wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Sylva Lorenz > Rezensionen

Beiträge von Sylva Lorenz

Sylva Lorenz "Blitz" (Sonneberg)

Seite: 1 | 2
2 x Samsung Galaxy S3 Mini Displayschutzfolie klar - clear Displayschutzfolie PhoneNatic Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie für Samsung Galaxy S 3 Mini, 5. Dezember 2015
Superschnelle Lieferung als Postbrief, hat mir sehr gut gefallen, d.h. ich war von der Post positiv überrascht.
Artikel wie gewünscht, man braucht zum anbringen etwas Fingerspitzengefühl, habe deshalb gleich 2 Stück bestellt, falls es beim ersten Mal nicht klappt.
Schutzfolie ist jetzt angebracht und erfüllt seinen Zweck, würde ich bei Bedarf wieder kaufen.

Shades Of Black
Shades Of Black

5.0 von 5 Sternen Toll, 29. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Shades Of Black (MP3-Download)
Einfach nur toll. Ich finde das gesamte Album einfach nur Klasse. Alle Lieder sind genial und diese Stimme, ein Ohrenschmaus.

Act Two
Act Two

5.0 von 5 Sternen super, 29. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Act Two (MP3-Download)
Ich mag die Jungs. Ihre Art diese Musik zu interpretieren ist für mich einfach nur genial. Ich freue mich auf das nächste Album.

Entschuldige, ich liebe Dich
Entschuldige, ich liebe Dich

5.0 von 5 Sternen Mehr davon, 22. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Entschuldige, ich liebe Dich (Amazon Video)
Ich liebe Liebesfilme. Dieser Film hat mich ins Herz getroffen. Entgegen aller Widrigkeiten und Widersprüche bekommen sie sich trotz alledem.

Fast & Furious 7
Fast & Furious 7

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 14. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 7 (Amazon Video)
Ein super Film, sehr spannend und ein schönes Ende. Aktion, Aktion, ,Aktion - wahnsinn. Ich habe den Film zum 2. Mal gesehen und bestimmt nicht zum letzten Mal.

Wild Card
Wild Card

2.0 von 5 Sternen mehr Flop wie top, 21. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Wild Card (Amazon Video)
Hatte mir mehr von diesem Film versprochen, am Anfang sehr langweilig, zum Ende hin wirds etwas besser. Trotz aller dem ein sehr enttäuschender Film.

Micro USB-Kabel 2.0 - 1m lang - Weiß - Datenkabel, Synchronisierungskabel, Ladekabel, Einheitskabel, Handykabel für Samsung C3590
Wird angeboten von technikhelden

5.0 von 5 Sternen zufriedener Amazonkunde, 11. Juli 2015
Superschnelle Lieferung, Artikel entspricht den Vorstellungen und funktioniert wie gewünscht. Gutes Preis- und Leistungsverhältnis.
Kann den Artikel uneingeschränkt empfehlen, würde ihn wieder kaufen.

Jupiter Ascending [dt./OV]
Jupiter Ascending [dt./OV]

4.0 von 5 Sternen Top, 10. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Jupiter Ascending [dt./OV] (Amazon Video)
Schöner Film, kann man auch sich ein zweites Mal anschauen. Modernes Märchen mit viel Aktion und Happyend. Schauspieler wurden gut gewählt.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Alles top, 21. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Mit dem TV verbinden und los geht es, einfacher gehts nicht! Schöner Aufbau der Startseite, einfache Handhabung, große Auswahl von Filmen und Serien.

NCIS (Navy CIS) komplette 8. Staffel/Season (6 DVD) Import mit deutschem Originalton
DVD ~ Mark Harmon
Wird angeboten von lobigo

5.0 von 5 Sternen meine Lieblingsstaffel, 30. August 2013
NCIS verfolge ich schon viele Jahre und es gefällt mir immer noch. Es ist auch ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Seite: 1 | 2