Profil für Judith Gerlach > Rezensionen

Judith Gerlach

Seite: 1 | 2
MAC Russian Red Matte Lipstick Lippenstiff
MAC Russian Red Matte Lipstick Lippenstiff
Wird angeboten von Authentic Beauty!

5.0 von 5 Sternen Ich kaufe nur noch MAC!!, 3. Februar 2015
Lippenstifte von MAC sind für mich noch NIE eine Enttäuschung gewesen. Man bekommt immer ausgezeichnete Qualität und derade der MAC Red ist ein Must Have in der Schminksammlung. Sexy und klassisch passt er zu jedem Outfit und macht, dass man sich auch selbst ein bischen mehr "glamour" fühlt :) .
Wenn du immer noch überlegst, dann überleg nicht mehr so lange :)

WALTHER Pfefferspray Konischer Strahl, 2.2012
WALTHER Pfefferspray Konischer Strahl, 2.2012
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen mein täglicher Begleiter..., 30. Januar 2015
Ich trage das Pfefferspray jeden Tag in meiner Tasche, weil es mir ein Gefühl von Wehrhaftigkeit gibt. Die kleine Größe ist sehr handlich und der Verschluss ist mir auch noch nie ausversehen aufgegangen. Mit der Zeit geht die Beschriftung ab, aber das stört mich nicht. Im Fall der Fälle sollte man sehr genau sprühen, da der Strahl sehr dünn und präzise ist.

2 kg Klebesticks Heißkleber Klebestifte 11x200 mm
2 kg Klebesticks Heißkleber Klebestifte 11x200 mm
Wird angeboten von Blumen_Senf

5.0 von 5 Sternen super Preis-Leistungs-Verhältnis, 30. Januar 2015
Ich war es leid, jedes Mal im Bastelladen so unheimlich viel Geld für Heißkleber-Sticks zu lassen und da habe ich diese hier bestellt. Ich finde sie super und sie erfüllen ihren Zweck. Allerdings benutze ich sie "nur" für normale Bastelarbeiten, habe somit auch keine gehobenen Ansprüche :)

EOS BLUBERRY ACAI ORGANIC LIP BALM NEW! Evolution Of Smooth - DER NEUSTE EOS LIP BALM
Wird angeboten von Davartis® [Preise inkl. MwSt.]

5.0 von 5 Sternen gute Pflegewirkung mit leckerem Geschmack, 30. Januar 2015
Ich habe diesen EOS Lipbalm meinem Freund geschenkt und er benutzt ihn seitdem sehr gerne.
Die Pflegewirkung ist sehr gut und nicht austrocknend wie manch anderem Produkt.
Auch gefällt ihm der "Geschmack" sehr gut. Die Blaubeere kommt gut raus und ein leicht süßlicher Geschmack bleibt auf den Lippen.

Steuergesetze: Abgabenordnung, Bewertungsgesetz, Einkommensteuer einschließlich Nebenbestimmungen sowie Einkommensteuer-Tabellen, Erbschaftsteuer, ... Umwandlungssteuer u.a. (dtv Beck Texte)

5.0 von 5 Sternen alles was man braucht, 30. Januar 2015
Ich brauchte das Buch für das Seminar "Arbeitsrecht" und habe es als sehr gut geeignet empfunden.
Alle wichtigen Gesetze waren enthalten und das Buch ist logisch strukturiert.
Nur dunkle Textmarker sollte man vermeiden, weil man sonst bei dem dünnen Papier durchdrückt.

KLK Pfefferspray Zivil Plus (10% OC) Nebel 15 ml
KLK Pfefferspray Zivil Plus (10% OC) Nebel 15 ml

5.0 von 5 Sternen gibt mir ein Gefühl von Sicherheit, 30. Januar 2015
Bisher musste ich das Spray noch nicht benutzen, aber seitdem ich es besitze, fühle ich mich im Dunkeln viel sicherer.
Durch die handliche Größe habe ich es auch oft dabei und der Verschluss ist so gelöst, dass er ansich nicht "ausversehen" in der Tasche aufgeht. Im Fall der Fälle muss man aber sehr präzise sprühen, denn der Sprühstrahl ist relativ dünn.
Ein gutes Produkt, auch wenn ich es nie benutzen möchte ;)

Urban Classics Ladies Loose Fit Sweatpant, navy blue, Größe M
Urban Classics Ladies Loose Fit Sweatpant, navy blue, Größe M

5.0 von 5 Sternen 100 % Gemütlichkeit, 30. Januar 2015
Ich habe bereits mir und meiner Schwester diese Sweatpants gekauft, weil ich sie als superbequem befunden habe.
Die Hose ist sehr gut verarbeitet, schön dick und innen leicht angeraut. Also schön kuschelig. An den Beinenden befinden sich Zipper, sodass man diese engziehen kann. Die Farben waren bei uns auch so wie abgebildet und ich überlege schon, welche Farbe ich mir als Nächstes zulege ;)

Kerzendocht Nr. 3 2 Meter weiss von efco
Kerzendocht Nr. 3 2 Meter weiss von efco
Wird angeboten von bqconnections

5.0 von 5 Sternen sehr gut geeignet zum privaten Kerzengießen, 30. Januar 2015
Von Zeit zu Zeit verflüssige ich alle meine Wachreste und gieße sie dann in ausgespülte Marmeladengläser. Den Docht habe ich als sehr gut befunden, denn bei meinen Kerzen (wie gesagt Honig/Marmeladengläser) wird das Wachs beim Abbrennen bis zum Rand flüssig. Nur am Ende fängt die Kerze etwas an zu rußen, aber da kürze ich einfach den Docht.
Ich kann an diesem Kerzendocht nichts Negatives befinden.

Privet! (Hallo!) - 3. Fremdsprache: A2: Band 1 - Arbeitsheft mit Hör-CD
Privet! (Hallo!) - 3. Fremdsprache: A2: Band 1 - Arbeitsheft mit Hör-CD
von Irmgard Wielandt

4.0 von 5 Sternen teilweise unverständliche Übungen, 30. Januar 2015
Das Arbeitsheft ist gut verarbeitet und nach den Kapiteln im Lehrbuch strukturiert.
Ich habe es nun zu einem Drittel durchgearbeitet und kann sagen, dass für mich einige Übungen leider unverständlich waren, d.h. ich wusste nicht, was ich genau zu tun habe. Wäre nicht unsere Russischlehrerin gewesen, wäre ich wohl ratlos gewesen.
Ansich kann ich es aber auch für Ältere empfehlen, denn die auf Kinder ausgerichteten Inhalte stören mich ganz und gar nicht.

SOLO GOYA Acrylic Effekt goldbronze 100 ml
SOLO GOYA Acrylic Effekt goldbronze 100 ml

5.0 von 5 Sternen Achtung: dunkler als auf dem Bild, 30. Januar 2015
Ich finde diese Farbe vom Auftrag und der Haltbarkeit super.
Sie hat auch einen angenehmen Geruch und ist sehr ergiebig.
Nur Achtung bei der Farbwahl. Es ist eher ein dunkler Bronzeton und deswegen nicht so hell wie auf der Tube abgebildet.

Seite: 1 | 2