Profil für Axel K. > Rezensionen

Beiträge von Axel K.

Axel K. "Musicfreak" (rechts der Oder)

Seite: 1 | 2
Walther EA-201-W Einsteckalbum Grindy, 400 Fotos10 x 15, weiß
Walther EA-201-W Einsteckalbum Grindy, 400 Fotos10 x 15, weiß

4.0 von 5 Sternen Walther EA-201-W Einsteckalbum Grindy, 400 Fotos10 x 15, weiß, 10. Januar 2014
Habe lange nach einem Album dieser Art gesucht.
Platz für 400 Fotos macht schnell Ordnung in das übliche Bilderchaos.
Bin sehr zufrieden.

T-Shirt Destroy Phoenix, Gr.L
T-Shirt Destroy Phoenix, Gr.L
Wird angeboten von Wolkenbruch-Shirts

5.0 von 5 Sternen T-Shirt Destroy Phoenixx, stoneblue, 10. Januar 2014
Das Shirt sieht so aus wie auf dem Bild.
Lieferung kam promt.
Auch nach mehr als 3 x waschen noch voll in Farbe und Form, was will man mehr.

Amazon.de Gutschein zum Drucken mit eigenem Foto (Jeder Anlass)
Amazon.de Gutschein zum Drucken mit eigenem Foto (Jeder Anlass)

4.0 von 5 Sternen amazon Gutschein, 10. Januar 2014
Kann ich nur empfehlen für Kurzentschlossene, selber ausdrucken ist genial, brauchts Du nicht auf die Post zu warten und kannst individuell selbst getalten mit privaten Fotos zB..
Praktisch und gut.

My Little Pony Langarmshirt rosa (128)
My Little Pony Langarmshirt rosa (128)

5.0 von 5 Sternen My Little Pony Langarmshirt, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: My Little Pony Langarmshirt rosa (Textilien)
Habe dieses Shirt für meine 5-jährige Tochter hier gefunden und gleich bestellt. Lieferung erfolgte sehr zügig und problemlos.
Das Shirt fällt passend zur angegeben Grösse aus und bleibt auch nach mehrmaligem waschen gut in Farbe und Form. Also ist meine Tochter begeistert ( sie zieht es am liebsten nicht mehr aus) und ich auch. Kann ich sehr empfehlen.

My Little Pony Langarmshirt blau (128)
My Little Pony Langarmshirt blau (128)

5.0 von 5 Sternen My Little Pony T-Shirt, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: My Little Pony Langarmshirt blau (Textilien)

My little Pony Partygeschirr - Partyset Becher Teller Servietten
My little Pony Partygeschirr - Partyset Becher Teller Servietten

5.0 von 5 Sternen Kindergeburtstag, 15. April 2013
+++ Prima komplett Set, der Kindergeburtstag kann kommen. Wesentlich preiswerter als einzelne Bestellungen. Kind glücklich, sehr zu empfehlen, Danke sehr. +++

KFZ Antennenstab Universal 24cm Kurz Stab Antenne M5 M6
KFZ Antennenstab Universal 24cm Kurz Stab Antenne M5 M6
Wird angeboten von Watermark

5.0 von 5 Sternen KFZ Antennenstab, 8. Januar 2013
Bin mit dem kauf des KFZ Antennenstabes sehr zufrieden, einfache Montage, mitgelieferte Bolzen in 2 Grössen.
Kurze gedrehte Form. Der Empfang ist nicht schlechter als mit der alten originalen Antenne welche mir leider gestohlen wurde.
Lieferung zügig, das was ich wollte, also sehr empfehlenswert.

The Final Frontier (Limited Metal Tin Box)
The Final Frontier (Limited Metal Tin Box)

5.0 von 5 Sternen Up The Irons !!!!!!!!!, 18. August 2010
Kurz vorweg, ich bin Jahrgang`64 und höhre seit ca. 30 Jahren Rock in vielen Varaitionen. Meine ersten Maiden Vinyls habe ich ca. 1987 erworben und habe sie noch immer. Bin aber kein ausgewiesener harter Maiden Fan.
Ehrlich gesagt hatte mir nach "Somewhere in Time" kein Album der eisernen mehr zugesagt und ich hatte es aufgegeben mich für weitere Erscheinungen zu interessieren. Bis zur 2000-er "Brave New World" welche ich wieder ganz gelungen fand.
Nun zur aktuellen "Final Frontier", was soll ich sagen? die ist einfach "fu....ng good". Ich kanns gar nicht glauben was ich da höhre. Bin eigentlich ohne grosse Erwartungen an die neue Scheibe gegangen aber mich hat der Maiden Virus wieder. Es ist eine moderne, harte, abwechslungsreiche, schnelle und teilweise typisch Maiden like balladeske Scheibe. Mir gefallen alle Songs auch wenn nicht jeder wie der andere klingt, wäre auch ziemlich öde. Will nicht auf jeden einzelnen Song eingehen ( das haben andere schon gut erledigt) aber wer höhren will wie die "alten" Maiden im Jahr 2010 klingen ist hier bestens bedient. Das innovative Intro am Anfang und die z.t. episch langen Songs sind genau so wie sie sein sollten. Bruce zeigt was er kann, mal laut und dreckig und mal leise. Die Produktion klingt sauber und gut(auch wenn Martin Birch hier schon vermisst wurde)schlecht ist das auf keinen Fall.
Mal ehrlich, man kann nicht erwarten das Maiden die gleiche Musik wie in der goldenen 80er Ära macht. Aber auch damals waren sie schon progressiv und haben neue Wege gesucht wie bei "S i T". Sicher kommen einem Fragmente "bekannt" vor aber bei so viel Material über 30 Jahre ist das wohl normal und klauen bei sich selbst auch legitim, wenn was gutes dabei rumkommt. Wer beschwert sich bei AC/DC , ich nicht, denn das will man höhren!
Ich bin glücklich ein so klasse Album zu haben welches mir Gänsehaut und Freudentränen beschert (Isle of Avalon) und danach wird die CD noch besser!!
Also ich gebe klasse 4,5 Sterne für die 10 Songs ( das Cover -was haben die mit Eddie gemacht ??? - und die Box bewerte ich hier nicht, was zählt ist die Musik! ) und 0,5 Bonuspunkte für über 30 Jahre Maiden.

