MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Passion of Books- Leidenschaft Lesen! Fae > Rezensionen

Beiträge von Passion of Boo...

Passion of Books- Leidenschaft Lesen! Fae

Seite: 1 | 2
Zauber eines Sommers. Liebesroman
Zauber eines Sommers. Liebesroman

5.0 von 5 Sternen Zauber eines Sommers. <3, 23. Februar 2015
“Geliebt zu werden macht uns stark. Zu lieben macht uns mutig.“ -Laotse

Das Buch, Zauber eines Sommers, von Phillipa L. Andersson fängt damit an, das Emily in die Schottischen Highlands muss um dort eine Landschafts Fotostrecke für das Magazin machen für den sie arbeitet. Sie liebt die Highlands aber ihre Vergangenheit lässt sie innehalten um dorthin zurückzukehren.. Aber was muss das muss, immerhin hat sie ein Job zu erledigen.

Emily, eine begabte Fotografin, die für ein Magazin in England arbeitet ist vor 10 Jahren aus Schottland weggegangen um ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Aber das Leben hat nun mal seine eigenen Regeln. Als Emily auf dem “Befehl“ hin von ihrem Chef, Will, zurück in die Highlands muss, für eine Fotostrecke, stimmt sie missmutig zu und sagt sich, das sie die Arbeit in kurzer Zeit erledigen und ganz schnell wieder zurück kommen wird. Naja, nicht alles läuft immer nach Plan, oder?! :) So auch nicht bei Emily.

Aidan, ein Sexy und begabter Koch und Gastwirt aus den Highlands. Die Frauen mögen ihn aber er sitzt fest in seiner Vergangenheit und kann sie nicht vergessen. Was aber nicht heisst, das er lebt wie ein Mönch. :)

Ich fand die Story um Aiden und Emily richtig süss. Fand die beiden Charaktere genau richtig und sehr passend zueinander. Die Gefühle der beiden hat die Autorin ziemlich gut getroffen und auch rüber gebracht.
Auch die Nebencharaktere sind alle gut getroffen, aber ganz besonders gut hat mir Will- der Chef von Emily- gefallen. Er ist so ein toller Mensch gewesen, hat sich um Emilys Glück bemüht und sich so richtig ins Zeug gelegt für die beiden liebenden.

Ich finde, solch tolle Menschen sollte es im echten Leben auch geben, und bitte jede Menge von. :)

Von mir ein definitives Leseempfehlung.

Danke liebe Phillipa für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares. :)

You and Me. Gesucht - Gebucht - Verliebt. Erotischer Roman
You and Me. Gesucht - Gebucht - Verliebt. Erotischer Roman

4.0 von 5 Sternen Eine schöne Geschichte für zwischendurch. :), 3. Dezember 2014
“Stell Dir vor: Dein Leben steht auf dem Kopf – die Wohnung ist fristlos gekündigt – und alles was Du anfängst endet in einer Katastrophe. Und genau in so einem Moment läuft Dir Dein Mr. Perfect über den Weg“..

Kein Geld, kein Job, bald ohne Wohnung und lauter unbezahlte Rechnungen. So sieht es in Maja's Leben aus.

Maja ist verzweifelt und am Boden, ohne irgendeine Perspektive. Leider konnte sie nach ihrem Pilosophiestudium, welches sie mit bestnoten absolviert hat, keinen Job finden. Umso elender fühlt sie sich deswegen, denn ihr drohen zahlreiche Mahnungen, Zahlungserinnerungen und die Kündigung ihrer Wohnung steht auch. In ihrer Not ist ihr einzigster Ausweg als Escortgirl anzufangen.

Aaron, ein reicher, gut aussehender Mann. Ist Besitzer mehrerer Clubs besonderer Art. Sein Leben verläuft ziemlich gut, er hat alles was er mit Geld kaufen.. Prestige, und jede Menge Frauen kann er haben wie er will. Aber sein erstes, zufälliges Treffen mit Maja, in ihrer Stammkneipe, lässt ihn nicht mehr in Ruhe. Sie lässt ihn am Ende des Abends so einfach, nach einem heissen Kuss stehen und läuft davon. Warum? Das werdet ihr im Buch erfahren. ;)
Aber so wie es das Schicksal will gibt es ein zweites, überraschendes Treffen. :)

Bevor ich anfange zu Spoilern höre ich lieber mal auf.

