Profil für Ab Stka Gdbr > Rezensionen

Die kleine Dame und der rote Prinz
Die kleine Dame und der rote Prinz
von Stefanie Taschinski

5.0 von 5 Sternen Ihr nervt mich mit euren Forderungen !, 14. Februar 2014
Willkommen auf unserer Website. Sie soll Ihnen unsere Bürophilosophie, unsere Arbeitsansätze, unser Leistungsspektrum, vor allem aber unsere Projekte näher bringen.
Das Architekturbüro an der Milchstrasse wurde im Jahre 1989 durch Klaus Schäfer gegründet. In den folgenden Jahren traten Karl-Heinz Theissen, Michael Kaelble und Wolfgang Albanbauer in die Geschäftsführung ein. Nach 25 erfolgreichen gemeinsamen Jahren und mit Vollendung des 65. Lebensjahres traten der Bürogründer Klaus Schäfer und unser langjähriger Partner Karl-Heinz Theissen aus der Geschäftsleitung aus. Zum 1. Januar 2014 ist der langjährige Mitarbeiter Manuel Franke in die Geschäftsführung eingetreten und das Büro firmiert seither unter:
Architekturbüro an der Milchstrasse Kaelble – Franke – Albanbauer .
Das Büro ist neben Neubauprojekten vor allem im Bereich „Bauen im Bestand“ tätig. In diesem immer dominanter werdenden Bereich des Bauens blicken wir auf ein vielfältiges Repertoire an Projekten, oft auch im denkmalgeschützen und innerstädtischen Bereich zurück. Kaum eine Bauaufgabe ist komplexer, kaum eine, die mehr Emotionen weckt, die mehr Zukunft hat als das Bauen im Bestand. Wir suchen zukunftsorientierte Lösungen, die das Bestehende nicht negieren und aushöhlen, sondern sinnvoll und zweckmäßig in die Zukunft fortschreiben.
Von der Entwicklung und Realisierung von Wohnungs- und Verwaltungsbauten für private und öffentliche Auftraggeber bis hin zu Bauaufgaben im Bereich Forschung und Lehre sowie im Gesundheitswesen umfasst unser Auftragsspektrum Projekte aller Größenordnungen.
Durch die langjährige Zusammenarbeit mit öffentlichen Auftraggebern sind wir mit den
spezifischen Haushalts-, Ausschreibungs- und Abrechnungspraktiken vertraut.

Die Grundhaltung gegenüber unserer Bauherrschaft sowie unsere sorgfältige Arbeitsweise im Team sind auf eine langfristige faire Zusammenarbeit mit zeitgemäßen nachhaltigen Lösungen ausgerichtet. Ziel sind architektonisch überzeugende individuelle Lösungen, unter Wahrung von Kosten- und Terminsicherheit.

Wir sind in sämtlichen Leistungsphasen vom Vorentwurf bis zur Objektüberwachung tätig und sichern Ihnen für Ihr Vorhaben den vollen Einsatz unseres motivierten und flexiblen Teams zu, bestehend aus 3 Inhabern als Projektleiter, sowie 9 angestellten Architekten und Innenarchitekten.

Green Hotels - 100 exklusive Reiseziele für nachhaltige Erholung
Green Hotels - 100 exklusive Reiseziele für nachhaltige Erholung
von Robert Kropf

5.0 von 5 Sternen bestens !, 17. April 2012
Alles bestens , warum soll ich da Romane dazu schreiben ? Nervt mich nicht mit euren 20 Worten !!!
M. Kaelble

Teelichthalter Windlicht grün Hochzeit Tischdekoration Tischschmuck Windlichter NEU Glas Kerzenhalter Tischdeko Geburstag Weihnachten Taufe Kommunion Deko
Wird angeboten von Kerzenparadies Jess, Kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands ab 40,00 EUR Bestellwert

5.0 von 5 Sternen Windlicht, 2. September 2011
Alles bestens gelaufen ,lieferung termingrecht , ware ok .
kann man empfehlen .warum soll ich heir einen Roman mit 20 Worten schreiben , so ein Unsinn

M. Kaelble

Viêtnam : A travers l'architecture coloniale
Viêtnam : A travers l'architecture coloniale
von Arnauld Le Brusq

5.0 von 5 Sternen Buch, 18. Juli 2011
Alles bestens ,
prima gelaufen , lieferung Ok ,

warum ich hier 20 Worte schreiben soll , und mich mit ganzen Romanen verewigen muss bleibt ein Geheimniss von Amazon !