Profil für Anbe > Rezensionen

Anbe

Raserati RR201123 Maxi, ab 2 Jahre, blau
Raserati RR201123 Maxi, ab 2 Jahre, blau

5.0 von 5 Sternen Ostergeschenk, 11. Mai 2014
das Geschenk war ein voller Erfolg und das obwohl unser Enkel noch keine zwei Jahre ist fährt er damit wie ein kleiner Rennfahrer

boriyuan 360° drehbar PU Leder Case Cover Hülle mit bluetooth Tastatur Keyboard + Stylus + Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Tab 3 P5200 P5210 P5220 Farbe: Hellblau

5.0 von 5 Sternen Tablethalter, 11. Mai 2014
schnelle Lieferung
Artikel hält was er verspricht und lässt sich leicht drehen, so dass man das tablett sowohl quer als auch hochkant aufstellen kann
kann nur weiterempfohlen werden

insatech Solar LED Kugel BOWL - Solarkugel Solarleuchte 30 cm
insatech Solar LED Kugel BOWL - Solarkugel Solarleuchte 30 cm
Wird angeboten von insatech GmbH-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen LEUCHTET SUPER LANGE, 11. Mai 2014
sollte nur ein Versuch sein.....bin überrascht wie lange die Kugel leuchtet selbst früh um fünf ist die Kugel noch am leuchten

Konstsmide 6174-203 LED Acryl Pinguin liegend / H: 26 cm / B: 40 cm / T: 22 cm / 32 kalt weiße Dioden / transparentes Kabel

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 19. Dezember 2013
steht bei mir auf dem Brunnen der kurzerhand mit blauen Lichtern zu einer Wasserfläche gewandelt wurde, nun sieht es aus als ob der Pinguin auf Eis steht

Kindle für Android
Kindle für Android

2.0 von 5 Sternen keine updats mehr die nicht funktionieren, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Kindle für Android (App)
seitdem neuen Update geht nix mehr...........,..... update unbedingt vermeiden.
habe ne ältere Version aufs Handy aufgespielt und nun kann ich endlich meine Bücher wieder lesen. Lese ansonsten eigentlich gern mit der kindle app, aber wie gesagt die neueste Version verdient eigentlich gar keinen Stern

TFA Dostmann Funk Regenmesser Monsun 47.3003
TFA Dostmann Funk Regenmesser Monsun 47.3003

4.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk an einen älteren Herrn, 23. Mai 2013
Da es ein Geschenk war und ich bisher noch nicht mit dem Beschenkten gesprochen habe, kann ich nicht viel dazu sagen. Lieferung war schnell und gut.

Der Kuss des Wolfes: Roman
Der Kuss des Wolfes: Roman
von Jean Johnson

5.0 von 5 Sternen Der Kuss des Wolfes, 18. Oktober 2011
Schon der erste Band der Reihe war so geschrieben, dass man einfach nicht aufhören konnte. Dieses Buch hatte ich innerhalb von 1,5 Tagen ausgeslesen und bin traurig das ich mich nun wohl oder übel durch die englische Version quälen muss, da die folgenden Bände leider noch nicht ins deutsche übersetzt sind(für jemanden der das irgendwann mal in der Schule gelernt hat nicht so leicht. Ich versuch es aber trotzdem, man kann ja nur lernen.