Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "muecke" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Heizstab 2000 W 230 V 5/4" 230V mit Thermostat
Heizstab 2000 W 230 V 5/4" 230V mit Thermostat
Wird angeboten von Luxshower

5.0 von 5 Sternen Voll in Ordnung, 7. Juli 2014
Der Heizstab wurde rasch geliefert, macht einen wertigen Eindruck und arbeitet nun schon ein paar Wochen problemlos. Sollten sich noch Probleme ergeben werde ich das hier nachtragen.

Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz
Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz

5.0 von 5 Sternen einfach gut, 7. Juli 2014
Das Ding funktioniert einfach gut und hat von mir 100% Weiterempfehlung. Und noch dazu ist der Preis ausgesprochen günstig. Vor allem auch beim Autofahren ist es viel besser als eine Freisprecheinrichtung.

Die Kunst des klugen Handelns: 52 Irrwege, die Sie besser anderen überlassen
Die Kunst des klugen Handelns: 52 Irrwege, die Sie besser anderen überlassen
von Rolf Dobelli

3.0 von 5 Sternen Na Ja ..., 13. März 2014
Den ersten Band dieses Themas von Dobelli "Die Kunst des klugen Denkens" finde ich sehr gut und ich stöbere immer wieder drin um die Gedanken aufzufrischen. "Die Kunst des klugen Handelns" ist aber leider ein lauwarmer Zweitaufguss mit wenig zündenden Gedanken und teils recht bemüht hergeholten Themen. Beides probiert - kein Vergleich!

Leselotte 11304 Pünktchen Buchstütze, blau
Leselotte 11304 Pünktchen Buchstütze, blau

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. März 2014
Einfach praktisch wenn man in verschiedenen Positionen oder etwa im Bett liegend lesen will. Sieht auch gut aus. Bin sehr zufrieden.

Logitech K400(K400r) Tastatur schnurlos schwarz mit Touchpad (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

3.0 von 5 Sternen Nicht optimal mit Samsung TV, 13. März 2014
Die Tastatur wird vom Samsung TV erkannt und man kann in einigen Bereichen auch Text eingeben (zB Internet), aber etwa bei Youtube muss man weiterhin den Text total ungeschickt mit der Fernbedienung eingeben. Weiters kommt es bereits bei ca. 2 - 3m Entfernung zu Verbindungsproblemen und man muss sich neben den Fernseher setzen damit es störungsfrei funktioniert. Insgesamt bin ich daher eher enttäuscht, kann aber nicht sagen ob das Problem eher bei Logitech oder beim Samsung TV liegt.

Nostalgie Waschbecken Armatur - Sterling, Retroarmatur, Nostalgiearmatur, Waschtischarmatur
Wird angeboten von Daloual, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und preiswert, 13. März 2014
Diese Armatur gefällt uns sehr gut, es ist eine wirklich angenehme Abwechslung zu den sonst üblichen Einhebelmischern. Die Lieferung erfolgte prompt, gut verpackt, alles notwendige Zubehör war dabei. Im Baumarkt kostet einen vergleichbare Armatur mindestens das Doppelte. Bisher also alles bestens. Die Armatur wurde im März 2014 montiert, sollte sich beim Gebrauch Probleme ergeben werde ich das hier nachtragen.

Wenn Ideen Sex haben: Wie Fortschritt entsteht und Wohlstand vermehrt wird
Wenn Ideen Sex haben: Wie Fortschritt entsteht und Wohlstand vermehrt wird
von Matt Ridley

5.0 von 5 Sternen Empfehlung!, 29. Januar 2014
Absolut empfehlenswertes Buch gegen das ewige Geraunze der Untergangspropheten!Fazit: mit höchster Wahrscheinlichkeit liegt ein strahlendes, wohlhabendes, gesundes 21. Jh vor uns. LESEN!

SALEWA Rucksack Vector UL 15 Backpack, Red, 8 x 6 x 8 cm, 00-0000004564
SALEWA Rucksack Vector UL 15 Backpack, Red, 8 x 6 x 8 cm, 00-0000004564

5.0 von 5 Sternen Voll praktisch, 13. Januar 2014
SEHR praktischer Rucksack, der zusammengelegt in die Hosentasche passt und bei Bedarf ganz schön was tragen kann. Mein Lieblingsbegleiter beim Einkaufen.

Gewalt: Eine neue Geschichte der Menschheit
Gewalt: Eine neue Geschichte der Menschheit

5.0 von 5 Sternen Absolute Empfehlung!, 13. Januar 2014
Der Autor legt umfangreich dar, dass die Anwendung von Gewalt in menschlichen Gesellschaften seit langem zurück geht. Das klingt aufs erste wie ein böser Witz, wenn man das 20.Jh mit zwei Weltkriegen bedenkt. Doch tatsächlich sind die Opferzahlen der Weltkriege im Vergleich zur damaligen Weltbevölkerung bei weitem nicht das mörderischte Ereignis der menschlichen Geschichte. Doch es geht nicht nur um Kriege sondern generell alle Gewaltausübung von Mord bis Gewalt gegen Minderheiten, Frauen oder auch Tiere. In allen Bereichen sind deutliche Rückgänge feststellbar und Gewalt wird zunehmend weltweit geächtet. Und wir leben heute in der friedlichsten Epoche der Geschichte. Es gibt also sehr wohl Fortschritte, auch wenn deren Wege oft verschlungen sind.

MARCO POLO Reiseführer Türkische Südküste
MARCO POLO Reiseführer Türkische Südküste

2.0 von 5 Sternen Für Kindle fast unbrauchbar, 13. Januar 2014
Der Reiseführer ist für die Verwendung auf dem Kindle nicht optimiert und daher findet man sich sehr schlecht zurecht, Landkarten werden klitzeklein dargestellt. Eine matte Sache.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6