Profil für Iris > Rezensionen

Schlank statt sauer: Sanft abnehmen mit der Säure-Basen-Diät
von Ralf Moll
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Viele Rezept-Ideen und Tips, 29. März 2014
Für die empfohlene Woche Suppen-Fasten und die beiden folgenden Phasen gibt es viele Tips und leckere Rezepte. Manchmal fände ich es hilfreich, wenn bei Kartoffeln u.ä. nicht nur die Anzahl sondern eine ungefähre Gramm-Angabe stünde.

Unold 8695 Brotbackautomat schwarz / Onyx
Unold 8695 Brotbackautomat schwarz / Onyx

5.0 von 5 Sternen tolle Backmaschine, 4. Januar 2013
Ich bin mit der Backmaschine bisher sehr zufrieden, habe sowohl Backmischungen als auch Brote nach den mitgelieferten Rezepten gebacken. Allerdings ist es meine erste Backmaschine, sodass ich keinen Vergleich habe.

Richtig trainieren für den Halbmarathon: Mehr Erfolg mit der Laufcampus®-Methode
von Andreas Butz
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen hilfreiches Buch, 15. August 2012
Trainingspläne für verschiedene Zielzeiten, aber auch andere Trainingstipps. Besonders für nicht so routinierte äufer sind sicher die Hinweise sehr gut, was man alles einpacken sollte wenn man zum Lauf-Wettkampf fährt und wie viel/ wenig man in der Woche vorher trainieren sollte.

Icebreaker Damen Tank Top Run Rush, ember, S, IB5963D28S
Icebreaker Damen Tank Top Run Rush, ember, S, IB5963D28S

5.0 von 5 Sternen Tolles Lauf-Shirt, 15. August 2012
Sehr angenehmes Tragegefühl, gute Armfreiheit beim Laufen und wie alle Icebreaker-Sachen kann man das Shirt auch ohne Waschen noch ein zweites Mal anziehen, ohne total zu stinken...

Development Fieldwork: A Practical Guide
Development Fieldwork: A Practical Guide
von Donovan Storey

4.0 von 5 Sternen helpful book, 24. März 2012
This book is very helpful for anyone starting his/ her fieldwork, especially abroad. I would, however, sometimes have prefered some more facts or clear advices.

Ethiopia (Bradt Travel Guide Ethiopia)
Ethiopia (Bradt Travel Guide Ethiopia)
von Philip Briggs

5.0 von 5 Sternen very helpful, 24. März 2012
Includes a lot of practical information and also interesting background sections on the country. Probably the best guidebook on Ethiopia.

Desigual Damen Kleid/ Knielang  11V2068, Gr. 38, Grün (VERDE BOTELLA4009)
Desigual Damen Kleid/ Knielang 11V2068, Gr. 38, Grün (VERDE BOTELLA4009)
Wird angeboten von Bliss-Munich

3.0 von 5 Sternen war etwas enttäuscht, 13. November 2011
Da ich einen schmalen Oberkörper habe, dachte ich, das Kleid könnte mir passen. Es ist auch tatsächlich schmal geschnitten, hat aber irgendwie eine komische Passform. Es ist sehr grün (wie der Name ja auch sagt) und hat mir dadurch nicht ganz so gut gefallen wie auf den Fotos, auf denen es meist sehr dunkel, fast schwarz, aussieht.