Profil für George > Rezensionen

Loperamid Al akut Hartkapseln 10 stk
Loperamid Al akut Hartkapseln 10 stk
Wird angeboten von Direct Service Apotheken

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 20. Juni 2015
Das Mittel wirkt fast sofort; und für den günstigen Preis einfach unschlagbar. Kann ich 100% empfehlen.
Wirkt genauso gut wie die viel teuren Markenartikel.

Gilsey 7in1 Camera Connection Kit Adapter für Apple iPad 4 / iPad Air / iPad mini 1 / 2 SD, MS, TF, M2, Mini SD, MMC, Micro SD Card Reader + 3 USB HUB - Überträgt Bilder und Videos von Karten sowie Kartenlesegeräte und USB-Sticks aufs iPad 4 iPad Air und iPad mini
Wird angeboten von Mobilhunter (inkl. Mwst.)

1.0 von 5 Sternen Dieses "Gerät" sollte nicht von AMAZON verkauft werden., 21. November 2014
Ich bin zwar ein PC-Profi, aber so etwas ist mir noch nicht über den Weg gelaufen. Es ist total unbrauchbar mit dem Apple Ipad-Air mit ios 8.1.
Trotz vergeblicher Mühen per Email des Verkäufers, geht absolut nichts mit dem "Gerät".
Leider mußte ich auch feststellen das der Verkäufer Herr M.F. zwar weiß wie man das "Gerät" benutzen soll, aber besondere Fachkenntnisse fehlen ihm anscheinend.
Und nun hüllt er sich in Schweigen.
Also von mir null Sterne und das Teil geht zurück nach Amazon.
Meine erste "Pleite" nach 5 Jahren mit Amazon. Und ein solches Teil in einem gepolstertem Briefumschlag zu schicken ist schon eine Frechheit.
Finger weg von dem Ding.
Kommentar Kommentare (13) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2014 7:49 PM CET

Some Broken Hearts Never Mend
Some Broken Hearts Never Mend

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Some Broken Hearts Never Mend (MP3-Download)
Dieser Song wurde von vielen Sängern versucht zu singen; Don Williams hat meiner Meinung nach die beste Version veröffentlicht.
Ich hatte das Vergnügen ihn live vor 10 Jahren in Aberdeen (Schottland) zu erleben.
Zu diesem moralischen Song paßt eigentlich nur seine Stimme und verhilft Menschen mit einer Trauer etwas besser fertig zu werden.
Mir gefällt es auf jeden Fall.

Together Again
Together Again

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Together Again (MP3-Download)
Ausgezeichnete Song Collection. Ein "muß" für Musikliebhaber der Gospel und Folklore Scene. Mary Duff hat inzwischen Daniel überflügelt. Würde sie auch gerne mal Deutschland sehen.

Rollei Designline 6100 digitaler Multi-Media Bilderrahmen (24,6 cm (9,7 Zoll) TFT-LED-Display, 4GB interner Speicher) schwarz

1.0 von 5 Sternen Grauenhaft, 13. Januar 2014
Also zunächst einmal möchte ich bemerken, das ich den Fotorahmen bei EURONICS für einen günstigen Preis gekauft habe. Und jetzt weiß ich warum die den los werden wollten.
1. Ich habe das "Ding" eine Woche lang getestet und etwa 20 Stunden und mehr geopfert.
Dieses Gerät ist eine einzige Katastrophe und kommt wohl aus der billigsten chinesischen Fabrik, wieso ROLLEI auf so etwas seinen Sticker klebt ist mir ein Rätsel.
Bedienungsleitung: Sehr mager, direkt aus dem Chinesischen übersetzt und total unvollständig.
Technische Daten: Unvollständig und zum Teil falsch.
Fernbedienung: Mal geht sie, mal geht sie nicht. Sehr klein, unlogische Menüführung und man muß kräftig drücken bis etwas irgendwann passiert. Reaktionszeit ist mangelhaft. Manche Knöpfe wie "ZOOM" und "ROTATE" funktionieren überhaupt nicht bei meinem Gerät. Es hat einen Knopf mit der Bezeichnung "Return", was vollkommener Unsinn ist. Er müßte heißen "Funktion".
Das "Gerät": Ist wohl einiges der wenigen die ihre Lautsprecher an der Hinterseite hat. Der Ton ist grauenhaft, wie aus einer Blechdose. Ein Equalizer oder Bassverstärker wäre hier wohl angebracht gewesen. Sobald man die Schutzfolie abgezogen hat setzt sich so ziemlich aller Staub auf Schirm und Rahmen ab, da das Gerät statisch aufgeladen ist.
Sobald man den Stromstecker eingesteckt hat passiert erst einmal Garnichts. Aber auf einmal nach genau 20 Sekunden springt es an, ohne das man es angestellt hat. Da man während der 20 Sekunden auf der Fernbedienung auf ON drückt weil man ja denkt das muß so sein, schaltet man das Gerät natürlich unbewußt ab.
Also immer schön 20 Sekunden warten...................
Wenn man den Stecker nicht zieht kann man dann lustig an und ausschalten.
Wie gesagt, die Menüführung ist grauenhaft aber nach einiger Übung geht das dann auch mehr oder weniger.
Ich habe das Gerät mit MP4 Videos, JPEG und MP3 Musik getestet, Totale Datenmenge etwa 30Gb.
Bedenken Sie, daß das Gerät keine 64Gb Memory-Karten oder 64Gb USB-Sticks lesen kann, bei 32Gb ist Schluss ! Diese Information fehlt vollkommen auf dem Datenblatt und in der Bedienungsanleitung.
Die MP3 Musikfiles wurden anstandslos erkannt und abgespielt, also hier gibt es keine Kritik.
Aber - bei den MP4 Videos hat der eingebaute MediaPlayer zum Teil große Probleme. Einige Videos spielt er tadellos ab, aber andere die perfekt beim Windows Media Player oder VLC Player abspielen, hat er große Probleme und gibt sie vollkommen distorted wieder. Anscheinend hat man aus Kostengründen an CODECS gespart.
Fotos (JPEG) werden gut wiedergegeben; allerdings fängt der MediaPlayer manchmal nach 10 Bildern wieder von vorne an aus welchem Grund auch immer.
ZOOM und ROTATE haben bei mir nicht funktioniert. Manchmal schaltet das Gerät bei der FOTOSHOW ganz ab. Keine Ahnung warum. Also wieder 20 Sekunden warten bis "das Licht angeht".
Einen eingebauten AKKU gibt es leider nicht aber das Bild auf dem Schirm ist ziemlich gut wenn man bedenkt, daß durch die Komprimierung etwas an Qualität verloren geht.
Allerdings muß man beim Betrachten leicht von rechts schauen. Von links sieht man so gut wie garnichts. Also alle Zuschauer müssen entweder von vorn oder leicht rechts schauen.
Und zum Schluss, die Anschlüsse sind an der rechten Seite angebracht, und zwar sehr eng zusammen, MemoKarte, Kopfhörerbuchse, USB-2 Anschluß, Mini USB Anschluß zum PC und die 5Volt Strombuchse.
Ziemlich gedrängt und ergonomisch unklug. Allein die Memory Karte zu wechseln ist eine Qual, besonders wenn man große Hände bzw. Finger hat.
Ich hatte den ROLLEI Support per Email angeschrieben, aber die scheinen sehr beschäftigt zu sein.
Im übrigen ist das Gerät in "weiß" technisch gleich.
Es geht zurück an EURONICS, wahrscheinlich für die Tonne.

