Profil für mp74 > Rezensionen

Beiträge von mp74

mp74 (Austria)

Seite: 1 | 2 | 3
Clarks Farli Limit, Herren Brogue Schnürhalbschuhe, Grau (Grey Leather), 41.5 EU

5.0 von 5 Sternen unbedingt kleiner bestellen!!!, 18. Juni 2015
nachdem in den anderen rezensionen schon darauf hingewiesen wurde, dass die schuhe groß ausfallen, habe ich sie um eine nummer kleiner bestellt. passen perfekt!
fazit: schöner, stylischer, moderner schuh (auf den ich am ersten tag schon mehrmals angesprochen wurde) - sehr angenehm zu tragen - volle kaufempfehlung!

Dirt Devil M607 Saugroboter Spider (17 Watt, 0,27l Staubbehältervolumen, 3 Programme) schwarz

4.0 von 5 Sternen positiv überrascht!!!, 23. Mai 2015
ich hab den dirt devil bei einer amazon-aktion um 75.- erstanden und muss sagen: bei diesem preis/leistungsverhältnis ist er jeden cent wert! anschaffungsgrund war das nervige beseitigen der hundehaare unseres (schwarzen) labradors auf den hellen, glatten böden... das gerät kehrt haare sowie frühstücksbrösel super ein - einen stern abzug gibts, weil in unserem fall die hundehaare nach 20 minuten eine verstopfung verursachen (relativ wenig saugkraft - eher kehrmaschine als sauger...), die manuel beseitigt werden muss - danach geht's stets ohne komplikationen munter weiter. das erdgeschoss mit ca 50 quadratmetern bearbeitungsfläche schafft er brav! fazit: eine tolle haushaltshilfe, die uns zeit für angenehmere tätigkeiten beschert...
,-)

Sennheiser HD 201 Kopfhörer
Sennheiser HD 201 Kopfhörer

1.0 von 5 Sternen was zählt, ist der sound..., 15. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser HD 201 Kopfhörer (Elektronik)
ich frage mich ganz ehrlich, wie dieser kopfhörer zu seinen vielen guten rezensionen kommt?!
passform, verwindungssteifigkeit usw sind für mich erst dann von bedeutung, wenn das hauptkriterium eines kopfhörers - der KLANG - stimmt.
freunde des gepflegten basses dürften mit diesem gerät jedenfalls nur wenig bzw gar keine freude haben! ganz ehrlich: ich war mega-enttäuscht!!!
das ding ist sofort an amazon zurückgegangen.

nach langer suche nach einem alltagskopfhörer fürs iphone bin ich schlussendlich bei einem cabstone dailytunes gelandet - ein INEAR mit wirklich extrem satten bass, nicht klirrenden höhen und ausgewogenen mitten. der cabstone sitzt perfekt im ohr und schirmt außengeräusche wunderbar ab. er kostet nur € 20.- (mit integriertem mikrofon!)
musikfreunde, die basslastige kopfhörer nicht mögen, würden ihn vermutlich sofort an amazon zurückschicken... ,-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2015 6:43 PM CET

Cabstone DailyTunes (elegante In-Ears, Kopfhörer mit Freisprechfunktion, Fernbedienung, Mikrofon, 3,5 mm Stecker für Apple/Samsung/HTC/ u.v.m.) schwarz

5.0 von 5 Sternen seit langem das beste, das ich in den ohren hatte, 15. Januar 2015
eines vorweg: soundempfinden ist natürlich etwas höchst subjektives und ich mag fette bässe...
dementsprechend kann sich zu diesen dingern nur sagen: hundertprozentige kaufempfehlung!!! massiv fette bässe - saubere, nicht überzogene höhen - ausgewogene mitten. hab, nachdem meine in die jahre gekommenen creatives einen kabelbruch hatten und der direkte nachfolger bei weitem nicht mithalten konnte, einige inears und auch geschlossene kopfhörer (!) ausprobiert - keiner kommt nur annähernd an die cabstones mithalten...

sound: genau, was ich gesucht hab
tragekomfort: perfekt
kabelverwindungsgeräusche: mäßig (diese art von geräuschen hatte ich bei vorgänger-inears öfters)
abschirmung von umgebungsgeräuschen: perfekt
preis/leistungs-verhältnis: perfekt

wenn man unbedingt 'was negatives finden möchte:
leichter kunststoffgeruch beim auspacken
violetter druckknopf
-> also jammern auf sehr hohem niveau ,-)

PS: ich schreib normalerweise keine so langen rezensionen - die begeisterung geht wohl grad mit mir durch
PPS: das viel zitierte case, das im lieferumfang enthalten ist, ist zwar nett aber mir definitiv zu groß -> wohl eher etwas für menschen mit richtig großen hosentaschen oder handtaschenträger(innen)

M-tec Profi-line ® PVC Zaunsichtschutzstreifen Zaunbauerqualität: 40m, 19cm Breit, lichtgrau, inkl. 12 Klemmschienen
Wird angeboten von M-tec technology GmbH

5.0 von 5 Sternen qualität zum fairen preis!, 7. Dezember 2014
bin sehr zufrieden! nicht das billige, dünne zeug - gute qualität!!! befestigung war einfach und sieht sauber aus! kann ich nur weiter empfehlen...

