weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für hanna > Rezensionen

Spin Master 6028529 - Kinetic Neon Sand, groß, 680 g, pink
Spin Master 6028529 - Kinetic Neon Sand, groß, 680 g, pink
Wird angeboten von Kooky Kids

5.0 von 5 Sternen Spaß für die ganze Familie, 18. Januar 2016
Der Sand ist echt toll. Es macht richtig Spaß und die Farbe ist richtig Pink. Die Menge ist besser als diese unter 500 g die meist vorhanden sind. Er trocknet wirklich nicht aus. Haben 24 Stunden ein stück draußen liegen lassen. Würde ihn wieder kaufen.

PLAYMOBIL 6626 - Adventskalender - Ankleidespaß für die große Party
PLAYMOBIL 6626 - Adventskalender - Ankleidespaß für die große Party

5.0 von 5 Sternen M.r., 2. Januar 2016
Habe den Kalender wegen den vielen Teilen geholt und er kam bald noch besser an als ich dachte. Sehr süß was da nicht alles versteckt war. Kann ich nur empfehlen.

PLAYMOBIL 5592 - St. Nikolaus und Weihnachtsengel
PLAYMOBIL 5592 - St. Nikolaus und Weihnachtsengel
Wird angeboten von Toys 2000

5.0 von 5 Sternen M.r., 2. Januar 2016
Sehr hübsches Set. Der Engel hat unter diesem großen Rock ein Kleid an. Meine Tochter und ich fanden das schön aber man kann ihr dann nichts anderes anziehen. Uns Stört das aber nicht.

Simba 6315877486 - Frozen Kitzelspaß Olaf Plüschtier, weiß
Simba 6315877486 - Frozen Kitzelspaß Olaf Plüschtier, weiß

1.0 von 5 Sternen M.r., 2. Januar 2016
Ich habe selten so ein minderwertiges Produkt gesehen. Das erste was wir erhalten haben, war komplett Defekt. Das zweite hat horrorähnliche Töne von sich gegeben und das dritte nur einen von mehreren Sätzen und dann noch den Satz den ich eh etwas merkwürdig finde. Nach dem dritten ersatz habe ich es aufgegeben und bin froh, dass ich es bei Amazon bestellt habe. Rückersattungen haben gut funktioniert.

Luzifers Poesiealbum
Luzifers Poesiealbum

5.0 von 5 Sternen Fesselnd, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Luzifers Poesiealbum (Kindle Edition)
Ich muss sagen das Buch ist kurz aber heftig... ich war wirklich gefesselt und werde es bestimmt auch noch mal lesen... Kann es nur empfehlen

Fonthill Abbey
Fonthill Abbey

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fonthill Abbey (Kindle Edition)
Es hat mir schon gefallen ja aber die Bücher Blutsschwester und der Feuerprinz waren unschlagbar.Da kommt so schnell wohl nichts mehr dran :) Dennoch ist es wirklich lesenswert.

Die Höhle der Tränen: Das Land der Seher III
Die Höhle der Tränen: Das Land der Seher III

5.0 von 5 Sternen Toll, 29. Juli 2014
Das letzte Teil ist auch super. Das ende hat mir weniger gefallen aber da alle drei teile so stark waren ist es mir trotzdem volle Punkte wert.

Die Hüterin der Geheimnisse: Das Land der Seher II
Die Hüterin der Geheimnisse: Das Land der Seher II

5.0 von 5 Sternen Ganz toll, 29. Juli 2014
Diese Buchreihe ist echt toll. Wirklich Spannend und unterhaltsam. Werde es bald wieder von vorne Lesen :) Das sind auch einige der Wenigen Bücher die ich immer und immer wieder lesen werde.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Nutze sie noch immer, 29. Juli 2014
Habe die Uhr nun schon echt lange, etwa 2 Jahre nun. Vor kurzen erst musste ich die Batterien wechseln... das hat mich schon sehr erstaunt.... Bin sehr froh das ich sie gekauft hatte.

Feuerprinz: Die Legenden von Engil   Band 2. Roman
Feuerprinz: Die Legenden von Engil Band 2. Roman
von Birgit Fiolka

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee, 29. Juli 2014
Teil 2 zu Blutsschwestern ist echt gut. Konnte nicht aufhören zu lesen... Habe bis jetzt nichts vergleichbares Gefunden. Tolle Autorin super !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4