Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Steffen J. > Rezensionen

Beiträge von Steffen J.

Steffen J.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
[lux.pro] Popcornmaker Popcornmais Popcorn Popcornautomat Popcornmaschine Zubereiten 1200W
Wird angeboten von Lux.Pro Germany

5.0 von 5 Sternen passt, wackelt und hat Luft..., 10. Mai 2016
das Gerät macht genau das, was man von ihm verlangt - Popkorn!
Allerdings, so unsere Erfahrungen, ist es nicht geeignet für eine Familie mit 4 Kindern und einem Bärenhunger auf Popkorn - denn dann stösst das Gerät an seine Grenzen, in dem es schnell "überhitzt". Die Abkühlzeit dauert dann eventuell zu lange… allerdings, durch den Überhitzungsschutz geht es auch nicht so schnell kaputt. ;-)

Triomino mit Zahlen - Triominos Tridomino
Triomino mit Zahlen - Triominos Tridomino
Wird angeboten von Woodstock-Spiele Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Ein super Spiel mit Mehrwert..., 10. Mai 2016
das Spiel macht Freude zu spielen, die Verarbeitung ist super und die Schachtel ist an sich schon dekorativ.
Was soll man da mehr sagen?
Vorteil bei diesem Spiel gegenüber den vielen elektronischen Spielsachen - es kosten nur die Anschaffung, kann nicht kaputt gehen und ist für Menschen von 5 bis 180 geeignet zum spielen.

Der stumme Frühling
Der stumme Frühling
von Rachel Carson

5.0 von 5 Sternen als Pflichtlektüre für die Schule..., 10. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Der stumme Frühling (Taschenbuch)
die Schule würde ich dieses Buch empfehlen. Warum?
Damit unsere Kinder nicht die gleichen Fehler machen wie die heutigen Erwachsenen und deren Eltern. Auch wenn dieses Buch Anfang der 60ziger Jahre des vergangenen Jahrhunderts geschrieben wurde und man meint, dies sei nun längst Schnee von gestern, so zeigt die aktuelle Diskussion um die Neuzulassung von Round Up und Co., dass das Thema hoch aktuell und noch lange nicht verstanden worden ist.
Es geht bei den Pestiziden eben nicht nur um die eine Sorte Käfer, die eine Sorte Unkraut die vernichtet wird - jeder dieser Eingriffe zieht eine Menge an Konsequenzen nach sich, die man meist nicht so umfassend begreift, wie es in diesem warnenden Buch dargestellt wurde.
Auch wenn an der eine oder anderen Stelle der Leser sich sagen wird, na diese Mittel setzen wir doch gar nicht mehr ein, so sei daran erinnert, dass Rückstände dieser, in den 60 ziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts eingesetzter Mittel, sich noch heute nachweisen lassen. Noch heute geht die Landwirtschaft ziemlich sorglos mit diesen Pestiziden um.
Das Buch bzw. die Dinge die Rachel Carson berichtet sind erschreckend und beängstigend - weil es eben nicht nur eine Handvoll Menschen betrifft. Durch die Medien wird unsere Aufmerksamkeit auf Terroristen gelenkt - natürlich jeder dieser Anschläge ist sinnlos und fordert meist unschuldige Opfer - aber, die Anschläge der Terroristen sind doch harmlos gegen die "Anschläge" auf unser aller Leben, indem man uns vergiftet, die Umwelt vergiftet, die Tiere vergiftet etc.
Meiner Meinung nach haben wir die Büchse der Pandora mit den chemischen Pestiziden geöffnet ohne zu wissen, was da auf uns zu kommt. Dem Zauberlehrling gleich haben wir die Geister gerufen, die wir nun nicht mehr los werden und der Meister scheint auch weit weg zu sein.

Fazit: Dieses Buch ist jede Seite wert gelesen zu werden und spätestens nach dem lesen dieses Buches sollte man beginnen seine eigene Einstellung zu diesen Dingen zu überdenken und, wenn nötig, zu ändern.

Brucknerhaus-Edition: Six Tales of Time
Brucknerhaus-Edition: Six Tales of Time

5.0 von 5 Sternen Genial... super schön, 19. Dezember 2015
Nun muss man hier viel schreiben, damit Amazon die Bewertung als Bewertung anerkennt. Vom Inhalt will ich aber nichts verraten, nur soviel, dass, wenn man sich darauf einlässt, Folke Tegetthoff einen mitnimmt ins Reich der Märchen. Wie es früher, wer Glück hatte, die Mutter oder die Oma taten. Eine echt gelungene CD...

Philips HD8651/01 2000 Serie Kaffeevollautomat, klassischer Milchaufschäumer, schwarz

1.0 von 5 Sternen rausgeworfenes Geld!, 19. Dezember 2015
Diese Maschine würde ich nie wieder kaufen - warum nicht?
Weil Sie mein Geld verschwendet!
Wir haben eine Filteranlage, aus der gereinigtes Wasser kommt, völlig ohne Kalk! Dieses Wasser nutzen wir für Wasserkocher und Kaffeemaschine. Bei unserer "alten" Saeco in der wohnung ist das kein Problem, wenn die meint wir sollten entklaten, dann drücken wir zwei Tasten gleichzeitig und schwupps merkt sie, dass wir anderer Überzeugung sind. Diese Maschine funktioniert nun schon knapp 12 Jahre ohne Reparatur! Diese neuartige Maschine fordert aber immer nach einigen Tassen die Entkallkung, will das wir laut Beschreibung irgend welche Chemiezeug in die Maschine füllen und durchlassen, was 1.) unsagbar lange dauert, 2.) einen Haufen Wasser sinnlos verbraucht und 3.) die Reste des chemischen Mittels höchstwahrscheinlich in unseren Körper gelangen sollen, wo sie wahrscheinlich auch noch krebserregend sind.
Abgesehen davon, dass Saeco den Kunden zwingt diesen Blödsinn auch noch von ihnen zu kaufen. Schlimmer geht nimmer.
Daher mein Rat an alle die ökologisch bewußt und gesund leben wollen - Finger weg von dieser Maschine. Sie ist das Geld nicht wert, blanke abzocke!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2016 9:02 PM MEST

Vegourmet Seitan Basis, 1000g
Vegourmet Seitan Basis, 1000g

5.0 von 5 Sternen tut was es soll..., 14. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Vegourmet Seitan Basis, 1000g (Misc.)
und daher kann man es bestellen. Eigentlich wäre uns Bioqualität lieber aber das schent ja nicht Lieferbar zu sein und wenn es lieferbar ist, dann immer nur in kleinen teuren Gebinden.

The Wrestler
The Wrestler

5.0 von 5 Sternen einfach nur ein geiler Titel und super interpretiert!, 3. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: The Wrestler (MP3-Download)
Wer Musik mag und wem der Mainstream zum Halse raus hängt ist bei Rebekka Bakken gut aufgehoben. Amazon sollte die Mindestwortzahl entfernen!

Forever Young
Forever Young

5.0 von 5 Sternen einfach nur schöne Musik, 3. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Forever Young (MP3-Download)

Time
Time

5.0 von 5 Sternen Musik und Gefühl weit weg vom Mainstream, 3. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Time (MP3-Download)

The Very Best of Jethro Tull
The Very Best of Jethro Tull

5.0 von 5 Sternen the Best!!!, 3. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: The Very Best of Jethro Tull (Audio CD)
Das ist wenigstens noch Musik - nicht die Mainstreamblörre ala Bohlen und Knallfrösche….
Die Mannen von Jethru Tull verstehen noch ihr Handwerk!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5