Amasan ZinnFix S-Sn60Pb40 (Zinn-Blei Legierung) reinigt und verzinnt oxidierte Lötkolbenspitzen, in orangener Metalldose (15 Gramm)

5.0 von 5 Sternen Ein "Muß" für den ernsthaften Bastler, 27. November 2013
Sehr gut zum reinigen und verzinnen der Lötspitzen.
Das muß der ernsthafte "Löter" einfach haben.
Ich gebe eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Michelin 92002 Radzierblenden-Set Modell 43RC, 4-teilig, 38.10 cm (15 Zoll) mit Reflektorsystem N.V.S., silber - 4-er Set

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 27. November 2013
Superschnelle Lieferung; heute bestellt und morgen geschellt. Amazon ist einfach unschlagbar in Zusammenarbeit mit DHL.
Das Produkt selbst ist von ausgezeichneter Qualität und "scheint" an meinen Opel Agila Edition Stahl Winterreifen.
Das Plastik ist sehr stabil, perfekt in der Herstellung und ausgezeichnet mit der zweifachen Lackierung.
Vergessen Sie den billigen "Schrott" aus dem Baumarkt.
Wegen schlechter Erfahrung mit anderen Produkten, habe ich die Radzierblenden mit Kabelbindern an der Felge befestigt.
Das verhindert, daß sie evtl. abspringen und schreckt (hoffentlich) potentielle Diebe ab.
Aufgrund meiner Erfahrung kann ich dieses Produkt uneingeschränkt empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2015 11:22 PM MEST

Wasserflora Zwergspeerblatt / Anubias nana mit Javamoos auf schöner ca. 30 cm großer Wurzel
Wird angeboten von wasserflora

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 29. September 2013
Ist eine Bereicherung für das Aquarium, die Pflanzen auf der Wurzel haben sich prächtig entwickelt, und die Fische mögen es.

DEKAFORM Kettenschutz 180-2 für Focus Giant Hercules Kalkhoff Pegasus Victoria Fahrrad 36/38 Zähne * silber
Wird angeboten von Dekaform Service UG

2.0 von 5 Sternen Ist halt ein halber Kettenschutz aus Plastik, 29. September 2013
Zunächst einmal sind die Versandkosten fast so hoch wie das Produkt.
Weiterhin verstehe ich nicht warum keine Halterungen für vorne und hinten mitgeliefert werden.
Außerdem wäre ein unterer Kettenschutz auch zu empfehlen.
Kann ich so nicht empfehlen, da gibt es besseres und zwar viel besseres.

Tetra 727564 TetraRubin, Flockenfutter für alle Zierfische mit natürlichen Farbverstärkern für mehr Farbenpracht, 100 ml

5.0 von 5 Sternen Die Fische mögen es., 28. September 2013
Als Hauptfutter hervorragend geeignet.
Meine Fische können nicht genug davon bekommen. Ich habe tropische Warmwasserfische wie Platties, Guppies, Neons und weitere leicht zu haltende Fische.

Seite: 1 | 2 | 3