Profil für Jörn > Rezensionen

Jörn

Vorstellungsgespräche
Vorstellungsgespräche
von Christine Öttl

5.0 von 5 Sternen nuetzlichen, interressante Informationen zu Bewerbung und Vorstellungsgespraeche, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Vorstellungsgespräche (Taschenbuch)
Sehr gutes gebrauchtes Buch mit nuetzlichen, interressante Informationen zu Bewerbung und Vorstellungsgespraeche( Vor dem Gespraech, Im Gespraech und Nachdem Gespraech).

Welche Pflanze passt auf meinen Balkon?: Standorte, Lieblingsfarben, Gestaltungsstile, Jahreszeiten
von Dorothée Waechter
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen nuetzlichen, interressante Informationen zu Balkon-Ideen, 3. Juli 2013
Sehr schoenes Buch mit nuetzlichen, interressante Informationen zu Balkon-Ideen. Ist auch gut augebaut und schoene Bilder sind drin die Lust machen, das nach zumachen...

Balkon-Ideen für Ungeduldige: Schnelle Lösungen, die sicher gelingen
Balkon-Ideen für Ungeduldige: Schnelle Lösungen, die sicher gelingen
von Dorothée Waechter

Leckeres vom Balkon
Leckeres vom Balkon
von Joachim Mayer

5.0 von 5 Sternen nuetzlichen, interressante Informationen zu Obst und Gemüse, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Leckeres vom Balkon (Taschenbuch)
Sehr schoenes Buch mit nuetzlichen, interressante Informationen zu Obst und Gemüse. Ist auch gut augebaut und schoene Bilder sind drin die Lust machen, das nach zumachen...

Flirten. Wie wirke ich? Was kann ich sagen? Wie spiele ich meine Stärken aus?
Flirten. Wie wirke ich? Was kann ich sagen? Wie spiele ich meine Stärken aus?
von Nina Deißler
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen lustig und der Titel faszinierte mich und musste es mir besorgen, 11. Dezember 2012
Hatte es gesehen und fand es ganz interessant, lustig und der Titel faszinierte mich und musste es mir besorgen, worueber ich sehr froh bin.

HEUTE ist mein bester Tag
HEUTE ist mein bester Tag
von Arthur. Lassen

5.0 von 5 Sternen fand es ganz interessant, lustig und der Titel faszinierte mich und musste es mir besorgen, 11. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: HEUTE ist mein bester Tag (Gebundene Ausgabe)
Hatte es im Hotel gesehen und fand es ganz interessant, lustig und der Titel faszinierte mich und musste es mir besorgen, worueber ich sehr froh bin.
Es hat a) fuer jeden Tag einen Motivationsspruch und b) es ist in uebersichtliche Kapitel aufgeteilt mit Informationen, die motivieren und zeigen, wie man besser, erfolgreicher und gluecklicher leben kann.