Profil für hanna > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Luzifers Poesiealbum
Luzifers Poesiealbum

5.0 von 5 Sternen Fesselnd, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Luzifers Poesiealbum (Kindle Edition)
Ich muss sagen das Buch ist kurz aber heftig... ich war wirklich gefesselt und werde es bestimmt auch noch mal lesen... Kann es nur empfehlen

Fonthill Abbey
Fonthill Abbey

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fonthill Abbey (Kindle Edition)
Es hat mir schon gefallen ja aber die Bücher Blutsschwester und der Feuerprinz waren unschlagbar.Da kommt so schnell wohl nichts mehr dran :) Dennoch ist es wirklich lesenswert.

Die Höhle der Tränen: Das Land der Seher III
Die Höhle der Tränen: Das Land der Seher III

5.0 von 5 Sternen Toll, 29. Juli 2014
Das letzte Teil ist auch super. Das ende hat mir weniger gefallen aber da alle drei teile so stark waren ist es mir trotzdem volle Punkte wert.

Die Hüterin der Geheimnisse: Das Land der Seher II
Die Hüterin der Geheimnisse: Das Land der Seher II

5.0 von 5 Sternen Ganz toll, 29. Juli 2014
Diese Buchreihe ist echt toll. Wirklich Spannend und unterhaltsam. Werde es bald wieder von vorne Lesen :) Das sind auch einige der Wenigen Bücher die ich immer und immer wieder lesen werde.

Große mechanische Funk-Wanduhr Durchmesser ca. 26 cm Funkuhr Uhr
Große mechanische Funk-Wanduhr Durchmesser ca. 26 cm Funkuhr Uhr

5.0 von 5 Sternen Nutze sie noch immer, 29. Juli 2014
Habe die Uhr nun schon echt lange, etwa 2 Jahre nun. Vor kurzen erst musste ich die Batterien wechseln... das hat mich schon sehr erstaunt.... Bin sehr froh das ich sie gekauft hatte.

Feuerprinz: Die Legenden von Engil   Band 2. Roman
Feuerprinz: Die Legenden von Engil Band 2. Roman
von Birgit Fiolka

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee, 29. Juli 2014
Teil 2 zu Blutsschwestern ist echt gut. Konnte nicht aufhören zu lesen... Habe bis jetzt nichts vergleichbares Gefunden. Tolle Autorin super !

Paradiso T00747 - Rutsche Dino-Drache, circa 115 x 91 x 68 cm
Paradiso T00747 - Rutsche Dino-Drache, circa 115 x 91 x 68 cm
Wird angeboten von Das älteste Spielwarengeschäft Deutschlands gegr. 1685

5.0 von 5 Sternen 2 Jahre, 29. Juli 2014
Nutzen diese Rutschen seit über 2 Jahren schon und das auch an einigen Tagen viel. Bald müssen wir uns wegen dem Gewicht von trennen... meine Tochter liebt sie und passt sogar noch in das Loch rein mit fast 4 jahren :)

Philips HR2094/00 Standmixer (750 Watt) / Aluminium
Philips HR2094/00 Standmixer (750 Watt) / Aluminium

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 29. Juli 2014
Nutze ihn schon lange und bin immer noch zufrieden. Er hat wirlich Power es ist nichts kaputt und er macht alles klein ( mache viel mit viel gefrorenes) reinigung leicht auseinander nehmen leicht. Das einzigste, er ist halt ziemlich Laut. Optisch finde ich ihn aber wirklich sehr gelungen.

Lexibook RPB008 - Barbie Fashion Handy
Lexibook RPB008 - Barbie Fashion Handy

3.0 von 5 Sternen Ok, 29. Juli 2014
Der Ton ist wirklich sehr leise. Ich finde es gut aber meine Tochter hat es gestört das es nicht so laut ist wie ihr anderer kram. Bilderwechseln geht relativ schwer und nach einem jahr etwa ging der Ton nur noch ab und zu und nun garnicht mehr...naja qualität ist nicht so besonders.. es ist ok aber für das Geld hätte ich etwas mehr erwartet....

Pentagramm Aufkleber Pentagrammaufkleber in 4 Größen und 11 Farben (4x4cm schwarz)
Wird angeboten von plot4u

5.0 von 5 Sternen Auf Auto super, 29. Juli 2014
Anbringen leicht und schnell. Es sieht echt gut aus. Habe ein Schwarzes Auto und habe ihn in Weiß genommen. Meine Mutter hat ein schwarzes Auto und hat ihn in Grau. Beides schick. Er hält auch echt sehr gut. Hatte auch enen für keine Handytasche geholt wo er nicht ganz so gut gehalten hat ( aber dafür ist er ja auch nicht gemacht :) )

Seite: 1 | 2 | 3 | 4