Profil für Fatos52 > Rezensionen

Fatos52

Seite: 1 | 2
Julis Schmetterling
Julis Schmetterling

5.0 von 5 Sternen Ein sehr bewegendes Buch aus dem realen Leben der Schmetterlingskinder! ♥, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Julis Schmetterling (Kindle Edition)
Woow! Was für ein bewegendes, ernstes Thema aus dem realen Leben.. Das Buch macht vielen, mich miteingeschlossen, die Augen auf für eine sehr unbekannte und ernst zunehmende Krankheit. Ich wusste nichts von den "Schmetterlingskindern" bis zu diesem Buch. Ich finde die Autorin hat ein sehr großes Lob und Anerkennung verdient so ein ernstes Thema an uns Leser gebracht zu haben. Vor allem, das sie es mit so viel Liebe getan hat darf man nicht übersehen. Ich hoffe und wünsche mir sehr, das es ganz viele "Julis" gibt auf dieser Welt.. Und natürlich ganz wenige "Bastians"!
Die Autorin bringt uns nahe, das wir alle einzigartige Menschen sind mit unseren Krankheiten und Fehlern, das niemand minder ist, weil es anders ist.
Durch das Buch habe ich recherchiert und erfahren was ein Schemtterlingskind ist. Sie haben alle mein Mitgefühl und meinen Respekt, sowohl die betroffenen und auch die Familien die hinter ihren Schmetterlingen stehen.

Das Buch öffnet eine neue Tür für die "Schmetterlingskinder"!

Ein ganz großes DANKE für dein tolles Werk, Greta Milan! ♥♥♥

Lg, Fatos

Jamaica Lane - Heimliche Liebe (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories)
Jamaica Lane - Heimliche Liebe (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories)

5.0 von 5 Sternen Jamaica Lane- Edinburgh rocks! ♥ Wieder mal eine wunderschöne Geschichte von Samantha Young, 12. März 2014
Liv & Nate sind beste Freunde.. Sie lachen miteinander, sie weinen miteinander.. wissen alles voneinander, sind sehr ausgelassen, wenn sie zusammen sind.. Fühlen sich sehr wohl miteinander, verstehen sich auch ohne Worte! Wie eben beste freunde so sind.

Nate ist der typische Aufreißer, Liv eine, was Männer die ihr gefallen angeht, sehr schüchterne und zurückhaltende junge Frau. Dann ist da Benjamin, den Liv gut findet aber wegen ihrer Schüchternheit nicht vorankommt.
Da muss natürlich die beste Freundin einspringen um der Freundin gute Tips & Tricks beizubringen über die Schüchternheit und über ihre Verklemmung hinwegzukommen, in diesem Falle "der beste Freund".
Und so nimmt die Geschichte seinen Lauf..

Ich fand "Jamaica Lane" sehr schön, hätte ruhig noch länger gehen können. Nate & Liv wachsen einem ganz schnell ans Herz. Samantha Young hat es wieder mal geschafft ziemlich reale Charaktere zu erschaffen, wie auch in den Vorgänger Bücher.

Ich kann dieses Buch jedem empfehlen. Ich bin sehr begeistert gewesen und denke es wird nicht nur beim einmal lesen bleibe.

Try (Temptation Series Book 1) (English Edition)
Try (Temptation Series Book 1) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Definitely worth to "Try"! Loved it so much ♥♥♥, 5. März 2014
Logan doesn't do relationships. Tate doesn't do men. But what would happen if they both just gave in and.. tried?!

"I've never wanted something more. But with you, I can't seem to stop myself. I want to look at you and know that you're mine, and that terrifies me".
Tate's fingers wrapped around his own as he brought their arms in close to his sides, and then Tate asked again, "Why"?
Logan found Tate's eyes and finally acknowledged, "Because I think I could love someone like you".

Logan geht nach der Arbeit auf ein Drink in seine Stamm Bar, sieht Tate, den neuen Barkeeper, und die Jagd beginnt!

Ich bin immer noch im Rausch dieses Buches, obwohl es, mir bis jetzt, eine Unbekannte Richtung gewesen ist. Denn "Try" ist ein M/M Roman aber so wunderschön. Von allem ist was dabei.
Begierde- Sex- Angst- Erste Male- und so wunderschöne neue Gefühle.

