Profil für mp74 > Rezensionen

Beiträge von mp74

mp74 (Austria)

Seite: 1 | 2
Bosch Akku-Bohrhammer mit Meißelfunktion GBH 18 V-EC solo in der L-Boxx Gr. 2 mit Einlage + 1x Akku 3,0AH + Ladegerät AL1860CV
Wird angeboten von werkzeugalarm

5.0 von 5 Sternen sehr gut!!!, 11. September 2013
für den kleinen umbau die perfekte "waffe" - bohrt und meißelt exzellent - ist leicht und hat sich auch schon von einigen fachleuten (hilti-jüngern, die das gerät anfangs belächelten) nach probebohrungen ein fettes lob abgeholt!!! ich kann das ding nur empfehlen!!! aber unbedingt einen 2. akku dazunehmen (ebay!), damit ihr keine unnötigen stehzeiten produziert...

ARCTICA ® CLASSIC selbsttönende polarisierende Sonnenbrille / PHOTOCHROME GLÄSER

5.0 von 5 Sternen für diesen preis ein topprodukt!, 23. Juli 2013
eines vorweg: lasst euch nicht von den unfachmännischen negativrezensionen verunsichern! da schreibe offensichtlich total planlose leute: der eine gibt nur 3 sterne, weil die brille nicht perfekt auf seinen (problem?-)kopf passt, der andere bemängelt die vermeintlich zu schwache nachtönung, der andere den anscheinend nicht vorhandenen pol-effekt...
meine (natürlich auch höchst subjektive) meinung:
- die brille ist leicht
- sie tönt nach (wie beschrieben von stufe 2 auf 3), dh es gibt keinen massiven verdunklungseffekt und die gläser werden definitiv nicht glasklar (stufe 0)
- die polarisierung ist exakt gleich wie bei meinen restlichen pol-brillen (, die alle bedeutend teurer waren)

fazit: wenn man sich vor dem kauf über das produkt informiert (sprich: die spezifikationen genau liest und versteht), wird man in diesem fall absolut nicht enttäuscht!
außerdem: tolles preis-leistungsverhältnis!!!

LEGO Batman 2 - DC Super Heroes
LEGO Batman 2 - DC Super Heroes
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

5.0 von 5 Sternen wow!!!, 11. Mai 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: LEGO Batman 2 - DC Super Heroes (Videospiel)
meine beiden söhne (10 & 6) spielen batman leidenschaftlich zu zweit!!! gotham city ist toll gestaltet - man kann schießen, sich prügeln, verschiedene fahrzeuge pilotieren - auch als papa muss ich sagen: wow - sehr gelungener zockerspass ,-)

Klarstein repräsentativer Uhrenbeweger für 6 Uhren in Karbon-Optik handgearbeitet (4 Programme, integr. Akku) leise
Wird angeboten von Elektronik-Star

3.0 von 5 Sternen schön, aber LAUT, 5. August 2012
das gute zuerst:
der uhrenbeweger ist wirklich schön und auch sehr gut verarbeitet!

absolut negativ:
betriebsgeräusch!!!
am beginn war das gerät akkustisch kaum wahrnehmbar, wurde dann aber relativ bald stetig lauter und lauter!
mittlerweile muss ich den uhrenbeweger in der nacht ausschalten, weil ich sonst nicht schlafen kann (das gerät steht im schlafzimmer...). auch beim fernsehen ist der geräuschpegel störend!!!
blöderweise bringts auch nichts, den uhrenbeweger an eine zeitschaltuhr zu koppeln, weil er im akkubetrieb automatisch weiter lärm macht. der akku lässt sich nicht auf die schnelle entfernen!

das ding wandert jetzt zu meinem vater - er wirdŽs im keller aufstellen...

fazit: nach anfänglicher euphorie ein fehlkauf! wer lärmempfindlich ist, sollte diesen uhrenbeweger meiden...

Mannesmann M01725 KFZ-Schlagschrauber 12V
Mannesmann M01725 KFZ-Schlagschrauber 12V

4.0 von 5 Sternen brauchbares hobby-werkzeug, 2. August 2011
habe den schlagschrauber zum aktionspreis von ca 46.- gekauft und bin alles in allem zufrieden damit. zu diesem preis ein durchaus praktikables gerät für reifenwechsel. 1 sternchen abzug gibtŽs für die einstellung des drehmoments. 120 nm lassen sich beispielsweise nicht einstellen!!! das einstellungsintervall beträgt immer 20 nm (110 - 130 - 150 etc)!?!?
in summe aber eine erleichterung beim reifenwechsel.