Die Geschichte von Maja und Aaron ist sehr schön. Es ist sehr locker geschrieben und gerade richtig für zwischendurch mit seinen wenigen 81 Seiten. Wer also was für zwischendurch sucht ist bei diesem Buch genau richtig.
Trotz der Länge des Buches kommt die Erotik nicht zu kurz. ;)

Ein Kritikpunkt habe ich aber, nämlich, das manches ab und an leider zu schnell ging. Natürlich weiss ich, das es bei einer Kurzgeschichte zu erwarten ist.

You&Me. Gesucht- Gebucht- Verliebt.. ist mein allererstes Buch von der Autorin und ich denke es wird nicht nur bei diesem bleiben.

Kein Rockstar für eine Nacht
Kein Rockstar für eine Nacht

5.0 von 5 Sternen Vegas Baby! <3, 1. Dezember 2014
“Na, dann herzlichen Glückwunsch. Du bist mit einem Rockstar verheirat“.

Evelyn wird von ihrer besten Freundin überredet ihren 21. Geburtstag in Vegas zu feiern. Zwar stimmt sie widerwillig zu doch nimmt sie sich vor es so richtig krachen zu lassen. Denn wenn man schon in Vegas ist, dann richtig, oder?! Und, was in Vegas passiert bleibt ja bekanntlich in Vegas.
Tja, nicht aber diesmal. :)

Evelyn Thomas ist Studentin, auf Wunsch ihrer Eltern studiert sie Architektur. Ihr gefällt es, aber sie tut es nicht mit Leidenschaft. Sie lebt die Auswahl und den Traum von ihrem Vater, den er für sie ausgesucht hat. Tut nichts unüberlegtes, nichts impulsives und hat stets alles unter Kontrolle.

David Ferris ist ein Rockstar, den die Welt vergöttert. Er ist der Songwriter und Gitarrist der Weltbekannten Rockband “Stage Dive“. Je mehr umgeben er von anderen Menschen ist, desto alleine fühlt er sich die letzte Zeit. Er hat es satt nur als den erfolgreichen Rockstar angesehen zu werden. Er will Echtes, er will wirklich “gesehen“ werden.
Und dann treffen er und Evelyn aufeinander, in Vegas. :)

Ich habe Evelyn und David ab der ersten Minute an geliebt. Sie waren so echt, dem Leser so nahe und so wunderbar ängstlich, den Gefühlen dem anderen gegenüber.
Ich finde, das Evelyn trotz ihrer ruhigen Art eine sehr starke und selbstbewusste junge Frau ist. Am Anfang des Buches erleben wir sie noch recht unentschlossen aber mit jedem weiteren Satz ändert sich das. Sie setzt sich Prioritäten und hört auf, den Wunsch ihres Vaters über ihr eigenes Leben zu leben. Sie zeigt Stärke und kämpft um das was sie will und was für sie von Bedeutung ist.
David? Ach jaa, ein Rockstar zum verlieben und ja, ganz bestimmt keiner für nur eine Nacht. Er ist trotz seiner Wildheit so emotional und so liebenswert und so besitzergreifend, oder die Mischung selbst macht es. So einen Kerl möchte doch jeder haben, oder?! :)
David hat keine schöne Kindheitserinnerungen und auch keine schöne Erinnerungen der Ehe seiner Eltern, drum versucht er es selber richtig zu machen.

Bevor ich jetzt hier anfange zu spoilern höre ich besser auf. :)

'Kein Rockstar für eine Nacht' ist ein wunderschöner, sehr lesenswerter 1. Teil der Stage Dive- Reihe. Der 2. Teil, 'Wer will schon einen Rockstar' gibt es schon ganz bald, am 2. April 2015. Wer aber nicht bis dahin warten will kann es auch schon auf englisch lesen.

