Profil für Apple IPod nano > Rezensionen

Apple IPod nano

Die erste Menschheit lebt
Die erste Menschheit lebt

5.0 von 5 Sternen Teil 3, 8. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Die erste Menschheit lebt (Kindle Edition)
Da ich bereits die ersten zwei Teile gelesen habe, hat es mich natürlich sehr interessiert, wie die Geschichte weitergeht.
Die Geschichte läßt sich sehr gut lesen und man kann sich alles schön vorstellen.

Leider war der dritte Teil recht schnell gelesen und man brennt bereit auf den vierten Teil. Vielleicht wäre es ratsamer wenn der Autor etwas länger warten würde und die Teile dafür in einer längeren Zusammenfassung bringen würde, denn so sind die Teile einfach zu kurz. Rein lesen muss man sich eh immer.

Ansonsten 100 Punkte für Autor und Geschichte

6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i Displayschutz "AntiReflex" antireflektierend

5.0 von 5 Sternen Top, 5. August 2013
Läßt sich super aufbringen und ansonsten auch ein toller Displayschutz. Man kann das Teil nur empfehlen. Top eins für dieser Produkt

War das lecker!: Die Lieblingsgerichte unserer Kindheit
War das lecker!: Die Lieblingsgerichte unserer Kindheit

4.0 von 5 Sternen War das Lecker!, 12. Juni 2012
Das Buch zeigt sehr schön die Kindheitserinnerungen in der Ernährung. In schöner Weise werden die Rezepte dargestellt - einfach zum Nachkochen.

Apple iPod nano MP3-Player 16 GB  (6. Generation, Multi-touch Display) graphit
Apple iPod nano MP3-Player 16 GB (6. Generation, Multi-touch Display) graphit

4.0 von 5 Sternen Top Teil, 12. Mai 2011
Der Ipod war eni Geschenkt für meine Tochter. Sie ist sehr zufrieden damit, obwohl ich der Meinung bin, das bei diesen Teilen das Verhältnis Preis zu Leistung jenseits von Gut und Böse ist.