Profil für Birgit Vogt > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Ravensburger 21275 - Tierkinder memory®
Ravensburger 21275 - Tierkinder memory®

5.0 von 5 Sternen Irrsinnig süß, 8. Dezember 2013
Die Karten haben die gewohnte Stärke, wie ich sie aus meinen Kindertagen in Erinnerung habe und die Motive sind einfach irrsinnig süß!

Ravensburger 26141 - memory® Natur
Ravensburger 26141 - memory® Natur

5.0 von 5 Sternen Bunt und Schön, 8. Dezember 2013
Die Motive sind sehr unterschiedlich, allesamt sehr schön und die Karten haben die gewohnte Stärke wie ich sie aus meiner Kindheit in Erinnerung habe.

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Weihnachtsmann)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Weihnachtsmann)

5.0 von 5 Sternen Was denn sonst, 8. Dezember 2013
So ein Gutschein ist immer gut. ... Vorallem, wenn man nichts Falsches schenken möchte. Und bei Amazon gibt es doch eh fast alles und jeder braucht einmal etwas davon. Also liegt man mit so einem Gutschein immer richtig.

Tortenfigur Tortenaufsatz "True Romance" für Ihre Hochzeitstorte zur Hochzeit - 9013
Wird angeboten von in due DER HOCHZEITSSHOP

5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 8. Dezember 2013
Diese Figur hat unsere Hochzeitstorte geziert und steht jetzt auf unserem Regal. Man könnte sie natürlich weiterverkaufen, aber das wollen wir nicht. Sie ist so wunderschön bemalt ... die bleibt bei uns.

Verblendung (2 Disc-Set) [Blu-ray]
Verblendung (2 Disc-Set) [Blu-ray]
DVD ~ Daniel Craig
Wird angeboten von New*Star*Media

5.0 von 5 Sternen Guter Film, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Verblendung (2 Disc-Set) [Blu-ray] (Blu-ray)
Hat mir sehr gut gefallen. Einmal etwas anderes. War schön zu sehen, dass ein etwas anderes Mädchen nicht das typische Opfer ist, sondern sich so richtig schön zur Wehr setzt.

Kanguru © Deluxe Loft Decke Farbe grau Größe 140 x 210 cm XXL Ultra Soft Kuscheldecke Sofadecke Ärmeldecke mit Brusttasche und Ärmeln
Wird angeboten von geschenk-kiosk

5.0 von 5 Sternen Soooo geil, 8. Dezember 2013
Die Decke hält was sie verspricht.
Schön groß, schön kuschelig, fusselt kaum bis gar nicht ... was soll man mehr dazu sagen?

Jumbo Spiele 00741 - Rubik's Cube, Zauberwürfel
Jumbo Spiele 00741 - Rubik's Cube, Zauberwürfel
Wird angeboten von Toy&Modelmarket

4.0 von 5 Sternen er hackt etwas, 22. Mai 2013
Der Würfel erfüllt seinen Zweck. Aber es fällt schon auf, dass die Flächen nicht alle exakt gleich hoch sind. Manche liegen tiefer als andere. Vielleicht ist meiner eine Fehlproduktion. Keine Ahnung. Ich nehme an, dass es daran liegt, dass er auch sehr leicht hackt. Dadurch sind schnelle, auswendig gelernte Handgriffe nicht ganz problemlos durchzuführen.
Aber deshalb ist er trotzdem ok. Ich habe meinen Spaß daran.

Bourjois 1001 Lashes Mascara 8ml - Schwarz
Bourjois 1001 Lashes Mascara 8ml - Schwarz
Wird angeboten von COSMIC COSMETICS LTD

5.0 von 5 Sternen nur noch diesen, 22. Mai 2013
Eine Zeit lang habe ich versucht diesen Mascara in Geschäften zu finden. Aber irgendwann hatte den keiner mehr im Sortiment und ich war ziemlich verärgert. Kaum ein anderer hat so lange klumpenfreie Wimpern hervorgezaubert. Ich liebe diese geschwungene Bürste.
Aber wenn Amazon den Mascara eh zu einem vernünftigen Preis und perfektem Versand anbietet ... warum soll ich dann überhaupt noch in einem Geschäft danach suchen?

Nistkasten Vogelhaus Vogelhäuschen Nisthaus
Nistkasten Vogelhaus Vogelhäuschen Nisthaus
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

4.0 von 5 Sternen fast perfekt, 22. Mai 2013
Total schön zum Ansehen, aber nicht so leicht zum Aufhängen. Das Lochen hinten ist irgendwie seltsam geformt. Wir haben lange gesucht, bis wir einen Nagel fanden, der nicht durch das große Loch durchrutscht. Dabei ist leider kein Nagel. Außerdem mussten wir das Vogelhaus noch mit einem Band zusätzlich am Baum befestigen, damit es etwas windstabiler ist. Vielleicht wenn man einen großen Baum mit einem sehr breiten Stamm, der weniger Rund ist, auswählt, dass es besseren Halt hat.

Habau 2976 Nistkasten
Habau 2976 Nistkasten
Wird angeboten von edinger Lampertheim

5.0 von 5 Sternen stabil und schön, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Habau 2976 Nistkasten (Misc.)
Wir haben zwei davon im Frühling aufgehängt. Absolut kein Problem und klar beschrieben. Alles dabei was man braucht. In einem der Nistkästen ist sogar schon eine Vogelfamilie eingezogen.

Seite: 1 | 2