Insgesamt werden es 4 Bücher geben, die alle jeweils in sich abgeschlossen sind, von den jeweiligen Bandkollegen.

Absolute Leseempfehlung. :)

Falling - verfallen
Falling - verfallen

4.0 von 5 Sternen Falling! <3 Wieder ein tolles Werk von Sophia Chase., 17. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Falling - verfallen (Kindle Edition)
Das Buch fängt damit an, das Luisa, die für ein Klatschmagazin arbeitet, welches vor dem Ruin steht, wenn denn sehr bald keine Schlagzeilen folgen.
Ihr Chef hat sie dazu auserkoren dem legendären, unnahbaren, sehr reichen und erfolgreichen Junggesellen Londons auszuspionieren.

Luisa ist eine unabhängige junge Frau mit Träumen. Sie will unbedingt sehr weit hoch in ihrem Job.. Koste was es wolle. Sie ist bereit über Leichen zu gehen. Sie wird von nun an 3 Monate als die Praktikantin der Assistentin des legendären Julian Davis spielen und natürlich ist ihr eigentlicher Job darin seine Leichen im Keller aufdecken.
Aber wie es immer so kommt, das Leben hat andere Pläne mit einem.

Julian ist einer der stärksten und reichsten Geschäftsmänner des Stadtes. Er ist zudem noch sehr unnahbar und nach aussen hin sehr kalt. Lebt sehr zurückhaltend in der Öffentlichkeit trotz seines Machtes und Reichtums.. Kommt ihm die Papparazzi trotzdem in die Quere sorgt er dafür, das die jenigen zur Rechenschaft gezogen werden und er sie ausbluten lässt.

Julian und die Papparazzi- keine guten Freunde.

Mir hat das Buch gefallen, wie so auch die anderen Bücher der Autorin. Ich mag ihren lockeren Schreibstil, es ist nicht so verkrampft. Aber eins mochte ich im Zusammenhang dieses Buchs so garnicht, und zwar, die Englischen einbringsel. :) Warum es mich in diesem Buch gestört hat weiss ich nicht.
Und das rasche Ende hat mir nicht gefallen.. Es sind noch sehr viele Fragen offen, wie zum Bsp:

Wie geht Julian mit seinem “Geheimnis“ weiter um?
Wie wird Luisa damit klar kommen?
Was ist aus Juan geworden?

Aaaber, ich weiss von der Autorin, das ein Teil 2 NICHT ausgeschlossen ist.. Und wir uns drauf freuen können.

Harvestine: Sieben Jahre und vier Sommer (Gesamtausgabe)
Harvestine: Sieben Jahre und vier Sommer (Gesamtausgabe)

5.0 von 5 Sternen Das Märchen von der kleinen Schnecke und dem Drachensohn! ♥, 12. Juli 2014
Wooow! Clannon, du hast es wieder mal geschafft mich zu fesseln. Ich habe jeden einzelnen Satz geliebt. ♥ Okay, einige Sätze weniger als die anderen. :) Zum Bsp. die, wo die schrecklichen Schwestern und die Mutter vorkamen. Trotzdem hast du es geschafft diese kranken Menschen in das Buch zu integrieren. :)

Ich habe die kleine Emma soo geliebt als wäre es meine eigene kleine Schwester. Du hast uns die Liebe mal anders gezeigt, in so jungen Jahren ohne das es Krankhaft aussah. Wie wunderschön die ersten echte Gefühle sein können, wie rein und wie sonderbar. Ahh, Emma hat es mir einfach angetan. So ein tolles kleines Mädchen, was dann zu einer wunderbaren Erwachsenen jungen Frau herangewachsen ist.

