Profil für rhunie > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Triopo B-4 Universal-Kugelgelenk-Kopf
Triopo B-4 Universal-Kugelgelenk-Kopf

5.0 von 5 Sternen Preis+Leistung = TOP, 12. März 2016
Den B-4 habe ich mir nun für ein Holzstativ ausgesucht nachdem ich auch mit dem B-3 am Makrostativ schon sehr zufrieden bin.
Natürlich sollte man diesen Kugelkopf nicht mit 3-4x so teuren Köpfen vergleichen, aber er kann eben alles was ein teurer Kugelkopf auch kann -
nur evtl. nicht so elegant und geschmeidig.
Der Triopo B-4 ist mein Preistipp

Reebow Gear leichtgewicht Hardshell Jacke wasserdicht Taktische Jacke mit Kapuzen
Wird angeboten von REEBOWGEAR

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerte Jacke, 12. März 2016
Vorab: UNBEDINGT eine Größe größer bestellen.
Flotte Lieferung in weniger als zwei Wochen.
Verarbeitung ist einwandfrei und bis ins Detail durchdacht. Alle Reißverschlüsse sind leichtgängig.
Der Front- oder Hauptreisverschluss ist mit zwei Schiebern ausgestattet - sehr komfortabel!
Der Schnitt ist professionell - Vorderseite gerader Abschluss und der Rücken etwas länger.
Durch das feine, leichte aber wohl auch robuste Material wird die Jacke mich wahrscheinlich einige Jahre auf meinen Wandertouren begleiten.

Qualitäts akku für Nikon EN-EL15 ENEL15 mit InfoChip - 7,0v / 1900mAh pour Nikon 1 V1 D500 D7200 D750 D600 / D7000 / D800 / D800E D810A / MB-D11 / MB-D12 / MB-D14 / D7100 / D7000 / D750
Wird angeboten von Handy-pro

3.0 von 5 Sternen Top-Schnäppchen, 21. März 2015
Hervorragende Alternative zum original Nikon Akku und mit beeindruckender Leistung.
Zu dem Preis ein echtes Schnäppchen für rechnende Nikon Fotografen.

Ergänzung: Oktober 2015
Nach ca. 10maligem Einsatzt.
Akku wird nicht mehr dauerhaft von der Kamera erkannt und wurde daher entsorgt.

Nikon DK-16 Okular-Brillenschaft für F65
Nikon DK-16 Okular-Brillenschaft für F65
Wird angeboten von K_Trading

5.0 von 5 Sternen Tolles Teilchen, 21. März 2015
Nutze das Teil an der Nikon D7100
Als Brillenträger empfinde ich dieses simple Stück Nikon-Gummi als erheblich effektiver als das Original
(DK-23). Die Menge Gummi, welche auf dam Brillenglas aufliegt ist einfach geringer.

Paul Neuhaus Stehleuchte / H 146 cm / messing matt 210-60
Paul Neuhaus Stehleuchte / H 146 cm / messing matt 210-60

1.0 von 5 Sternen Schöne Leuchte - auf dem Bild!, 1. Januar 2015
Schon beim Auspacken habe ich die etwas angepröselte Styroporverpackung bemerkt. Da die Lampe jedoch zusätzlich noch dick mit Plastikfolie umwickelt war habe ich die optischen Mängel nicht vorab sehen können. Als Zusammenbauanleitung ist eine Art Explosionszeichnung beigefügt. Irgendwann war die Lampe dann fertiggebastelt und ich habe nun Kratzer und grobe Schrammen an dem Teil bemerkt. Auch der Dimmer läuft mechanisch nicht einwandfrei und eine „Wurmschräubchen“ ist im Gehäuse irgendwie verschwunden. Es wurde entweder B-Ware an mich geschickt oder eine Retoure nicht ordentlich geprüft und wieder ausgeliefert. Da die Lampe bei mir in einer dunklen Ecke steht und sehr wenig benutzt wird
habe ich die Mühe der Demontage, Wiederverpackung usw. usw. erspart.
Die Gesamtqualität (ohne die hier beschriebenen Mängel) würde ich auf unteres Möbelhausniveau klassifizieren.

