Profil für Luzie Martin > Rezensionen

Relaxdays 10016776 'Welcome' Fußmatte Fußabtreter Kokos, 40 x 60 cm
Relaxdays 10016776 'Welcome' Fußmatte Fußabtreter Kokos, 40 x 60 cm
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen Super, 21. November 2014
Ich bin total zufrieden. Die Matte sieht sehr schön aus, genauso wie auf dem Bild, leuchtende Farben, sehr stabil. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

DANAEST Damen Kunstlederhose Bootcut Skinny-Style in 5 Farben (200)
DANAEST Damen Kunstlederhose Bootcut Skinny-Style in 5 Farben (200)
Wird angeboten von X-Onee
Preis: EUR 17,95 - EUR 34,95

5.0 von 5 Sternen die bester Lederimitathose, 19. Oktober 2014
Habe die Hose in Coffee, Größe 38(40) gekauft und sie sitzt wie angegossen. Das Material ist super, schaut aus und fühlt sich auch an wie leder. Des Weiteren ist sie innen mit Fleece-Stoff was schön wärmt. Im Ganzen einfach nur weiterzuempfehlen, Preis Leistung stimmt hier zu 100 %!

Opalescence Whitening Zahncreme für sensible Zähne Vanille Mint 133g
Opalescence Whitening Zahncreme für sensible Zähne Vanille Mint 133g

1.0 von 5 Sternen Absolut kein Effekt, 18. August 2014
Habe diese Zahnpasta zweimal am Tag (morgens und abends) über einen längeren Zeitraum angewendet ohne jeglichen Effekt.
Zähne sind überhaupt nicht weißer geworden, statt dessen taten mir die Zähne ab und an weh. Absolut nicht zu empfehlen!

CHICK REBELLE - Damen Abendkleid / Minikleid / Cocktailkleid in Spitzen-Optik - 2412, Größe:M;Farbe:Schwarz
Wird angeboten von 24brands

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kleid, 18. August 2014
war positiv überrascht, sitzt sehr gut und der Rückenausschnitt sieht auch super aus.
Stoff angenehm zu tragen. Preis-Leistung stimmt hier.

Leg Avenue Damen halterlose Strümpfe mit Sternen und Streifen schwarz neongelb Einheitsgröße ca. 36 bis 40
Wird angeboten von UNBESPIELT

4.0 von 5 Sternen Ganz ok, etwas eng, 18. August 2014
Die Optik stimmt hier allemal, leider schneidet der Bund oben etwas ein, wenn man nicht gerade nur aus Haut und Knochen besteht ;)
Ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass die Sterne in einem etwas anderen Gelb-Ton sind wie die Streifen.

Wäschekorb mit Deckel (klein)
Wäschekorb mit Deckel (klein)
Wird angeboten von Shopcenter2000

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung super, 18. August 2014
Bin echt begeistert, der Korb sieht super aus und für das Geld auch groß genug, für mich als Single allemal.
Kann diesen Wäschekorb nur weiterempfehlen!

Mbuynow® 2000mAh Batterie Ersatzakku Akku Accu Battery für Samsung Galaxy S2 i9100, i9105, i9105P, i9103
Wird angeboten von agmstore

1.0 von 5 Sternen absoluter Schrott, 4. Juni 2014
Am Anfang hielt der Akku noch einwandfrei, aber mit den Wochen nahm die Leistung stätig ab und mittlerweile läd er gar nicht mehr...ein Fall für die Mülltonne! Absolut nicht zu empfehlen!

kleines Liebesschloss Herz mit Gravur! Top Geschenk!!
kleines Liebesschloss Herz mit Gravur! Top Geschenk!!
Wird angeboten von Liebesschmiede

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 17. April 2014
Das Schloss an sich ist sehr schön, leider entspricht die Gravur nicht meinen Erwartungen.
Das große A sieht aus wie ein großes C (habe die 3. Schriftart gewählt) und so sieht Alex schnell mal aus wie Crex :((
Ausserdem sind die Namen nebeneinander graviert und nicht wie auf dem Bild versetzt, gefällt mir auch nicht so.

Sams Pet Kratzbaum Polly - Höhe: 113 cm - beige
Sams Pet Kratzbaum Polly - Höhe: 113 cm - beige
Wird angeboten von Juskys

4.0 von 5 Sternen Im Großen und Ganzen zufrieden, 26. September 2013
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Einzige Mankos, der Kratzbaum riecht doch leicht streng und die Farbe stimmt mit der abgebildeten auch nicht ganz überein, ist wohl eher so beige-orange!
Ansonsten bin ich zufrieden, Aufbau kinderleicht und steht auch recht stabil.
Meine Katze hat ihn auf jeden Fall gleich in Beschlag genommen und fühlt sich darauf wohl.