Und Leon. Ich habe ihn ab der ersten Minute geliebt. Sein Beschützerinstinkt Emma gegenüber und die Fürsorge und seine Liebe ihr gegenüber. Wie er sich wegen ihrem Alter von ihr, Gefühls- und Körpermäßig, fern hielt. Die Emotionen, seine Eifersucht.. All das hast du so wunderschön erzählt. Ich habe mir sogar gewünscht, "einen Leon zu haben wäre so schön gewesen"!
Klar hatte auch er seine Fehler, aber im Nachhinein kann man ihm vergeben, weil man seine Beweggründe, auch wenn man es nicht ganz so akzeptiert trotzdem verstehen kann.

Auch die Nebencharaktere glänzen voll und ganz, einige positiv andere ziemlich negativ. Aber haben definitiv ihren festen Platz im Buch ohne langweilig oder zu viel zu werden.

Trotz der Länge des Buches wird es keine Minute zu langatmig.

Ich könnte noch so viel schreiben aber ich will hier nichts spoilern. Kurz und Knapp, kaufen und lesen. Es ist so eine schöne, reine Liebesgeschichte wie aus einem Märchen.

Julis Schmetterling
Julis Schmetterling

5.0 von 5 Sternen Ein sehr bewegendes Buch aus dem realen Leben der Schmetterlingskinder! ♥, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Julis Schmetterling (Kindle Edition)
Woow! Was für ein bewegendes, ernstes Thema aus dem realen Leben.. Das Buch macht vielen, mich miteingeschlossen, die Augen auf für eine sehr unbekannte und ernst zunehmende Krankheit. Ich wusste nichts von den "Schmetterlingskindern" bis zu diesem Buch. Ich finde die Autorin hat ein sehr großes Lob und Anerkennung verdient so ein ernstes Thema an uns Leser gebracht zu haben. Vor allem, das sie es mit so viel Liebe getan hat darf man nicht übersehen. Ich hoffe und wünsche mir sehr, das es ganz viele "Julis" gibt auf dieser Welt.. Und natürlich ganz wenige "Bastians"!
Die Autorin bringt uns nahe, das wir alle einzigartige Menschen sind mit unseren Krankheiten und Fehlern, das niemand minder ist, weil es anders ist.
Durch das Buch habe ich recherchiert und erfahren was ein Schemtterlingskind ist. Sie haben alle mein Mitgefühl und meinen Respekt, sowohl die betroffenen und auch die Familien die hinter ihren Schmetterlingen stehen.

Das Buch öffnet eine neue Tür für die "Schmetterlingskinder"!

Ein ganz großes DANKE für dein tolles Werk, Greta Milan! ♥♥♥

Lg, Fatos

Jamaica Lane - Heimliche Liebe (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 3)
Jamaica Lane - Heimliche Liebe (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 3)

5.0 von 5 Sternen Jamaica Lane- Edinburgh rocks! ♥ Wieder mal eine wunderschöne Geschichte von Samantha Young, 12. März 2014
Liv & Nate sind beste Freunde.. Sie lachen miteinander, sie weinen miteinander.. wissen alles voneinander, sind sehr ausgelassen, wenn sie zusammen sind.. Fühlen sich sehr wohl miteinander, verstehen sich auch ohne Worte! Wie eben beste freunde so sind.

Nate ist der typische Aufreißer, Liv eine, was Männer die ihr gefallen angeht, sehr schüchterne und zurückhaltende junge Frau. Dann ist da Benjamin, den Liv gut findet aber wegen ihrer Schüchternheit nicht vorankommt.
Da muss natürlich die beste Freundin einspringen um der Freundin gute Tips & Tricks beizubringen über die Schüchternheit und über ihre Verklemmung hinwegzukommen, in diesem Falle "der beste Freund".
Und so nimmt die Geschichte seinen Lauf..

Ich fand "Jamaica Lane" sehr schön, hätte ruhig noch länger gehen können. Nate & Liv wachsen einem ganz schnell ans Herz. Samantha Young hat es wieder mal geschafft ziemlich reale Charaktere zu erschaffen, wie auch in den Vorgänger Bücher.

Ich kann dieses Buch jedem empfehlen. Ich bin sehr begeistert gewesen und denke es wird nicht nur beim einmal lesen bleibe.

