Profil für Deltafox > Rezensionen

Beiträge von Deltafox

Deltafox

Live at the Royal Albert Hall
Live at the Royal Albert Hall

2.0 von 5 Sternen Klangqualität für eine Live-Aufnahme enttäuschend, 10. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Live at the Royal Albert Hall (Audio CD)
Valentina ist spieltechnisch ohne Zweifel sehr gut und bringt auch Emotion und Power auf die Tasten.
Doch die Aufnahmequalität lässt doch sehr zu wünschen übrig, da kommt überhaupt kein Live-Feeling mit dem ganzen Klangspektrum eines guten Konzertflügels rüber - schade.
Man könnte fast meinen, die Mikrofone seien defekt gewesen, oder der Tontechniker hatte einen schlechten Tag.

Live At Tokyo Dome 2008 / Vol. 1
Live At Tokyo Dome 2008 / Vol. 1
DVD ~ Bon Jovi

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 29. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Live At Tokyo Dome 2008 / Vol. 1 (DVD)
Selten so eine schlechte Tonqualität gehört - ich dachte schon meine HIFI-Anlage ist kaputt.
Weder richtiges Live-Feeling noch tatsächlich eine DVD mit "Anmachfaktor".
Einzig die Auswahl der Titel geht in Ordnung - insgesamt aber enttäuschend.

AEG Vampyr CE Power 24DB Staubsauger 2400 Watt / Vario 600 / 5fach Microfilter-System / integrierte Fugen- und Polsterdüse / Zweijahresbedarf an Staubbeuteln inklusive
Wird angeboten von marsmedia GmbH, Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Stinkt fürchterlich nach angebranntem Kunststoff und ist laut., 21. August 2014
Ich habe jetzt das Gerät ca. 3 Stunden im Einsatz. Leider ein Fehlkauf.

Das Gerät riecht immer noch übelst nach angebranntem Kunststoff, das kommt aus dem Bereich des Motors, der auch sehr heiß wird. Einfach Billigware. Zudem ist das Gerät sehr laut, auch das zurückdrehen auf die mittlere Leistungsstufe bringt nur wenig Geräuschminderung.
Das einzig Positive ist der günstige Preis und die recht gute Saugleistung.
Insgesamt kann ich das Gerät aber guten Gewissens nicht empfehlen, lieber ein paar Euro mehr investieren und ein besseres Gerät kaufen.
Mit meinen bisherigen Geräten von Bosch/Siemens war ich zufrieden, das AEG Gerät ist leider ein Fehlkauf.

Stereo Hörtest Vol.7
Stereo Hörtest Vol.7

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Stereo Hörtest Vol.7 (Audio CD)
Aufnahmetechnisch sind die Songs sicher gut gemacht. Leider viele unbekannte Interpreten. Auch sind die meisten Songs eher von der gemächlichen Art (fürs gemütliche Kaminfeuer). Mir persönlich fehlen eine paar Aufnahmen mit etwas mehr Temperament und "Drive".
Die vorherige Hör-CD (Nr. 6) gefiel mir von den Interpreten und vom "Anmachfaktor" insgesamt besser.

KuschelRock - Rock Hymnen
KuschelRock - Rock Hymnen

5.0 von 5 Sternen Bunte Mischung - gute Aufnahmequalität, 16. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: KuschelRock - Rock Hymnen (MP3-Download)
Ich finde die CD sehr gut gemacht. Es ist eine bunte Mischung aus Rock-Klassikern und Rock-Balladen.
Fast alle Songs waren mal Top-Hits und gehen schon unter die Haut.
Es sind insgesamt sehr schöne, melodische Rockballaden, die man sich auch mal öfters anhören kann, ohne dass es gleich langweilig wird.
Zum "Kuscheln" sind manche Hard-Rock-Songs allerdings kaum geeignet.

Was mich aber am meisten begeistert hat, ist die sehr gute, excellente Qualität der Aufnahmen.
An einer guten HIFI-Kette kommt bei manchen Songs wirklich Gänsehaut-Feeling auf.
Da gibt es Rock-CDs, die von der Aufnahmequalität wesentlich schlechter sind.

Für die Auswahl der Rock-Songs und die (überwiegend) hervorragende Aufnahmequalität gibt es von
mir volle 5 Sterne.

Stereo Hörtest Vol.6
Stereo Hörtest Vol.6

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Aufnahmequalität, schöne Songs, 11. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Stereo Hörtest Vol.6 (Audio CD)
Die Hörtest CD VOL. 6 macht wirklich Spaß und nicht nur zum Testen.
Das Spektrum reicht Querbeet von Orchesteraufnahmen über Chansons bis Instumental und Pop.
Es sind ausnahmslos sehr gute, audiophile Aufnahmen.
Man kann seine HIFI-Kette (insbesondere die Lautsprecher) sehr gut hinsichtlich Detailauflösung,
räumliche Wiedergabe und Auflösungsvermögen beurteilen.

Ebenso kann beurteilt werden, ob eine natürliche, authentische Stimmenwiedergabe durch die Anlage
gegeben ist.
Zu jedem Titel wird beschrieben, auf welche Kriterien bei der Wiedergabe besonders zu achten ist.

Es ist wirklich eine CD mit hochwertigen Aufnahmen zum genießen und entspannen.
Obwohl die Titel relativ unbekannt sind, gehen sie doch unter die Haut.
Musik soll Spaß machen und das gelingt mit dieser CD auf jeden Fall.

Für Hard-Rock Fans ist diese CD allerdings weniger geeignet.

T-Home Sinus A 201 DECT Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter
T-Home Sinus A 201 DECT Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter

1.0 von 5 Sternen Schönes Gerät - schlechter Akku !!, 13. März 2010
Das A201 ist auf den ersten Blick ein schönes Gerät. Die Verarbeitung und die Sprachqualität sind gut. Die Bedienung und Handhabung gehen auch in Ordnung.
Durch die großen Tasten ist eine sichere, einfache Bedienung möglich.
Leider ist ein rel. billiger Flachakku verbaut, der bei mir bereits nach einem halben Jahr fast keine Leistung mehr gebracht hat.
Die Standby-Zeit lag nur noch bei 3 Stunden, das ist schon mehr als dürftig.
Seitens der Telekom scheint das "Akku-Problem" bekannt zu sein.

Leider gab es keinerlei Kulanz seitens der Telekom!
Da auch keine Standart-Akkus reinpassen, ist man gezwungen einen teuren Flachakku nachzukaufen.

Aufgrund des Akku-Problems würde ich das Gerät nicht noch mal kaufen!