Profil für toni1409 > Rezensionen

Beiträge von toni1409
Top-Rezensenten Rang: 1.431.876

toni1409

Philips GC4870/02 Dampfbügeleisen Azur (2.600 Watt, 200 gr Dampfstoß und ionisierter Tiefendampf, Calc Clean System)

5.0 von 5 Sternen Top, 16. Mai 2014
Ich habe dieses Bügeleisen auf Empfehlung gekauft und bin nicht rein gefallen! Es liegt gut in der Hand und erfüllt seine Aufgabe als Bügeleisen:-)

Leifheit 71708 Bügeltisch Polsterung 140x45cm
Leifheit 71708 Bügeltisch Polsterung 140x45cm

5.0 von 5 Sternen passt perfekt zum restlichen..., 16. Mai 2014
auflegen - zurecht schneiden - Bezug drauf - stramm ziehen - und bügeln fertig los:-)) Eine tolle Ergänzung zum Bezug!

LEIFHEIT Spannbezug BT Dressfix 140x40cm
LEIFHEIT Spannbezug BT Dressfix 140x40cm

5.0 von 5 Sternen Wie immer überzeugt:-), 16. Mai 2014
Alles paletti - würde ich wieder bestellen (doch zum Glück benötigt man das ja nicht so oft):-) passt wie angegossen

G040 Damen Longshirt Strick Cardigan Jacke Strickjacke Kleid Bluse Lang Taschen, Farben:Schwarz;Größen:Einheitsgröße

3.0 von 5 Sternen Nicht das Beste - nicht das Schlechteste, 16. Mai 2014
Hier sollte man nicht so viel erwarten, denn wenn man nix erwartet, kann man hier evtl. überrascht werden:-) Es ist nichts besonderes....

Stitch & Soul Damen Kurze Chino im Bermuda-Style pink M
Stitch & Soul Damen Kurze Chino im Bermuda-Style pink M

5.0 von 5 Sternen Top Hose - für das Geld!!, 16. Mai 2014
Farbe toll - passt wie angegossen! Freue mich schon auf das Wetter dafür! :-) Werde auf jeden Fall auch ncoh weitere Farben bestellen

name it Socken
name it Socken

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: name it Socken (Textilien)
Selbst beim Sockenkauf kann man viel falsch machen, denn sonst hat man hinterher Stinkefüsse:-( Doch hier hat alles gepasst!! Würde ich wieder bestellen!

Name it Socken im 5er-Pack
Name it Socken im 5er-Pack

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Name it Socken im 5er-Pack (Textilien)

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Leider ein Fehlkauf, 16. Mai 2014
Bin von der Hose enttäuscht, doch vielleicht hatte ich auch andere Erwartungen:-( Das Material fühlt sich nicht gut an und der Schnitt ist auch nicht vorteilhaft.....

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Lieferung! Erwartungen erfüllt:-), 16. Mai 2014
lässt sich sehr gut tragen - der Schal passt ganz süß zum Shirt... Würde es auch wieder bestellen! Ein netter Hingucker!

Wilde Piraten: Kinderleichtes Basteln mit vielen Spielideen
Wilde Piraten: Kinderleichtes Basteln mit vielen Spielideen
von Eva Sommer

5.0 von 5 Sternen Tolle Ideen - tolle Vorlagen!, 4. April 2011
Wir basteln sehr gerne daheim und nutzen auch gerne jegliche Art von Verpackungen und bauen irgenetwas daraus.

Auf den ersten Seiten findet man gleich ein Schiff, welches man aus Styropor echt Kinderleicht herstellen kann! Es war ratz fatz fertig!

Für unseren Sohn (fast 4J.) bin ich die "Größte", denn jetzt hat er ein eigenes Piratenschiff gebaut mit Hilfe seiner Mum.... Und es kann sogar auf dem Wasser schwimmen:-)