Try (Temptation Series Book 1) (English Edition)
Try (Temptation Series Book 1) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Definitely worth to "Try"! Loved it so much ♥♥♥, 5. März 2014
Logan doesn't do relationships. Tate doesn't do men. But what would happen if they both just gave in and.. tried?!

"I've never wanted something more. But with you, I can't seem to stop myself. I want to look at you and know that you're mine, and that terrifies me".
Tate's fingers wrapped around his own as he brought their arms in close to his sides, and then Tate asked again, "Why"?
Logan found Tate's eyes and finally acknowledged, "Because I think I could love someone like you".

Logan geht nach der Arbeit auf ein Drink in seine Stamm Bar, sieht Tate, den neuen Barkeeper, und die Jagd beginnt!

Ich bin immer noch im Rausch dieses Buches, obwohl es, mir bis jetzt, eine Unbekannte Richtung gewesen ist. Denn "Try" ist ein M/M Roman aber so wunderschön. Von allem ist was dabei.
Begierde- Sex- Angst- Erste Male- und so wunderschöne neue Gefühle.

Ich würde sagen, lasst eure Vorurteile bei Seite und "Try-ed" das Buch.. Ihr werdet es nicht bereuen, ich verspreche es.

"Try" ist das Erste von insgesamt 3 Büchern der "Temptation Serie".

Take a Chance: A Rosemary Beach Novel (The Rosemary Beach Series Book 7) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Love it.. Harlow & Grant! ♥, 25. Februar 2014
Take a Chance ist die Geschichte von Harlow und Grant in der Rosemary Beach- Reihe.. Es ist genauso wunderschön wie die Vorgänger dieser Reihe.

Es gibt uns einen Einblick in Harlows und Grants Leben, man versteht die beiden viel besser. Warum Grant sich mit Nan abgibt und warum Harlow so zurückhaltend lebt.
Und dann das zwischen Harlow und Grant.. Ein großes Geheimnis von Kiro lässt alles platzen was Grant & Harlow sich aufgebaut haben. Und hinzu kommt das Geheimnis von Harlow, welches Grants Verlustängste schürt.

Selbst Kiro hab ich verstanden.. Warum er so ist wie er ist. Man möchte ihn sogar in den Arm nehmen und trösten. :)

Ich bin sehr gespannt wie es weitergehen wird und kann es kaum noch warten bis "One more Chance" erscheint.

Abbi hat es wieder mal gemacht und die Leser gefesselt. ♥

Breaking me softly
Breaking me softly

5.0 von 5 Sternen fängt wie eine gewöhnliche Geschichte aber nimmt dann einen extremen Lauf! Viper & Fay- keine gewöhnliche Liebesgeschichte.., 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Breaking me softly (Kindle Edition)
Viper und Fay lernen sich eines Nachts auf der Strasse kennen, wo Fay von einer Gruppe betrunkener angegriffen wurde. Er rettet sie, nimmt sie bei sich auf und sorgt sich um sie.

Und die Geschichte nimmt seinen Lauf.. Ich will garnicht viel von dem Inhalt verraten, denn ich bin der Meinung es sollte den Lesern die Spannung nicht genommen werden. ;) Deswegen, wer wissen will wie es mit den beiden weiter geht, ob es überhaupt weiter geht, lesen!

Ich bin grade fertig mit "breaking me softly" und es war einfach nur Woow! Das ist eine so tolle Geschichte die einen mitreißt, da hat man Angst weiter zu lesen, damit es nicht zu Ende geht aber auf der anderen Seite will man mehr erfahren.
Die Autorin hat es echt geschafft, das die Geschichte so gewöhnlich anfängt aber dann einen extremen Lauf nimmt!! Es hat mich geschockt, es hat mich zu tränen geführt, es hat mich zum nachdenken gebracht, mitfühlen lassen.. Und für Viper&Fay mitgefiebert!! Es hat ein Sturm in mir getobt während des Lesens!!

Ich kann nur wiederholen, LESEN! :)

Seite: 1 | 2