Profil für Heiner Helms > Rezensionen

Beiträge von Heiner Helms
Top-Rezensenten Rang: 1.107.679

Heiner Helms

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)
mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)

1.0 von 5 Sternen Langzeiterfahrung, 16. Juli 2014
Hallo,
ich habe diesen Akku in meinem Galaxy S4 eingesetzt. Zunächst war ich äußerst zufrieden, vor allem wegen der gegenüber dem original Akku deutlich längeren Laufzeit. Allerdings hat er nach etwa 10 Monaten dicke Backen gemacht. Gemerkt habe ich es, als das Display von unten angehoben wurde. Zum Glück habe ich den Akku sofort entfernt, andernfalls hätte mein Smartphone sicherlich Schaden gelitten. Sowas darf nicht passieren, daher nur 1 Punkt.

Update:
Ich gehe davon aus, dass mein Akku ein seltener Ausrutscher war. Die Fa. handynow hat unverzüglich einen Austausch Akku gesandt, den ich vor allem wegen der deutlich längeren Laufzeit gegenüber dem Original wieder verwenden werde. Von daher hat der Akku eigentlich 5 Sterne verdient.

JBL 7002049 Artemio Mix
JBL 7002049 Artemio Mix

3.0 von 5 Sternen Fertige Mischung?, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: JBL 7002049 Artemio Mix (Misc.)
Aus meiner Erfahrung ist die Mischung aus reinen Artemia Eiern z.B. Artemio Pur mit einfachem Salz vom Discounter ergiebiger und mittelfristiger auch billiger.

Service-orientierte Geschäftsmodelle: Erfolgreich Umsetzen (German Edition)
Service-orientierte Geschäftsmodelle: Erfolgreich Umsetzen (German Edition)
von Tilo Böhmann

5.0 von 5 Sternen Sehr informatives Buch, 7. Februar 2014
Dieses Buch ist sehr empfehlenswert für alle, die sich mit dem Thema "Service" fundiert auseinandersetzen möchten. Ich habe es aus reinem Interesse an der Thematik gelesen, es ist aber sicherlich auch sehr gut für Praktiker geeignet, die den Service Ihres Geschäftsmodells verbessern möchten.