Kaufen Jungs! Up the IRONS !!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2010 4:39 PM MEST

Dein buntes Wörterbuch Deutsch-Polnisch
Dein buntes Wörterbuch Deutsch-Polnisch
von Emilie Beaumont

5.0 von 5 Sternen zweisprachiges lernen, 1. Februar 2009
Ich habe das Buch vor ca. einem Jahr bei amazon gekauft und es nicht bereut. Ich habe eine 2 jährige Tochter welche seit einem Jahr ihr " Lexikon " kaum aus der Hand gibt. Natürlich kann sie noch nicht lesen aber meine Frau kann ihr die Gegenstände auf den Bildern in polnisch und ich in deutsch erklären. So frischt auch jeder von uns automatisch seine Kenntnisse der anderen Sprache auf. Alles weiss man ja doch nicht. Die Abbildungen sind nach Themengebieten geordnet, gut illustriert und mit Bezeichnungen in beiden Sprachen sowie polnischer Lautschrift versehen. So kann man die Aussprache "testen" auch wenn man mit den polnischen Buchstaben nicht so klar kommt. Meine Frau sagt zwar das das manchmal nicht ganz korrekt rüberkommt mit der Lautschrift aber im Grossen und Ganzen ist es doch wohl ok und eine grosse Hilfe für Anfänger. Schön und logisch wäre allerdings diese Lautschrift in deutsch ,auch umgekehrt für polnische Leser gewesen.

+ gute Idee!
gute Verarbeitung ( seit einem Jahr täglich von meiner kleinen Tochter traktiert und noch nichts kaputt )
polnische Lautschrift
übersichtlich und anschaulich

- keine deutsche Lautschrift ( ist wohl nur für den deutschen Markt gedacht aber eigentlich unlogisch das die hier fehlt)

Trotzdem von mir 5 Sterne weil wir von dem Buch voll überzeugt sind. Für Jemand der zweisprachig aufwächst oder für Anfänger die mal in eine neue Sprache reinschnuppern wollen eine gute Hilfe.

Casio Edifice Herrenuhr EF-319D-2AVEF
Casio Edifice Herrenuhr EF-319D-2AVEF

4.0 von 5 Sternen meine Casio für jeden Tag, 1. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Casio Edifice Herrenuhr EF-319D-2AVEF (Uhr)
Ich habe mir die Casio EF-319D-2AVEF nach langer Suche bei amazon gekauft weil mir Funktionalität, Aussehen und Preis zusagten. Trage die Uhr seit einem halben Jahr jeden Tag und überall und bin mit meinen Kauf zufrieden. Hatte davor eine swatch mit Aluminiumgehäuse welche wesentlich leichter und etwas schmaler ist. Habe mich jedoch sehr schnell an das Mehrgewicht gewöhnt da sich die Uhr super angenehm trägt. Leichte Kratzer im Armband lassen sich im Alltag kaum verhindern, sind aber kaum auffällig. Das gewölbte Glas ist jedoch noch kratzfrei. Scheint was auszuhalten, denn wie gesagt trage ich die Uhr ständig und behandle sie nicht wie ein rohes Ei. Ist ja auch ein Gebrauchsgegenstand.

+ angenehmes Tragen
nicht zu auffälliges Design
Ganggenauigkeit
Preis

- Datum stellt sich bei 30 Tagen im Monat nicht selbständig auf den 1. (ist wohl normal, stört mich aber)
Verschluss öffnet sich manchmal am Arm wenn mann das Handgelenk verdreht ( Uhr kann aber nicht herrunterfallen ) ist halt nervig aber eben nur manchmal

Insgesamt für diesen Preis und meine Anforderungen ein tolles Angebot.

Seite: 1 | 2