Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Ilker Baltaci > Rezensionen

Beiträge von Ilker Baltaci
Top-Rezensenten Rang: 1.001.957

Ilker Baltaci

E-TING 31pcs Cartoon DIY Foto Booth Props Schnurrbart Maske Stick Party Hochzeit Party Dekoration
Wird angeboten von Anna Arendt

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbares Plastikzeug im Lieferumfang, 4. Februar 2016
Die Masken sind in guter Druckqualität.Das Problem ist, im Lieferumfang sind die Masken, die Städtchen zum Halten und ein Plastikzeug.Ich weiss nicht was ich mit dem machen muss. Es wäre wahrscheinlich eine Patrone fürs Plastik-Schweissen. =(

BESTEK Universal Bike Fahrrad Lenker 360° drehbare Handyhalterung für Ihr iPhone, Samsung Galaxy/Note, HTC, Nokia Lumia oder andere Amdroid Smartphones

1.0 von 5 Sternen Große Enttäuschung, Abbruch beim 2. Fahren =(, 27. Juli 2015
Ich bin von der Strasse auf den Radweg ein wenig heftig eingefahren und die mittlere Achse hat komplett abgebrochen. Jetzt besitze ich leider eine iphone voll mit Kratzern.

Das Material und die Verarbeitung ist sehr billig.Man kann den rotierenden Teil beim Einsetzen ohne Aufwand sehr leicht kaputt man.Hände weg!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 28, 2015 8:32 AM MEST

ABUS Fahrradschloss 47 / 150 HB 230 + USH, schwarz, 230 / 109 / 12 mm
ABUS Fahrradschloss 47 / 150 HB 230 + USH, schwarz, 230 / 109 / 12 mm
Wird angeboten von nanopreise

1.0 von 5 Sternen Nicht so sicher wie es ausschaut., 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: ABUS Fahrradschloss 47 / 150 HB (Ausrüstung)
Mein Bügelschloss wurde zum 2.ten Mal aufgeschnitten.Ich weiss nicht mehr was für ein Schloss ich kaufen soll =(.Ich lasse meinen Rad nun mehr immer auf meinem Balkon.

SKS Spritzschutzset 2 teilig, 26-28"
SKS Spritzschutzset 2 teilig, 26-28"

5.0 von 5 Sternen Niedriger Preis, tolle Leistung., 22. April 2014
Das Schutzset ist genial.Der hintere Teil war sehr einfach zu montieren aber feure den vorderen habe ich circa 30 Min gebraucht.Ich empfehle das Set auf jeden Fall weiter.

Effective Objective-C 2.0: 52 Specific Ways to Improve Your iOS and OS X Programs (Effective Software Development Series)

4.0 von 5 Sternen Geiles Buch.., 22. April 2014
Das Buch ist Geil und kann sehr hilfreich sein aber die meisten Sachen habe ich eher gekannt.Das empfehle ich nicht für Fortgeschrittenen.