summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für attesa > Rezensionen

Beiträge von attesa
Top-Rezensenten Rang: 5.212.633

attesa

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Rieker 65999, Damen Sandalen, Weiß (weiss/ice/80), 40 EU (6.5 Damen UK)
Rieker 65999, Damen Sandalen, Weiß (weiss/ice/80), 40 EU (6.5 Damen UK)
Wird angeboten von Shoesnow

5.0 von 5 Sternen Rieker Sandalen, weiß, 27. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker 65999 Damen Sandalen (Schuhe)
Endlich habe ich die passenden Sandalen. Es ist eine Freude, mit ihnen zu laufen. Und gut aussehen tun sie auch noch. Ich habe sie in
Größe 40 genommen, und das war gut. Manchmal reicht auch 39 1/2.
Also kann ich die Schuhe wirklich nur empfehlen.

Braun JB 3060 Tribute Collection Standmixer
Braun JB 3060 Tribute Collection Standmixer

5.0 von 5 Sternen Braun Standmixer, 25. Juni 2015
Dieser Mixer ist genau das Teil, das mir in der Küche fehlte. Säfte vor allem sind im Handumdrehen gemixt, und auch das Aussppülen klappt komplikationslos. Nach einigen Malen des Benutzens ist es allerdings ratsam, das Glas abzuschrauben, um eine gründlichere Reinigung vorzunehmen, was aber auch sehr schnell geht.
Anfangs versuchte ich ergebnislos, den Behälter einzudrehen, das machte man früher so. Nein, dieser ist nur richtig aufzusetzen.

TOM TAILOR Damen Regular Fit Bluse dyed fabric - mix blouse/504, Gr. 42, Blau (steal blue 6872)

4.0 von 5 Sternen Tom Tailor Bluse, 25. Juni 2015
Wer Jeans-Liebhaber ist, dem wird die Bluse sicherlich gut gefallen. Auch ich fühle mich sehr wohl darin. Der Preis scheint mir allerdings ein bißchen zu hoch gegriffen. Aus diesem Grunde würde ich sie nicht mehr kaufen, da es sich ja nicht um ein edles sondern eher sportliches Kleidungsstück handelt, dem man den Preis nicht unbedingt ansieht.

Elegantes Damenkleid Lang Sommer Maxikleid Wickelkleid von MontyQ Boutique WD2(2)
Wird angeboten von MontyQ

4.0 von 5 Sternen Sommer-Maxikleid, 25. Juni 2015
Das Kleid gefällt mir sehr, es fällt gut und sieht richtig elegant aus. An kühlen Tagen/Abenden könnte man, auch wegen des realitiv tiefen Ausschnitts, ein weißes oder cremefarbenes Top drunter tragen.
Leider hat man es mit der Länge schon sehr gut gemeint, so daß die Schneiderin das Kleid kürzen muß. Der Stoff ist stark fließend, und ich traue mir eine korrekte Änderung nicht zu.
Ansonsten top!

KRISP® Damen Kleid Lang Sommerkleid Strandkleid Maxikleid
KRISP® Damen Kleid Lang Sommerkleid Strandkleid Maxikleid
Wird angeboten von Krisp Clothing®

3.0 von 5 Sternen Damen-Kleid Krisp, 25. Juni 2015
Das Material, Viscose mit Elasthan, gefällt mir. Das Kleid ist blickdicht und von daher sicherlich vielseitig zu tragen. Allerdings ist für mich das Rockteil zu hoch angesetzt und durch fest eingenähtes Gummi nicht so ohne weiteres zu ändern. Ich trage die BH-Größe 85, was eigentlich in Ordnung sein müßte. Doch die durch das Gummiband vorgegebene Höhe sitzt nicht in der Taille, sondern darüber.
Hinzu kommt, daß das Kleid viel viel zu lang ist, eine Änderung also unumgänglich. Ich werde mich, wenn auch ungern, mal daran machen und versuchen, was zu retten ist. Warum das Oberteil so kurz geschnitten ist, weiß ich nicht. Saum ist leider nicht vorhanden.