Ich würde sagen, lasst eure Vorurteile bei Seite und "Try-ed" das Buch.. Ihr werdet es nicht bereuen, ich verspreche es.

"Try" ist das Erste von insgesamt 3 Büchern der "Temptation Serie".

Take a Chance: A Rosemary Beach Novel (The Rosemary Beach Series)
Take a Chance: A Rosemary Beach Novel (The Rosemary Beach Series)

5.0 von 5 Sternen Love it.. Harlow & Grant! ♥, 25. Februar 2014
Take a Chance ist die Geschichte von Harlow und Grant in der Rosemary Beach- Reihe.. Es ist genauso wunderschön wie die Vorgänger dieser Reihe.

Es gibt uns einen Einblick in Harlows und Grants Leben, man versteht die beiden viel besser. Warum Grant sich mit Nan abgibt und warum Harlow so zurückhaltend lebt.
Und dann das zwischen Harlow und Grant.. Ein großes Geheimnis von Kiro lässt alles platzen was Grant & Harlow sich aufgebaut haben. Und hinzu kommt das Geheimnis von Harlow, welches Grants Verlustängste schürt.

Selbst Kiro hab ich verstanden.. Warum er so ist wie er ist. Man möchte ihn sogar in den Arm nehmen und trösten. :)

Ich bin sehr gespannt wie es weitergehen wird und kann es kaum noch warten bis "One more Chance" erscheint.

Abbi hat es wieder mal gemacht und die Leser gefesselt. ♥

Breaking me softly
Breaking me softly

5.0 von 5 Sternen fängt wie eine gewöhnliche Geschichte aber nimmt dann einen extremen Lauf! Viper & Fay- keine gewöhnliche Liebesgeschichte.., 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Breaking me softly (Kindle Edition)
Viper und Fay lernen sich eines Nachts auf der Strasse kennen, wo Fay von einer Gruppe betrunkener angegriffen wurde. Er rettet sie, nimmt sie bei sich auf und sorgt sich um sie.

Und die Geschichte nimmt seinen Lauf.. Ich will garnicht viel von dem Inhalt verraten, denn ich bin der Meinung es sollte den Lesern die Spannung nicht genommen werden. ;) Deswegen, wer wissen will wie es mit den beiden weiter geht, ob es überhaupt weiter geht, lesen!

Ich bin grade fertig mit "breaking me softly" und es war einfach nur Woow! Das ist eine so tolle Geschichte die einen mitreißt, da hat man Angst weiter zu lesen, damit es nicht zu Ende geht aber auf der anderen Seite will man mehr erfahren.
Die Autorin hat es echt geschafft, das die Geschichte so gewöhnlich anfängt aber dann einen extremen Lauf nimmt!! Es hat mich geschockt, es hat mich zu tränen geführt, es hat mich zum nachdenken gebracht, mitfühlen lassen.. Und für Viper&Fay mitgefiebert!! Es hat ein Sturm in mir getobt während des Lesens!!

Ich kann nur wiederholen, LESEN! :)

Weil ich Layken liebe: Roman
Weil ich Layken liebe: Roman

5.0 von 5 Sternen ich habe jede Zeile geliebt!, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Weil ich Layken liebe: Roman (Kindle Edition)
Weil ich Layken liebe! ist ein so wunderschönes, Herzzerreißendes Buch über Layken und Will. Beide müssen lernen sich nicht lieben zu dürfen.
Sie müssen lernen schnell erwachsen zu werden und ganz viel Verantwortung zu übernehmen. Haben in jungen Jahren sehr viel einzustecken vom Leben.

Es ist eine wunderschöne, nicht erlaubte, Liebesgeschichte.

Ich rate jedem einfach nur dieses Buch zu Lesen, es ist einfach nur wunderschön. Es zeigt einem, das nicht alles selbstverständlich ist im Leben und das jeder Tag sehr wichtig ist. Es lehrt Schmerz und Liebe aber auch das Gefühl im tiefsten Tief zu sein.