Bosch Akku-Bohrhammer mit Meißelfunktion GBH 18 V-EC solo in der L-Boxx Gr. 2 mit Einlage + 1x Akku 3,0AH + Ladegerät AL1860CV

5.0 von 5 Sternen sehr gut!!!, 11. September 2013
für den kleinen umbau die perfekte "waffe" - bohrt und meißelt exzellent - ist leicht und hat sich auch schon von einigen fachleuten (hilti-jüngern, die das gerät anfangs belächelten) nach probebohrungen ein fettes lob abgeholt!!! ich kann das ding nur empfehlen!!! aber unbedingt einen 2. akku dazunehmen (ebay!), damit ihr keine unnötigen stehzeiten produziert...

ARCTICA ® CLASSIC selbsttönende polarisierende Sonnenbrille / PHOTOCHROME GLÄSER

5.0 von 5 Sternen für diesen preis ein topprodukt!, 23. Juli 2013
eines vorweg: lasst euch nicht von den unfachmännischen negativrezensionen verunsichern! da schreibe offensichtlich total planlose leute: der eine gibt nur 3 sterne, weil die brille nicht perfekt auf seinen (problem?-)kopf passt, der andere bemängelt die vermeintlich zu schwache nachtönung, der andere den anscheinend nicht vorhandenen pol-effekt...
meine (natürlich auch höchst subjektive) meinung:
- die brille ist leicht
- sie tönt nach (wie beschrieben von stufe 2 auf 3), dh es gibt keinen massiven verdunklungseffekt und die gläser werden definitiv nicht glasklar (stufe 0)
- die polarisierung ist exakt gleich wie bei meinen restlichen pol-brillen (, die alle bedeutend teurer waren)

fazit: wenn man sich vor dem kauf über das produkt informiert (sprich: die spezifikationen genau liest und versteht), wird man in diesem fall absolut nicht enttäuscht!
außerdem: tolles preis-leistungsverhältnis!!!

LEGO Batman 2 - DC Super Heroes
LEGO Batman 2 - DC Super Heroes
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen wow!!!, 11. Mai 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: LEGO Batman 2 - DC Super Heroes (Videospiel)
meine beiden söhne (10 & 6) spielen batman leidenschaftlich zu zweit!!! gotham city ist toll gestaltet - man kann schießen, sich prügeln, verschiedene fahrzeuge pilotieren - auch als papa muss ich sagen: wow - sehr gelungener zockerspass ,-)

Klarstein repräsentativer Uhrenbeweger für 6 Uhren in Karbon-Optik handgearbeitet (4 Programme, integr. Akku) leise
Wird angeboten von Elektronik-Star

3.0 von 5 Sternen schön, aber LAUT, 5. August 2012
das gute zuerst:
der uhrenbeweger ist wirklich schön und auch sehr gut verarbeitet!

absolut negativ:
betriebsgeräusch!!!
am beginn war das gerät akkustisch kaum wahrnehmbar, wurde dann aber relativ bald stetig lauter und lauter!
mittlerweile muss ich den uhrenbeweger in der nacht ausschalten, weil ich sonst nicht schlafen kann (das gerät steht im schlafzimmer...). auch beim fernsehen ist der geräuschpegel störend!!!
blöderweise bringts auch nichts, den uhrenbeweger an eine zeitschaltuhr zu koppeln, weil er im akkubetrieb automatisch weiter lärm macht. der akku lässt sich nicht auf die schnelle entfernen!

das ding wandert jetzt zu meinem vater - er wirdŽs im keller aufstellen...

fazit: nach anfänglicher euphorie ein fehlkauf! wer lärmempfindlich ist, sollte diesen uhrenbeweger meiden...

Mannesmann 12 V Kfz-Schlagschrauber, M01725
Mannesmann 12 V Kfz-Schlagschrauber, M01725

4.0 von 5 Sternen brauchbares hobby-werkzeug, 2. August 2011
habe den schlagschrauber zum aktionspreis von ca 46.- gekauft und bin alles in allem zufrieden damit. zu diesem preis ein durchaus praktikables gerät für reifenwechsel. 1 sternchen abzug gibtŽs für die einstellung des drehmoments. 120 nm lassen sich beispielsweise nicht einstellen!!! das einstellungsintervall beträgt immer 20 nm (110 - 130 - 150 etc)!?!?
in summe aber eine erleichterung beim reifenwechsel.

Seite: 1 | 2 | 3