Profil für beff79 > Rezensionen

Papillon
Papillon
Wird angeboten von Tolle Unterhaltung

1.0 von 5 Sternen Frechheit, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Papillon (DVD)
Nur in englischer Sprache. Ging so nicht aus der Beschreibung hervor. Eine bodenlose Frechheit. Hatte mich so sehr auf düsen Film gefreut, da ich ihn bestimmt 20 Jahre nicht mehr gesehen hab. Und dann diese Enttäuschung. Hände weg!

The Expendables 2 - Back for War (Special Uncut Edition) [Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ Sylvester Stallone

3.0 von 5 Sternen Uff, 20. Juli 2014
Der erste Teil war ja schon so ein Testosteron triefender haudrauf Titel mit platten Sprüchen und viel feuerkraft. Wem dieses Genre zusagt, der kommt hier voll auf seine Kosten. Aufgrund des seichten aber effektiven Humors des Vorgängers hab ich mir auch Teil 2 gekauft. Zu den platten Sprüchen und der seichten Story kommt nun auch noch fremdschämen hinzu. Für nen saufabend mit den Kumpels gerade noch geeignet, ansonsten gibt's mäßig Alternativen In diesem Genre.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2014 8:57 AM MEST

Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray + Blu-ray 3D]
Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray + Blu-ray 3D]
DVD ~ Manu Bennett

5.0 von 5 Sternen Super Film, 20. Juli 2014
Klasse Film, klasse Schauspieler, klasse Effekte, jedoch zu weit von der literarischen Vorlage entfernt. Ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf den dritten Teil.

World War Z [Blu-ray]
World War Z [Blu-ray]
DVD ~ Brad Pitt

4.0 von 5 Sternen Guter Film, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: World War Z [Blu-ray] (Blu-ray)
Guter Film, gute Schauspieler, jedoch kommen die hauptprotagonisten, die Zombies, zu kurz. Diese gehen schlicht in der Masse unter. Die wenigen Nahaufnahmen sind unscharf und stark verwackelt. Vielleicht war der Maskenbildner nicht gut drauf. Aber wenn ich nen zombie Film kaufe, will ich auch Zombies sehen.

Fiskars Unkrautstecher, Länge 100cm
Fiskars Unkrautstecher, Länge 100cm

2.0 von 5 Sternen Unnötig, 20. Juli 2014
Um unkompliziert Unkraut zu entfernen ist das Teil nicht geeignet. Auf einer ebenen Wiese die kurz geschnitten ist, ist die gezielte Entfernung von kleineren Unkrautwucherungen schon möglich. Größere Gewächse wie beispielsweise ein Löwenzahn sind da schon schwieriger zu entfernen. Auch schränkt eine unebene Fläche den Gebrauch ebenfalls ein.

Rollerbatterie Roller Batterie sealed wartungsfrei 12V 5AH YB4L-B YTX4-BS für sehr viele Roller passend Aprilia, Baotian, Rex, Yamaha und viele mehr!!!
Wird angeboten von ZS 2radteile

1.0 von 5 Sternen Schrott, 20. Juli 2014
Die Batterie war bei der Lieferung leer und ließ sich auch nicht laden. Rausgeschmissenes Geld! Finger weg!! Hätte ich mal auf die negativen Rezensionen gehört.

Reservoir Dogs [Blu-ray]
Reservoir Dogs [Blu-ray]
DVD ~ Harvey Keitel

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Reservoir Dogs [Blu-ray] (Blu-ray)
Obwohl ich eigentlich alles Filme von Tarantino kenne, ist mir dieses frühe Werk bislang verwehrt geblieben. Guter Film mit dem typischen Tarantino Charme.

PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall, Knack und inFamous Second Son
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

4.0 von 5 Sternen Playstation 4, 20. Juli 2014
Tja, das Ding ist Schweine teuer, nicht abwärts kompatibel, hat Probleme mit manchen bluray Formaten.....die Liste ließe sich beliebig fortführen. Natürlich gibt es auch positives zu berichten. Das Menü wurde überarbeitet und ist nicht mehr so unübersichtlich wie das xmb des Vorgängers. Die ps4 ist sehr leise, auch das Laufwerk ist geräuscharm. Neue Funktionen, wie der bereitschaftsmodus sind sinnvoll. Hierbei werden Updates und patches geladen, ohne dass das Gerät komplett hoch fährt. Auch können hier die Controller geladen werden. Mittlerweile gibt es auch einige sehr gute spiele. Das mitgelieferte infamous hat mir viel Spaß gemacht. Killzone sieht Super aus, nur knack war ne Enttäuschung. Ach ja, der neue Controller liegt auch sehr gut in der Hand.

Wolfenstein: The New Order - [PlayStation 3]
Wolfenstein: The New Order - [PlayStation 3]

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 20. Juli 2014
Das Spiel ist wirklich gut geworden. Der Umfang jedoch ist etwas mau. Nach dem durchspielen der Kampagne habe ich kaum noch Motivation, das Spiel erneut einzulegen. Zwar gibt es aufgrund einer Entscheidung zu Beginn zwei unterschiedliche Story Stränge. Die Unterschiede sind jedoch gering.

The Meanest of Times
The Meanest of Times

5.0 von 5 Sternen Klasse, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: The Meanest of Times (Audio CD)
Als relativ neuer Fan der dropkick murphys hole ich mir nach und nach auch die älteren Alben. Super Mischung aus Folk, Punk und Rock. Macht einfach nur riesen Spaß.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7