Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Maximilian > Rezensionen

Beiträge von Maximilian

Maximilian

Yonex Schlägertaschen Pro Racket Thermobag 9er, Weiß, 78 x 36 x 35.5 cm, 60 Liter, 0193280136500000
Wird angeboten von CenterCourt Sportartikelvertrieb

5.0 von 5 Sternen super!, 12. Januar 2016
die Verarbeitung der Tasche ist sehr gut,
sie bietet mehr als genug Platz für mehrere Schläger, Sportkleidung, Schuhe, Duschzeug, und mehrere Trinkflaschen.

das Design gefällt mir persönlich sehr gut.
der Tragekomfort mit den Rucksackträgern ist ausgezeichnet.
Kann die Tasche nur weiterempfehlen.

Xiaomi Band Mi Wristband Bracelet IP67 Bluetooth Armband für Xiaomi mi4 mi3 Android4.4 MIUI system und Iphone iOS system version 7.0 oder über Schwarz
Wird angeboten von PGTA

3.0 von 5 Sternen Vorsicht vor fehlerhaften/alten Modellen!, 17. September 2015
vermutlich werden fehlerhafte oder veraltete Modelle versendet!

habe mir das Band vor allem wegen der Schlafaufzeichnung und dem Wecker gekauft.
Das Band sitzt gut, der Verschluss hält sicher und der Tracker ist (für den täglichen Gebrauch) sicher in das Gummiband "eingeclipst".
zum Laden muss man ihn aus dem Band entfernen.

bevor man das Band nutzen kann muss man ein Konto erstellen, das geht schnell, auch die Kopplung zwischen Smartphone und Tracker hat bei mir gut funktioniert.

das Schlaftracking funktioniert gut, die aufgezeichneten Zeiten stimmen mit den gefühlten Einschlafzeiten überein.
der integrierte Schrittzähler ist ganz in Ordnung, jedoch lassen sich die Werte nur als ziemlich groben Richtwert verwenden.
die Weckfunktion hat mich total begeistert, funktioniert einwandfrei!

aber Vorsicht!
Habe kurze Zeit später noch ein Xiaomi Mi-Band bestellt.

Bei diesem funktioniert die Schlafaufzeichnung nicht! es werden keinerlei Daten angezeigt.
Auch lässt sich die Farbe der 3 LED's nicht ändern, im Gegensatz zum ersten Band!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2016 8:33 PM CET

Clones/Atoms
Clones/Atoms

5.0 von 5 Sternen einfach Klasse, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Clones/Atoms (MP3-Download)
Kann die beiden Songs nur empfehlen.
Der Sound ist genial, der Beat klasse, was will man mehr ;)
Leider nur 2 Tracks, dennoch 5 Sterne.

BAMBUS-DÄMPFSET - STEAMER, 20cm. Dämpftopf 3tlg.
BAMBUS-DÄMPFSET - STEAMER, 20cm. Dämpftopf 3tlg.
Wird angeboten von Asia-In

5.0 von 5 Sternen einfach super, 4. Mai 2013
Habe mir das Bambus Dämpfset vor 2 Tagen bestellt und heute ist es angekommen.
Die Teile Passen gut zusammen und natürlich musste ich das Ding gleich mal in Aktion erleben.
Bin sehr zufrieden, das gedämpfte Essen schmeckt super und das Set ist einfach zu Bedienen.
Kanns nur weiterempfehlen