ARRAY(0xa813ed80)

Cadocare Hundesnack SnackMax Rinderkopfhaut, 1 kg
Cadocare Hundesnack SnackMax Rinderkopfhaut, 1 kg

2.0 von 5 Sternen Cadocare Hundesnack SnackMax Rinderkopfhaut, 31. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da hatte ich etwas angerichtet! Hundeliebhaber berichteten davon, wie gern Hunde dieses Zeug mögen. Doch mein etwas verwöhntes Malteser-Mädchen ging rückwärts, als ich ein Stück anbot. Trotz mehrmaliger Versuche war die Kleine nicht geneigt, es auch nur zu probieren. Zum Schluß nahm sie ein Stück, raste davon ins Schlafzimmer und schob es unter mein Kopfkissen. Welche Freude. Wie sehr die Kopfhaut stinkt, kann ich nicht so richtig ausdrücken. Doch meine einzige Überlegung war: Wie werde ich das Kilo wieder los? In der Wohnung lagern geht nicht. Im Keller? Ob da vielleicht sogar die Ratten angezogen werden?
Es gelang mir mit einem Trick, den ich nicht verrate.

Kettler Basic Plus Hocker Gestell champagne/Textilene/mocca
Kettler Basic Plus Hocker Gestell champagne/Textilene/mocca

5.0 von 5 Sternen Kettler Basic Plus Hocker, 31. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer einen Fuß-Hocker benötigt, dem kann ich ihn ebenso gern empfehlen wie den Sessel. Ein bißchen schrauben muß man schon, doch dies gelang sogar mir als nicht begeisterte Bastlerin.. Auch der Fußhocker ist solide verarbeitet. Die Bespannung ist straff und sauber verarbeitet, so straff, daß man ihn mit oder ohne Deckchen auch als kleine Ablage benutzen kann.
Da muß ich einfach volle Punktzahl geben.

Klappsessel Basic Plus, mehrfach verstellbar,champagner-mocca L 68 x B 61 x H 109 cm
Wird angeboten von Traumpreisfabrik

5.0 von 5 Sternen Klappsessel Basic Plus, 31. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Welch eine Wohltat! Ich packte den Sessel aus und siehe, er funktionierte total. Endlich mal keine Beanstandungen, keine zusätzliche Arbeit. Richtig gute deutsche Wertarbeit. Aufstellen, reinsetzen - genießen. Daß auf der Armlehne ein paar Mini-Kratzer waren, störte mich nicht. Ich habe dank der netten Frühjahrssonne noch einige dazu geschafft.
Bestellt hatte ich ihn in champagner-mocca. ich denke, es ist egal, welche Ausführung man nimmt.
Der Sessel ist wunderbar, ich kann ihn nur empfehlen.

754 Sakkas Solide Bestickte Zigeuner / Böhmisches voll / Maxi / lange Baumwolle Rock - Olive/eine Größe
Wird angeboten von Sakka's

4.0 von 5 Sternen Der Zigeuner-Rock Sakkas 754, 31. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Den Rock mußte ich zunächst einmal, wie andere Rezensenten vor mir beschrieben hatten, gründlich waschen - beinahe endlos. Von Marokko und Indien kannte ich diese Art des Färbens. Meine Befürchtung, daß die Farbe nun vollends ausgewaschen würde, da ich recht heißes Wasser verwendete, trat aber nicht ein.
Was die Größe betrifft: Ich trage normalerweise Größe 42. Nun kann man hier nicht wählen wegen der angebotenen Einheitsgröße. Zunächst überlegte ich, aus dem Futterstoff etwas herauszuschneiden, um dann an beiden Seiten in der Taille etwas einzusetzen. Dies wäre eine Möglichkeit, doch nach einer sehr schmerzhaften Zahnentzündung erübrigte sich für mich die Arbeit, weil einige Pfunde verschwanden. Der Rock paßt nun. Das Futter sollte man besser bügeln, weil es sich sonst beim Tragen hochschiebt und in der Taille einen Wust bildet. Den Rock möchte ich für den Sommer empfehlen.

