Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Helli R. > Rezensionen

Beiträge von Helli R.

Helli R. "Hobby-Fotograf"

Seite: 1 | 2
TFA Dostmann Thermometer Maxima-Minima 10.3014.14
TFA Dostmann Thermometer Maxima-Minima 10.3014.14

5.0 von 5 Sternen Maxima-Minima-Thermometer, 9. Mai 2016
Dieses Thermometer funktioniert einwandfrei. Für Gartenbesitzer besonders geeignet,
da es bei richtiger Einstellung z. B. die tiefste Temperatur der vergangenen Nacht anzeigt
(Ankündigung der Eisheiligen) oder die höchste Temperatur des vergangenen Tages.
Das Thermometer sollte möglichst an einer schattigen Stelle (Nordseite) des
Hauses angebracht werden.

Bosch Strauch und Heckenscheren, +AHS 45-16 EU H
Bosch Strauch und Heckenscheren, +AHS 45-16 EU H

4.0 von 5 Sternen Bosch AHS 45-16 Heckenschere, 24. Oktober 2014
Nach dem ersten Heckenschnitt mit der Bosch-Heckenschere bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Die Heckenschere ist handlich und schneidet auch stärkere Zweige, denn sie hat zwischen den
einzelnen Messern einen Abstand von 16mm und einen kräftigen Motor, der hoffentlich noch lange
durchhält. Mein Vorgänger, auch von Bosch, hat fast 20 Jahre gehalten.
Allerdings habe ich bei der Reinigung der Heckenschere festgestellt, dass sich Schnittgut in der großen
Öffnung vom Messer zum Gehäuse festsetzt. Das müsste m. E. besser abgedichtet werden.

Wicked Chili micro USB Netzteil für TomTom Start 20, 25, 50, 60 / Go 51, 61, 510, 610, 5100, 6100 / Go Live 820, 825 / Via 110, 120, 125, 130, 135 (1000 mA, micro-USB, 150 cm)

5.0 von 5 Sternen Wicked Chili Reiseladegerät, 22. Oktober 2014
Das Ladegerät habe ich gleich nach Erhalt getestet und mein Navi TomTom Start 25 M aufgeladen.
Entgegen der Meinung anderer Käufer konnte ich den Ladestecker problemlos in das o. a.
Navi einführen, trotz der Vertiefung für den abgewinkelten USB-Stecker.
Das Navi war nach 2 Stunden voll aufgeladen.
Ich kann dieses preiswerte Gerät ohne Einschränkungen empfehlen.

LED Reflektor R50 e14 - Ersatz für 35 Watt (Warmweiß)
LED Reflektor R50 e14 - Ersatz für 35 Watt (Warmweiß)

5.0 von 5 Sternen Sparsame LED-Leuchten, 14. Dezember 2013
Die 3 gekauften LED-Leuchten geben ein recht helles warmweißes Licht ab, das m. E. heller als 40 Watt einer
alten Glühbirne leuchtet. Meine Deckenleuchte war vor diesem Kauf mit 3 x 40 Watt Reflektorlampen bestückt,
jetzt geben die 3x5 Watt LED-Lampen ein helleres und erheblich sparsameres Licht ab.
Daher kann ich einen Kauf nur empfehlen, zumal die LED-Lampen eine bedeutend längere Lebensdauer haben sollen !

LEDs Change The World LED Lampe Kerze E14 4,5W ersetzt min. 25Watt Glühlampe echtes warmweiß 2700 Kelvin mit CREE LEDs
Wird angeboten von LEDs CHANGE THE WORLD

5.0 von 5 Sternen Sehr gute LED-Kerzenlampe, 16. November 2013
Die gekauften LED-Lampen wurden als Ersatz für alte 40 Watt Kerzenglühbirnen eingesetzt. Mit ihrer Leistung
von nur 4,5 Watt bringen sie mehr Lichtleistung als die alten Kerzenbirnen. Sie verbreiten ein warm-weißes
angenehmes Licht und sind auch wegen ihrer Sparsamkeit und vermutlich langen Lebensdauer (25000 Stunden)
zu empfehlen.

2St. 5Watt LED Leuchtmittel E27,LED Lampe, High Power Licht,Spot Leuchtmittel,Strahler Light,Warmweiß,Energiesparlampen

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Ersatz für herkömmliche Glühbirnen, 16. November 2013
Diese beiden LED-Lampen habe ich als Ersatz für herkömmliche 60 Watt Glühbirnen eingesetzt und ich kann
diese Lampen mit 5 Watt Leistung sehr empfehlen. Sie verbreiten ein helles und warm-weißes Licht wie die
alte 60 Watt Birne und senken dazu noch den Stromverbrauch nicht unerheblich. Außerdem haben die LEDs
mit 50000 Stunden wohl auch eine erheblich längere Lebensdauer.

LEDMAN E27 LED Lampe 3,5 Watt - 200° Abstrahlwinkel - 315lm - Warmweiß - 230V - 15 SMDs Birne

4.0 von 5 Sternen Sparsame Leuchtmittel, 16. November 2013
Diese LED-Lampen habe ich als Ersatz für 28 W-Halogenlampen gekauft und bin, was die Helligkeit
und Sparsamkeit der LED-Lampen ( 3,5 W ) angeht, überzeugt, eine gute Wahl getroffen zu haben.
Die genannte durchschnittliche Lebensdauer von 50000 Stunden ist vermutlich länger als die der
Halogenlampe. Ich besaß 3 Halogenlampen= 84 Watt und besitze jetzt 3 LEDs = 10,5 W !!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sparsame Leuchtmittel, 16. November 2013
Die LED-Lampen erfüllen als sparsames Leuchtmittel mit warmweißem Licht voll ihren Zweck.
Im Gegensatz zu den vorher verwendeten Energiesparlampen zeigen sie mit dem Einschalten
sofort ein helles Licht.

Lunartec Mobile Teleskop-Tischleuchte mit 30 LEDs, warmweiß
Lunartec Mobile Teleskop-Tischleuchte mit 30 LEDs, warmweiß
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tischleuchte, 22. Februar 2013
Die Tischleuchte erfüllt auf meinem Schreibtisch voll und ganz ihren Zweck.
Sie lässt sich durch ihre Teleskoparme und den beweglichen LED-Lampenkopf
gut einstellen und leuchtet die Arbeitsfläche sehr gut aus.
Da die Lampe auch noch wenig Strom verbraucht, kann ich sie nur weiterempfehlen.

MEDION MD 86250 X85008 Internet W-LAN Radio ° USB 2.0 ° 3,5" / 8,9cm Touchscreen Display ° UKW-Radio Tuner mit Radio Data System Funktion ° 2,4GHz ° UHR ° 2 x 5 Watt ° MP3 Wiedergabe über USB ° 13.000 Internet Radiostationen

5.0 von 5 Sternen Internetradio, 3. Januar 2013
Dieses Internetradio gefällt mir sehr gut. Ich kann damit weltweite Radiosender über WLAN ohne
Einschalten des PC oder über UKW die regionalen Sender in guter Qualität hören.
Lieblingssender können gespeichert und mittels Fernbedienung oder Touchscreen abgerufen werden.
Eine USB-Schnittstelle ermöglicht mir, Aufnahmen vom USB-Stick zu hören.
Mit dem eingeschalteten PC kann ich auch z. B. über den Windows-Media-Player und WLAN die
dort gespeicherte Musik hören.
Ich kann den Kauf dieses Gerätes empfehlen.

Seite: 1 | 2