BestOfferBuy 3 Fächer Objektiv Filter Wallet Tasche Halter Tasche 25-82mm
BestOfferBuy 3 Fächer Objektiv Filter Wallet Tasche Halter Tasche 25-82mm
Wird angeboten von Augustus_Caesar

5.0 von 5 Sternen Meine Wünsche wurden erfüllt., 13. November 2014
Einfache unkomplizierte Schutzhülle für meine Filter.
Unter Berücksichtigung des Preises - einwandfreie Materialqualität,
welche auch noch ordentlich verarbeitet wurde.
Nach den 4 Wochen Lieferzeit - eine angenehme Überraschung.

Logitech Harmony 350 Fernbedienung
Logitech Harmony 350 Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech Harmony 350 Fernbedienung (Zubehör)
Für jeden der sich ein wenig am Computer auskennt ist diese ruck-zuck und kinderleicht sie zu programmieren.
Kein Stundenlanges rumsitzen vor dem Fernseher und tasten halten bis er ausgeht ect. so wie bei den meisten preiswerteren Fernbedienungen!
Ich schätze die Qualität und das "Handschmeicheln" dieser Fernbedienung und kann diese wirklich weiterempfehlen.

Pixel Timer Kabelfernauslöser für Nikon D7000, D5200, D5100, D5000, D3200, D3100, D600, D90 wie MC-DC2

3.0 von 5 Sternen So ist Billig!, 1. August 2014
Vorweg:
Das Gerät macht alles wie hier beschrieben bzw. angegeben.
Aber:
Die chinesisch/englische Bedienungsanleitung hat mir nicht geholfen,
also habe ich mir die deutsche Anleitung von einem sehr ähnlichen Gerät der Fa. Hama besorgt.
Damit hat es dann ganz gut geklappt.
Das Gerät selbst empfinde ich als extrem Leicht und die zwei Haupt-Tasten sind recht wackelig und locker.
Den Druckpunkt für den Autofokusstart zu finden ist daduch schon eine echte Herausforderung.
Was mich fürchterlich geärgert hat ist - das Gerät hat keinen Ein/Aus-Schalter.
Bei der geringsten Berührung der Tasten schaltet sich das Gerät selbständig ein
und nach einer gewissen inaktiven Zeit auch selbständig wieder aus.
Für den Fotorucksack oder die Fototasche somit unbrauchbar -
oder man entfernt jedes mal die Batterien und programmiert dann vor Ort wieder neu.
Aber für den Preis darf man wohl nicht mehr erwarten - ?

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 15. Juli 2014
Blitzschnelle Lieferung v. Amazon

Habe zehn Daumen u. zwei linke Hände - die kleine Scheibe habe ich trotzdem anbringen können.

+ leichtes Anbringen
+ Rahmenlos, also keinen schwarzen Rahmen.
+ extrem Dünn.
+ gut ausgestattet: Mikrofasertüchlein, Feuchtreiniger, Fussel(klebe)entferner, Andruckspachtel, Bedienungsanleitung.

- keine Scheibe für das obere Display (wäre schon schön)
- unötig opulente Verpackung.
- keine deutsche Bedienungsanleitung sondern nur in chinesisch + englisch.

Fazit: Kaufempfehlung

SIRUI MP-20 Schnellwechselbasis (Alu, 1/4 Zoll und 3/8 Zoll, 78x56mm, 78g, für SIRUI und Arca-Swiss-Platten) schwarz

5.0 von 5 Sternen Kauftipp, 16. März 2013
Das System ist Top-Ausgestattet und tut was es soll.

Benutze die Klemme an einem Hensel Monoball auch mit Sigma 150-500mm - ohne jegliche Probleme

Besonders erwähnenswert:
Die Klemmbacke wird durch die Schraubvorrichtung bewegt - dadurch ist das System gegenüber der Wechselplattenbreiten flexibler als die Systeme mit einem Klemmhebel (z.B. Cullmann MX465).

Seite: 1 | 2