Nobby 74201-01 Hundehalsband mit Tuch, L: 35 cm, rot
Nobby 74201-01 Hundehalsband mit Tuch, L: 35 cm, rot

2.0 von 5 Sternen Hundehalsband mit Tuch Nobby 74201-01, 31. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da der Tierarzt mir im zeitigen Frühjahr zu einem solchen Halsband riet, habe ich es bestellt, allerdings ist
das Bändchen m. E. etwas zu schmal und auch ziemlich hart. Hinzu kommt, daß das Tüchlein auch seinen Zweck kaum erfüllt, weil es doch etwas klein geraten scheint. Nein, kaufen würde ich es nicht unbedingt wieder.

Julius K9 Powergeschirr Baby 2 - XS bis S: 33 bis 45 cm, blau
Julius K9 Powergeschirr Baby 2 - XS bis S: 33 bis 45 cm, blau
Wird angeboten von Haleico Lübeck

5.0 von 5 Sternen Julius K9 Powergeschirr Baby 2, 31. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Geschirr hatte ich für meinen Malteser-Welpen, der 5 Monate alt ist, bestellt, und zwar in der Größe S.
Ich kann den Artikel nur empfehlen, er ist schnell angelegt und der Hund geht von selbst mit dem Köpfchen hindurch.
An der Seite muß man evt. etwas Klettband - je nach Halsgröße - abschneiden.
Das Powergeschirr ist sehr gut verarbeitet, es dürfte einige Jahre halten.

MBM 65.00.0400 Sessel Tondo
MBM 65.00.0400 Sessel Tondo

5.0 von 5 Sternen Gartensessel Tondo, 7. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: MBM 65.00.0400 Sessel Tondo (Gartenartikel)
Der Sessel ist in Ordnung, einwandfrei und ordentlich gearbeitet. Ich habe ihn nun im zweiten Sommer und konnte ihn über den Winter gut auf dem Balkon stehenlassen.

Trixie 30293 Varese Mantel, S: 40 cm , braun/beige
Trixie 30293 Varese Mantel, S: 40 cm , braun/beige

3.0 von 5 Sternen Trixie Varese Mantel, 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Hundemäntelchen ist zwar sehr praktisch gearbeitet. Doch fällt es trotz der Größe S
so reichlich aus, daß ich es zurückschicken mußte.

HundeGlück: Gut versorgt, gut erzogenen, beste Freunde
HundeGlück: Gut versorgt, gut erzogenen, beste Freunde
von Kate Kitchenham

5.0 von 5 Sternen HundeGlück, 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bücher über Hunde gibt es reichlich. Doch wer hat schon die Zeit, sich viele Stunden lang mit all den Erziehungsregeln auseinanderzusetzen! Von diesem Buch bin ich absolut begeistert.
Hier stimmt alles: Aufmachung, wunderbare Bilder und vor allem kurz und bündig wesentliche Hilfestellungen, die dazu noch hervorragend erklärt sind. Ein Buch, das sich jeder anschaffen sollte, wenn er die Absicht hat, einen jungen Hund zu sich zu nehmen.

Ferplast 70204929 Kunststoffliege für Hund und Katze, Siesta Deluxe 4, ca. 61.5 x 45 x 21.5 cm, bordeaux

5.0 von 5 Sternen Ferplast 70204929 Kunststoffliege, 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Hund hat sich sofort in dieses "Körbchen" gelegt. Natürlich braucht man ein entspr. Kissen. Ich selber bin sehr froh, daß diese Kunststoffliege endlich mal den Beißversuchen meines Hundes standhalten kann.
Auf die Größe sollte man schon achten, Hunde strecken sich gern mal längelang. Für einen Welpen bzw. einen
besonders kleinen Hund reicht die Liege völlig aus. Ein guter Kauf!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5