Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für rosered > Rezensionen

Beiträge von rosered

rosered

Seite: 1 | 2 | 3
Piratenherz
Piratenherz
von Marliese Arold

5.0 von 5 Sternen Ich könnte mir eine Fortsetzung gut vorstellen, 9. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Piratenherz (Gebundene Ausgabe)
Rebekkas Mutter ist an Krebs gestorben und als wäre das nicht schon schlimm genug, muss sie mit ihrem Vater und dem kleinen Bruder, aus einer finanziellen Not heraus in den Schoß der reichen Hamburger Bürgertumsfamilie zurückkehren. In der Privatschule, in der sie ihr Abitur machen soll, lernt sie den anziehenden Juri kennen. Und wie sollte es anders sein, die beiden spüren, dass sie ein unsichtbares Band verbindet. Geschickt verbindet Marliese Arold Fantasyelemente mit der Wirklichkeit. Dezent und leise diesmal, aber nicht minder schön.
Ich und meine Tochter haben das Buch genossen.

Guilty Crown Poster On Silk <55cm x 35cm, 22inch x 14inch> - Seide Plakat - C2A0D0
Wird angeboten von Hercules Poster

5.0 von 5 Sternen hammer quali, 10. Dezember 2015
Es war zeitnah da und hat eine gute Qualität. Ich liebe es und habe es sofort aufgehangen. Die Farben sind brillant und wie auf dem Foto.

Tatsächlich 13
Tatsächlich 13
von Heike Abidi

5.0 von 5 Sternen Super tolles Buch, 10. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Tatsächlich 13 (Broschiert)
Ich habe Tatsächlich 13 zu meinem dreizehnten Geburtstag bekommen und relativ schnell durchgelesen. Der Schreibstil von Heike Abidi hat mir sehr gefallen und Spaß gemacht. Er ist locker zu lesen.
Eigentlich lese ich eher Mangas, aber trotzdem habe ich dieses Buch gerne gelesen.
Es geht um Henriette, die bald dreizehn wird und einen Blog hat, auf dem sie über Dinge schreibt, die ein Mädchen so wissen sollte. Am Lustigsten fand ich, dass sie herausfinden wollte, auf was für Gerüche Jungs so stehen. Eklig fand ich das Thema über Körperbehaarung.
Henriette verliebt sich oft und auch das finde ich sehr spannend.
Das Cover finde ich total schön.
Ich würde dieses Buch meiner Freundin schenken und vergebe volle fünf Punkte.
Eure Lu

Paule das kleine Stinktier
Paule das kleine Stinktier

5.0 von 5 Sternen einfach toll illustriert, 30. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Paule das kleine Stinktier (Kindle Edition)
Nicht nur die Illustrationen sind genial. Jennifer Feldkirchner versteht sich darauf die possierlichen Tierchen in Szene zu setzen und Geschichten zu erzählen.

Cherryblossom 1: Die Zeitwandler (KNAUR eRIGINALS)
Cherryblossom 1: Die Zeitwandler (KNAUR eRIGINALS)

5.0 von 5 Sternen Geniales Fantasydebut, 30. Januar 2015
Eine aufregende und romatisches Debut mit Herzschmerz und Fabelwesen, die es in sich haben. Die Autorin ist sprachlich gewandt und versteht es, den Leser bei der Stange zu halten. Einfach toll.

Schlachtfeld Elternabend: Der unzensierte Frontbericht von Lehrern und Eltern
Schlachtfeld Elternabend: Der unzensierte Frontbericht von Lehrern und Eltern
von Bettina Schuler

5.0 von 5 Sternen Lustig und authentisch, 30. Januar 2015
Für mich als Elternabendallergiker wirklich ein amüsantes Werk. Es hat sehr Spaß gemacht, sich duch die erfrischenden Geschichten zu lesen.

Cherryblossom 2: Nymphenherz (KNAUR eRIGINALS)
Cherryblossom 2: Nymphenherz (KNAUR eRIGINALS)

5.0 von 5 Sternen rasant geht es weiter, 30. Januar 2015
Es geht rasant, herz und nervenzerreibend weiter. Hannah muss sich mit ihren Eigenschaften als Nymphe und neuen Feinden auseinandersetzen und wächst an ihren Aufgaben. Für Fantasyfreaks ein Muss!

Goddess (Deluxe)
Goddess (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen sanfte Melancholie mit der richtigen Dosis Beat, 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Goddess (Deluxe) (MP3-Download)
Ich stehe oft nicht auf den ganzen maintream der bevorzugt im Radio hoch und runter gedudelt wird. Und ich finde selten ein Album im Indie oderAlternativbereich, auf dem ich ausnahmslos jedes Stück hören kann. Banks hat eine außerrodentliche Tiefe, alleine in ihre Stimme, die mich einfach berührt und viel Kopfkino bei mir auslöst. Dankeschön!

Der Flunkerclub
Der Flunkerclub
von Pia Bächtold

5.0 von 5 Sternen super süß, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Flunkerclub (Broschiert)
Der Flunkerclub ist ein echter Knaller und hat meiner Tochter und ihrer Freundin sehr viel Spaß gemacht. Liebevoll gestaltet und geschrieben, kommt es mit den richtigen Metaphern um die Ecke. Denn Lügen soll man nicht!

Der verrückte Maulwurfsclan
Der verrückte Maulwurfsclan

5.0 von 5 Sternen Super lustig!, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Der verrückte Maulwurfsclan (Kindle Edition)
Die Illustrationen sind einfach der Hammer. Ich liebe den Humor von Jennifer Feldkirchner und es macht immer wieder Spaß sich ihre Ideen anzuschauen.

Seite: 1 | 2 | 3