2-tlg Set Spitzentunika mit Unterkleid Taubenblau-Weiß 38-44
2-tlg Set Spitzentunika mit Unterkleid Taubenblau-Weiß 38-44
Wird angeboten von GS-Fashion | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Spitzentunika mit Unterkleid, 6. Juni 2015
Ein nettes Fummelchen, einfach mal etwas zur Abwechslung und sieht hübsch aus.Auch qualitativ ist die Tunika in Ordnung.
Bei dem netten Preis war ich doch recht skeptisch. Für heiße Sommertage ist sie genau richtig. Wenn man willl, kann man ja ein noch
dünneres Top drunterlziehen.Dann ist man sogar bei Hitzewellen gut angezogen. Dazu eine entspr. Jeans oder ein langer schmaler Rock ist prima.

Bosch 44096 Hundefutter Adult Menue 3 kg
Bosch 44096 Hundefutter Adult Menue 3 kg

5.0 von 5 Sternen Bosch Hundefutter, 6. Juni 2015
Mein Hund mag dieses Hundefutter, aber nur, wenn er wirklich Hunger hat. Ansonsten lugt er ständig in der Küche herum, ob es nicht doch Besseres gibt.
Was wirklich alles drinnen ist - wer weiß das schon? Selber kochen hat mir auf Dauer keine Freude bereitet. Egal, nach langem Herumsuchen denke ich, das richtige Futter gefunden zu haben und werde folgerichtig auch dabei bleiben.

Tefal E94104 Gourmet Series Pfanne 24 cm
Tefal E94104 Gourmet Series Pfanne 24 cm

5.0 von 5 Sternen Tefa-lPfanne, 6. Juni 2015
Die Pfanne gefällt mir sehr. Sie ist völlig ausreichend für 1-2 Personen, ansonsten würde ich die größere nehmen.
Da ich vegetarisch esse, weiß ich allerdings nicht, wie sie sich bei Steaks u. a. scharf anzubratendem Fleisch verhält. Der Boden ist immer noch völlig ok.

Leifheit 72702 Standtrockner Capri 80
Leifheit 72702 Standtrockner Capri 80

5.0 von 5 Sternen Leifheit Standtrockner, 6. Juni 2015
Der Trockner ist völlig in Ordnung, schnell auseinandergeklappt und fällt bei Wind auch nicht gleich um, wenn man die Wäsche geschickt aufhängt.
Wenn der Hängeplatz nicht ausreicht, kann man einige kleinere Wäschestücke auch quer hängen. Jedenfalls benutze ich diesen Trockner ausschließlich zum Balkon-Aufhängen. Im Winter wird er abends kurz mal reingeholt, wo das restliche Trocknen dann schnell in der Wohnung passiert.

Sanct Bernhard Grünlippmuschel-Kapseln 500 mg 150 Kapseln
Sanct Bernhard Grünlippmuschel-Kapseln 500 mg 150 Kapseln
Wird angeboten von ViBo Sports

3.0 von 5 Sternen Grünlippmuschel-Kapseln, 6. Juni 2015
Viel kann man über diese Kapseln im Internet lesen, auch von manch einem dem sie geholfen haben (?).
Ich habe mich überwunden und diese kleinen, elenden Stinker eingenommen, brav, Tag für Tag. Eine Verbesserung meiner Kniegelenke konnte ich
nicht feststellen. Möglich, daß sie nach Wochen, Jahren.... geholfen hätten.
Eines Tages flogen sie in den Müllelimer, und da war mir wohler. Seitdem nehme ich wirklich vorschriftsmäßig Teufelskralle-Kapseln aus der Drogerie ein und bilde mir ein, daß sie schon geholfen hätten. Also, etwa 3 Kapseln über den Tag verteilt sollte man schon nehmen. Hoffe ich mal, daß sie nun wirklich etwas helfen, dann ist ja alles gut. Und erschwinglich sind sie aus der Drogerie auch noch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11