wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Sven > Rezensionen

Slim Flip Case Handytasche LG E455 Optimus L5 II 2 dual Hülle Klapp T
Slim Flip Case Handytasche LG E455 Optimus L5 II 2 dual Hülle Klapp T
Wird angeboten von Compras24

5.0 von 5 Sternen Handytasche LG E455, 25. Oktober 2015
Bin mit der Handytasche sehr zufrieden.Ist genau so wie beschrieben.Schnelle Lieferung.Alles super. Immer wieder. Vielen Dank mal sehen wie lange das Leder hält.

Trachten Umschlag Socken im Landhaus-Stil mit aufwändiger Applikation Farbe Naturmelange mit Edelweiß-Anstecker Größe 43/46
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Trachtensocken, 25. Oktober 2015
Habe mir das erste mal solche Socken gekauft.Bin mit den Socken sehr zufrieden. Immer wieder. Vielen Dank...... Paßt sehr gut zu meiner neuen Lederhose

Bayerische Lederhose aus hochwertiges Veloursleder, mit Träger und Antikstick
Bayerische Lederhose aus hochwertiges Veloursleder, mit Träger und Antikstick
Wird angeboten von Leder Profi

5.0 von 5 Sternen Bayerische Lederhose, 11. Oktober 2015
Schnelle Lieferung. War begeistert als ich sie ausggepackt habe.Am 17.10 werde ich sie das erste mal anziehen. Vielen Dank. Ps:Hoffe das sie lange hält.

Enemy Front Limited Edition (X360)
Enemy Front Limited Edition (X360)

4.0 von 5 Sternen enemy Front, 1. Februar 2015
Habe das Spiel schnell geliefert bekommen.Habe das Spiel auch gleich geladen.Bin noch nicht so weit gekommen.Aber das wird schon. Hatte mir das Spiel auch so vorgestellt.

SAVFY® Q5 7W Cree LED Zoom Fahrradlicht Komplet Set
SAVFY® Q5 7W Cree LED Zoom Fahrradlicht Komplet Set

4.0 von 5 Sternen Fahrradlicht, 28. Dezember 2014
Bin mit dem Fahrradlicht sehr zufrieden.Tolle Lampe.Sehr hell.Der Lichtstahl läst sich einstellen.Und das Beste ist.das es nebenbei eine super Taschenlampe ist.Wenn man sie abbaut.Die hintere Lampe ist schön breit und auch sehr hell.Es sind 8 Lichtprogramme.Ist ein bischen viel.Aber ganz ok.

SKS Spritzschutzset 2 teilig, 26-28"
SKS Spritzschutzset 2 teilig, 26-28"

4.0 von 5 Sternen Spritzschutzset, 28. Dezember 2014
Bin mit dem Set zufrieden.Für das Vorderrad war es ganz einfach es anzubauen.Bei dem Hinterrad ist der Abstand zwischen Sattelstange und Reifen zu lang..Um das zu ändern müßte der Sattel noch höher.Das geht noch nicht.Sieht aber alles sehr gut aus.

Assassin's Creed 3 - Das offizielle Lösungsbuch
Assassin's Creed 3 - Das offizielle Lösungsbuch
von Louie Beatty

4.0 von 5 Sternen Das Lösungsbuch, 28. Dezember 2014
Bin mit dem Buch sehr zufrieden.Schnelle Lieferung. Tolle Bilder und alles sehr gut beschrieben. Bin aber noch nicht dazu gekommen was nachzulesen.Bis jetzt bin ich immer so weiter gekommen.

Original & Neu -Motorola SNN5696B / BR50 BR-50 BA700, Li-Ion (710 mAh) für Motorola RAZR V3 (V3i) / RAZOR V3 (V3i) / PEBL U6
Wird angeboten von mobiledirect24

4.0 von 5 Sternen Motorola A, 1. November 2014
Schnelle Lieferung.Alles wie beschrieben. Das Handy kann jetzt 7 Tage auf standby bleiben.Hätte nicht mehr gedacht einen Org.Akku für dieses alte Handy zu bekommen. Danke

Bosch 2609256948 DIY PMF Tauchsägeblatt AIZ 20 EC HCS Holz 20 x 30 mm
Bosch 2609256948 DIY PMF Tauchsägeblatt AIZ 20 EC HCS Holz 20 x 30 mm

5.0 von 5 Sternen Tauchsägeblatt, 28. September 2014
Bin mit dem Tauchsägeblatt sehr zufrieden.Damit kann man sehr gut arbeiten.An stellen an denen man sonst nicht gut sägen kann.Danke

Bosch 2609256949 HCS Tauchsägeblatt Holz, 10 x 30 mm
Bosch 2609256949 HCS Tauchsägeblatt Holz, 10 x 30 mm

5.0 von 5 Sternen Tauchsägeblatt, 28. September 2014
Bin mit dem Tauchsägeblatt sehr zufrieden. Aber das war mir ja schon bekannt.Bin mit allem sehr zufrieden.Lieferung und so weiter.Danke

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5