wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Leuchtlein > Rezensionen

Beiträge von Leuchtlein

Leuchtlein

ANNAYAKE Extrême Masque Éclat Extrême Maske Inhalt: 15ml
ANNAYAKE Extrême Masque Éclat Extrême Maske Inhalt: 15ml

5.0 von 5 Sternen Zaubermaske :), 28. November 2014
Einen Tag vorher anzuwenden und die Haut sieht am nächsten Tag wunderbar aus! Strahlend, weich, rein ein tolles Hautbild ist das Ergebnis. Angenehmer Duft, leicht aufzutragen und auch wieder abzuwaschen.
Ich nenne es meine Zaubermaske :)

2 Stück Seifenblasen-Pistole mit LED Beleuchtung, Seifenblasenmaschine - ideal z.B. für Hochzeit / Partygag
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen Super Spielzeug nicht nur für die Kleinen!, 9. September 2014
Wir haben die Pistolen für unsere Hochzeit gekauft für die Kids. Kamen super an, den Sound Draht haben wir abgeklemmt 😀
Es kommen ganz viele Seifenblasen raus ! Wirklich toll !

Confectory - Große Nostalgie Tüte, mit den besten Süssigkeiten von früher.
Confectory - Große Nostalgie Tüte, mit den besten Süssigkeiten von früher.

5.0 von 5 Sternen Eine Geschmacksreise zurück in die Vergangenheit..., 9. September 2014
Wir hatten die Nostalgie Tüte auf unserer Candybar bei unserer Hochzeit! Sie kam super an! Man fühlt sich in die Kindheit zurück versetzt, wirklich einmalig! Toll das es sowas gibt!

Dekosteine / Deko-Rocks (9-13 mm), 1 kg, fuchsia
Dekosteine / Deko-Rocks (9-13 mm), 1 kg, fuchsia
Wird angeboten von CandleCorner

5.0 von 5 Sternen Super Deko!, 9. September 2014
Die Farbe ist toll und die Steine färben auch im Wasser nicht ab! Vielseitig einsetzbar, sehr robust! Nur zu empfehlen...

sinlook 6 tlg. Handtuch / Frottier-Set "Liness Stripes" (creme / schwarz) - 550 g/m² - 2 Badetücher / Duschtücher 70 x 140 cm creme / schwarz und 4 Handtücher 50 x 100 cm creme / schwarz
Wird angeboten von selcotec

1.0 von 5 Sternen Leider nicht zu empfehlen..., 9. September 2014
Die Farben sind sehr schön und auch der Stoff fühlt sich gut an und Sie sind gut verarbeitet, jedoch fusseln die Handtücher ohne Ende!! Wir haben Sie jetzt bereits einige Zeit benutzt und auch inzwischen das vierte Mal gewaschen und trotzdem fusseln Sie noch! Kann ich also leider gar nicht weiter empfehlen! Wir haben Sie jetzt weg geschmissen und uns andere gekauft...Schade...

Shock Absorber LEVEL 4 - - Sport BH, Schwarz, 90G
Shock Absorber LEVEL 4 - - Sport BH, Schwarz, 90G
Wird angeboten von Lauf-Centro24 (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen :-), 31. Juli 2010
Ich habe große Brüste (F-G Cup) und einen bezhalbaren und brauchbaren Sport BH zu finden ist schier unmöglich! Dann stieß ich auf dieses Produkt und bestellte es gleich!War ja ein Angebot und so günstig, da dachte ich, schlage ich doch zu. ;-)
Und es hat sich gelohnt, der BH ist angenehm zu tragen, engt nicht ein, die Träger sind total weich und auch nach längerem tragen schneiden sie nicht ein! Unterhalb der Brust ist ein Stoff vernäht, der den Schweiß beim Sport gut auffängt! Also kein Rinnsal mehr unter den Brüsten ;-)
Allerdings muß ich sagen, das die Cups für G Größe relativ klein ausfallen, daher ein Punkt Abzug :-( Hat aber zum Glück dennoch gepasst und ich bin zufrieden!
Ein weiterer (halber)Minuspunkt: die Brüste kommen in dem BH optisch nicht so schön zur Geltung, bzw. der BH gibt keine schöne Form ab, die Brüste sehen darin aus als würden sie spitz zulaufen :-( Aber da es ja ein Sport BH ist, nur ein halber Punkt Abzug, da es hier ja vorrangig um Halt und nicht um Optik geht :-)