Ich könnte noch stunden lang schreiben über dieses Buch aber will nichts verraten. :) Werde auch auf jeden Fall noch "Weil ich Will liebe" lesen.

Heart Beat
Heart Beat

5.0 von 5 Sternen soo schön! ♥, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Heart Beat (Kindle Edition)
Ich habe gestern angefangen und heute bin ich damit durch. Es ist so schön zu Lesen gewesen, ich wollte es nicht mehr weglegen.

Erin und Cole sind Freunde aus den Kinder tagen. Hatte aber eine lange Zeit keinen Komtakt mehr, da sie in verschiedenen Städten lebten. Dann irgendwann zog Erin auch nach NY um ihre neue Stellung an der NYU als Geschichtsprofessorin anzunehmen. Sie hat Interesse an dem Professor Dr. Peterson ;) Cole will Erin behilflich dabei sein den Prof. zu angeln und so nimmt alles seinen Lauf. Soo schön zum Träumen gewesen und ich finde ein Teil von der Realität wird auch jeden Fall rausgelesen. ;)

Es lohnt sich definitiv zu erfahren wie es mit den beiden weiter geht. :)

Lesen Lesen Lesen ♥♥

Aber leider zu kurz!!

Little Secrets - Vollkommen verliebt: Roman (Vincent Boys)
Little Secrets - Vollkommen verliebt: Roman (Vincent Boys)

5.0 von 5 Sternen Abbi Glines weiß wie man schreibt! :), 4. Dezember 2013
Erst muss ich mal sagen, das die Bücher von Abbi Glines einfach wunderschön sind. Ein Fan der Rush of Love- Reihe sollte definitiv die Little- Reihe lesen.

Ash und Beau sind einfach wundervoll, so süß mit ihrer Verliebtheit. :)

Ash und Beau sind Kindheitsfreunde, die sich aber Jahre lang voneinander fern gehalten haben nachdem Ash mit Sawyer, dem "Cousen" von Beau und dem 3. der Kindheitsqlique, zusammenkam.

Alles nimmt seinen Lauf wo Sawyer den Sommer mit seiner Familie außer Stadt verbringt. Beau und Ash kommen sich näher und alles gerät durcheinander.

Ich will nicht viel verraten also am besten selber lesen. Ich fands einfach nur wunderschön, genauso auch den 2. Band. :)

First Night - Der Vertrag
First Night - Der Vertrag

5.0 von 5 Sternen eine etwas Realitätsnahere Cinderella Geschichte :)), 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: First Night - Der Vertrag (Kindle Edition)
Julia und Thomas.

Ja, er ist reich. Ja, sie ist eine arme Studentin. Aber das ist auch schon alles was dieses Buch gemeinsam hat mit den anderen Büchern über reichen Geschäftsmann und arme Studentin. :)

Alles fängt mit einer Zufälligen "Bekanntschaft" an und nimmt seinen eigenartigen Lauf. Ich muss zugeben, ich habe darüber nachgedacht, was ich machen würde an Ihrer Stelle. :)

Das Buch reißt mit und ist sehr schön zu lesen. Ich kann es nur jedem empfehlen und warte gespannt auf den 2. Band, first Night- die Mission.

Beautiful Bastard (The Beautiful Series)
Beautiful Bastard (The Beautiful Series)

5.0 von 5 Sternen Beautiful Bastard- what a Bastard! ♥, 28. Juli 2013
Oh Myy! Love him.. ♥♥

Ich kann "Beautiful Bastard" jedem nur empfehlen. Er ist so toll und so ein Bastard. :)

Er ist zurück aus Frankreich in das Familienunternehmen. Sie, Chloe, ist seine, Bennet Ryans, Praktikantin. Sie zanken sich und sie hassen sich. Aber dieser Hass ist viel mehr als nur eben mal "Hass"!! Liest selber wie es mit den beiden ausgeht. Ich fands einfach nur wunderschön ♥

Ich habe Stellenweise sehr gelacht. Der Schreibstil der beiden Autoren gefällt mir auch seht gut. (y)

Werde "Bitch" und "Stranger" und dann die anderen 3 noch nicht erschienen Teile auf jeden Fall auch noch lesen.

Seite: 1 | 2