LEGO Pirates of the Caribbean
LEGO Pirates of the Caribbean
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen cooles, intelligentes game für kleine piraten!!!, 2. August 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: LEGO Pirates of the Caribbean (Videospiel)
haben das spiel als erstes ps3-game für unseren 8jährigen sohn gekauft. obwohl einige passagen und charaktere sehr düster auf mich wirkten, verängstigte das spiel weder unseren 8- noch unseren 4-jährigen, der nach gelegentlichem zuschauen mittlerweile auch hin und wieder selber spielen darf.
das spiel ist intelligent aufgebaut - die kids müssen immer wieder grübeln, wie sie weiter kommen und dabei aufgaben erfüllen. es gibt auch kämpfe mit schwertern, pistolen, gewehren usw. aber allein die optik der lego-männchen entschärft einiges ,-)
in summe ein sehr gelungenes, absolut an die kinofilme angelehntes spiel - auch graphisch. das game fördert die kombinationsgabe, reaktion und feinmotorik unserer söhne.

ps: nix für kids, die eine übertriebene angst vor skeletten und meeresmonstern haben ,-)

Akku passend für Dyson Akku DC16 21,6Volt BP01 Akku
Akku passend für Dyson Akku DC16 21,6Volt BP01 Akku
Wird angeboten von Sheeyan International Ltd.

5.0 von 5 Sternen "pimp my dyson", 19. Februar 2011
nachdem der alte akku unseres "Dyson DC30/200 Watt/14,8 Volt" ganz einfach fertig war (nur mehr ganz kurze laufzeit), ist dieses teil die perfekte lösung! der dyson hat jetzt eindeutig mehr power - sprich: saugkraft! und auch der "sound" ist jetzt vieeeel männlicher ,-) jetzt macht staubsaugen wieder uneingeschränkt spass...

Sony VCL-HA07A Weitwinkel-Vorsatz (25, 30 und 37 mm Filtergewinde)
Sony VCL-HA07A Weitwinkel-Vorsatz (25, 30 und 37 mm Filtergewinde)
Wird angeboten von HD Sales Inc

3.0 von 5 Sternen nicht ganz, was ich mir erwartet hatte..., 19. Februar 2011
nach den vielen himmelhochjauchzenden rezensionen hatte ich mir doch ein bißchen mehr erwartet!!! hab den weitwinkelvorsatz auf meiner "kleinen" canon (HD). im weitwinkelbereich: scharf bis in die randbereiche, schöne farben, alles ok. bei voller qualität uneingeschränkt durchzoombar ist das ding aber nicht!!! im absoluten telebereich wird das bild ganz eindeutig leicht unscharf (im freien bei vollem licht!)! irgendwo muss sich ja der günstige preis auswirken...
fazit: für den hobby-kinder-filmer höchstwahrscheinlich mehr als genug! für gehobene ansprüche sicher nix!

DVB-T Stick S4 Technaxx
DVB-T Stick S4 Technaxx
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen super preis-/leistungsverhältnis, 19. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: DVB-T Stick S4 Technaxx (Elektronik)
funktioniert auf netbook mit windows xp einwandfrei! die in österreich empfangbaren 8 sender wurden sofort gefunden - aufnahme 1a - bildqualität auf dem kleinen netbook-display schwer zu beurteilen, meiner einschätzung nach ok. der stick macht von der haptik her keinen besonders hochwertigen eindruck, was angesichts des preises aber auch nicht erwartet werden kann! deshalb: volle kaufempfehlung, weil tolles preis-/leistungsverhältnis!!!
anmerkung: unbedingt die installationsanleitung befolgen, sonst gibtŽs troubles ,-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2011 9:26 PM CET

Warmhaltende Herrensocken - die ultimativen Thermo-Socken (1 Paar) (39-45) (marineblau)
Wird angeboten von Sock Snob Ltd

4.0 von 5 Sternen okay, 19. Februar 2011
die socken sind angenehm warm und kuschelig, aber auch sehr dick! also nix für enge schuhe! bei längerer verwendung in der kälte kühlen die füsse leider trotzdem aus - zumindest bei mir... für den "polar-einsatz" also nicht der totale "burner"...

Seite: 1 | 2