Profil für Stefan > Rezensionen

1.0 von 5 Sternen Die Software nicht übel, 11. November 2013
Aber für Flaschenetiketten zu erstellen,
wie es auf der Hülle und der CD angeboten
bietet die Software keine Möglichkeit
Zum Glück hatte ich noch die software
PrintProfi Etiketten 3.0 zu Hause. Mit dieser
Software ist es Möglich, die von Pearl angebotenen
Flaschenetiketten zu erstellen und auszudrucken.

5.0 von 5 Sternen Kindle Paperwith 2013, 11. November 2013
kann mich den 5-Sterneschreiber nur anschließen
war von der Schnelligkeit beim umblättern
sowie der Lesbarkeit des Displys beeindruckt.
Wie immer war die Lieferung von Amazon
sehr schnell und die Verpackung optimal.

Leder Schutzhülle Hülle Tasche Lederhülle Leather Case Cover Premium Leder Case für den neuen Amazon Kindle Paperwhite und Kindle Paperwhite 3G, Mit Sleep / Wake Smart Cover Funktion Schwarz
Wird angeboten von Invero

2.0 von 5 Sternen Sleep / Wake-Funktion ist nur teilweise vorhanden, 11. November 2013
Leder Schutzhülle ist vom Material in Ordnung
Wird mit Schutzfolie für Diplay und Stylus geliefert.
Aber den eigentlichen Sinn erfüllt die Schutzhülle nicht :
- wenn sie in der Tasche fixiert ist, funktioniert
die Sleep / Wake-Funktion garnicht.
- wenn man sie ein paar Millimeter vorzieht, funktioniert es teilweise.
da die der Kindle dann in der Tasche nicht fixiert ist.
- Der Deckel rutscht auch sehr stark, dadurch ist die Sleep / Wake-Funktion
sehr beeinträchtigt

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D, und Audio-Return) 2 m

5.0 von 5 Sternen Hochgeschwindigkeits-HDMI Kabel mit Ethernet, 22. Juli 2011
Ich konnte dieses HDMI-Kabel leider noch nicht in vollem Umfang testen,da
ich noch kein aktuelles HD-Gerät (z.B. HD-DVD oder Blueray-Spieler) besitze.
Aber ich hatte es schon zwischen meinem Medienplayer von Fantec
("HDMI-tauglich")und meinem LED-Fermnseher von Samsung UE40D6200 angeschlossen.
Da hat man schon ansatzweise gesehen zu was das HDMI-Kabel taugt. Ich war von
der Bildqualität und vom Ton positiv überrascht.
Um mir einen Vergleich zu schaffen habe ich den Medienplayer mit dem
Composite-Anschluß(Chinch)verbunden. Jetzt lagen die Fakten ganz klar auf der Hand.
Ich denke, wenn ich meinen LED-Fernseher mit einem HD-DVD-oder Blueray-Spieler über
dieses HDMI-Kabel verbinde, ist das Kinovergnügen perfekt.

Der HDMI-Kabel ist auf jedenfall weiterzuempfehlen.

Samsung UE40D6200TSXZG 101 cm (40 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher (Full HD, HD Ready bei 3D, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+) schwarz
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Samsung UE40D6200TSXZG, 29. Juni 2011
Habe mir am 20.06.2011 den Samsung UE40D6200TSXZG bei Amazon bestellt.
Ab 22.06.2011 war der Fernseher bei Amazon vorrätig und wurde wegen des Feiertag
am 23.06.2011 folglich erst am 24.06.2011 ausgeliefert.
Das Gerät wurde am Montag dem 28.06.2011 vom Hermes Einrichtungs-Service geliefert, nachdem der Liefertermin am Vortag angekündigt wurde und am Liefertag eine Stunde vor Anlieferung noch einmal bestätigt wurde. Super!

Ein Lob an Amazon und den Hermes Einrichtungs-Service.
Ich werde zu jederzeit wieder bei Amzon bestellen.

Nun zum Fernseher dem Samsung UE40D6200TSXZG :
Die Priorität für den Kauf dieses Geräts legte ich auf die Bildqualität und die 2oo HZ Technik.
Zu dem waren noch weitere interessante Features an Bord wie z.B. 3D ,Smart TV, Tripple Tuner etc.
Ich wurde keineswegs entäucht, im Gegenteil, meine Erwartungen wurden übertroffen.

Meine Vorschreiber sind ja schon ins Detail gegangen, womit ich mir das jetzt erspare.
Ich kann nur soviel sagen, vom auspacken des Geräts über den Aufbau und dem automatischen Sendersuchlauf bis zum ersten Fernsehbild sind etwa 30 Minuten vergangen. Für jemand der keine zwei linke Hände hat, dürfte das kein Problem sein.
Nach dem ich mir die ersten Sender angesehen habe, war ich von der Bildqualität und vom Ton vollauf begeistert. Man braucht kein AV-Receiver, der Ton kommt auch so sehr gut rüber.

Nun zum Thema Sender sortieren.
Ich hatte bei der Sortierung keine Probleme, im Gegenteil in etwa 15 Minuten waren die
Sender so eingestellt wie ich es gewohnt bin.
Der Sendersuchlauf brachte mir 584 TV-Sender (nur freie) und 55 Radio Sender. Meine 15 Favoriten darunter waren unter den ersten 25 Sender, nur der Saarländische Rundfunk (SR Fernseh) war auf Senderplatz 341 und Sixx auf 484.
Meine Favoriten sind : ARD,ZDF,SR,RTL,SAT1,Kabel1,Pro7,RTLPlus,SuperRTL,Vox,Das Vierte,DMAX,SIXX,Sport1(DSF),Eurosport
Man braucht ja schließlich nicht alle Sennder zu sortieren. Oder ?

Für mich gibt es für die Handhabung der Sendersortierung kein Grund für eine Abwertung,
und man muss sie ja schließlich nur einmal durchführen

Die Vorgehensweise wurde ja schon beschrieben
1. Taste "Smart Hub" drücken.
2. Menüpunkt "Sender"
3. Bearbeitungsmodus (rechts oben in der Ecke)
3. zum gewünschten Sender gehen.
4. Die Taste "Enter" drücken.
5. Sender mit "Kanalnummer bearbeiten" verschieben.
anschließend mit "OK" bestätigen.

Was einer der 2 Sterne-Schreiber beschrieben hat, kann ich nicht nachvollziehen,
denn die Bildqualität bei den LED's von Samsung ist nahezu perfekt.
Das EPG ist auch nicht wie in dieser Kundenrezension beschrieben ärmlich,
sondern eine gute Lösung.
Des weiteren ist auch das Menü sehr übersichtlich.

Alles in allem von mir volle 5 Sterne
und eine klare Kaufempfehlung
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2011 4:49 AM CET