ist einfach unglaublich. Vorne die Disk, hinten eine Fibre-Mesh- Kappe, unter der Verschraubung ein Kugelschreiber, das Ganze in einem ansprechenden stabilen Karton im Doppelpack mit Ersatzteilen (2 Kappen, 4 Disks). Der Stift ist aus Metall und hat eine Kunststoffgriffstelle, so dass man nicht abrutscht.
Gleitet über mein Tablet (Lenovo) leicht wie von Zauberhand. In entsprechenden Apps (LN, Art Flow) punktgenaue Ergebnisse, keine Aussetzer. Und auch da, wo es handschriftlich nicht so chic ist (Anmerkungen in einem PDF- Reader z. B.), gute Ergebnisse, ohne unbedingt jedes Mal vergrößern zu müssen.
Ich wollte immer einen Adonit, der war mir aber bis jetzt zu teuer und die Kritiken waren auch nie so recht positiv. Und jetzt dieses " Wunder" für diesen Preis. Bitte nicht teurer machen!!! Ich möchte demnächst noch einige nachbestellen, es ist ja bald wieder Weihnachten 😉
Es war aber schwer, diesen Artikel bei Amazon ausfindig zu machen, trotz der ausführlichen Berichts eines begeisterten Kunden bei einem anderen Artikel. Vielleicht noch an den Tags basteln? Dieser Stift dürfte manche andere aus dem Rennen schlagen, wenn man ihn halt findet.

Soweit erst einmal. Ich teste demnächst noch unsere Smartphones und ein weniger hochwertiges Tablet. Wenn ich da ähnliche Ergebnisse bekommen sollte, dann ist dieser Stift nicht zu toppen, vorausgesetzt, er hält eine Weile.

Vielleicht sollte Amazon mal für solche Fälle einen 6. Stern einführen ...

Transcend Extreme-Speed Micro SDHC 32 GB Class 10 Speicherkarte
Transcend Extreme-Speed Micro SDHC 32 GB Class 10 Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Hatte sie schon in mehreren Geräten ..., 30. September 2015
... und sie läuft immer noch problemlos.

asdf asdf asdf asdf sadf sadf sadf sadf asdf asdf asdf asdf asdf

Eschenbach Lupe mobiluxLED 16D 4x 75x50mm
Eschenbach Lupe mobiluxLED 16D 4x 75x50mm
Wird angeboten von Brille-im-Internet

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ..., 30. September 2015
... hätte ich erwartet, dass die Lupe nicht verzerrt. Der Griff fässt sich auch nicht sehr hochwertig an. Eigentlich bin ich von Eschenbach anderes gewöhnt. Nun liegt das Ding herum.

FamilyMall(TM)10 Fach 20mm Juwelier Lupe Vergrößerung Schlüsselanhänger klappbar Taschenlupe
Wird angeboten von Trend Mall

3.0 von 5 Sternen war nicht schlecht ..., 30. September 2015
... leider längst auseinandergefallen und Schraube weg.

asdf Was soll dieser Käse mit den fehlenden Wörtern? asdf asdf asdf asdf

Ohrringe Ohrhänger aus Koralle Schaumkoralle & Onyx, rot schwarz, Ohrschmuck Damen
Wird angeboten von schmuck-krone

4.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 30. September 2015
... aber im Verhältnis zum Collier ein bisschen groß. Ich vermute, deswegen haben sie als Geschenk nicht so gefallen. Aber wer es auffällig mag, für den sie sie durchaus das Richtige.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10