Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Sebastian > Rezensionen

National Geographic Calendar Beautiful World 2012
von National National Geographic
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Schöner Kalendar, 22. Dezember 2011
Toller Kalendar mit sehr schönen Bildern. Auch der Preis ist vollkommen in Ordnung, man findet zu jedem Bild Informationen woher das Bild stammt.

Halo: Reach (uncut)
Halo: Reach (uncut)

5.0 von 5 Sternen Hätte ich nicht erwartet, 21. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Halo: Reach (uncut) (Videospiel)
Habe bis jetzt jeden Halo Teil gespielt, nun kam ich auch endlich dazu mir Reach zu kaufen. Als allererstes was mich beeindruckt hat, war die Grafik, sie sieht richtig gut aus, und hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Zum Gameplay, auch ohne den Master Chief kann man eine gute Story aufbaun, die sehr interessant sind. Auch die KI der Gegner ist sehr intelligent und gut. Abschließend eine klare Kaufempfehlung.

CM3 SpyCam HD Kugelschreiber mit integrierter Digital Kamera und USB Kabel silber

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kamera, 29. Oktober 2011
Ich bin der HD SpyCam sehr zufrieden, vor allem fällt sie durch ihre gute Bedienbarkeit und gut gelungen Videos auf.

SanDisk Micro SDHC 4GB Class 4 Speicherkarte
SanDisk Micro SDHC 4GB Class 4 Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 29. Oktober 2011
Klein kompakt gut, bin mit der micro sd von san disk sehr zufrieden. Die 4gb reichen ideal für genügen Fotomaterial aus.

OMG! Die Top der größten Zwischenfälle der WWE-Geschichte [Blu-ray]
OMG! Die Top der größten Zwischenfälle der WWE-Geschichte [Blu-ray]
DVD ~ Wwe

4.0 von 5 Sternen Die größten OMG Momente der WWE Geschichte: na ja?, 29. Oktober 2011
Die Blu-Ray ist an sich schon gut gemacht und interessant, vor allem wenn man auf 3:16 Steve Austin und die Attitude Ära steht. In jeder 3. Platzierung ist mindestens Steve Austin zu sehen, gut nichts gegen Steve Austin und seinen geilen Aktionen, aber da ist ein bisschen zu viel auf die Blu-Ray gekommen. Zur Attitude Ära, nun gut es war natürlich die geilste Zeit der WWE, darum ist es auch logisch dass sie so oft in den Platzierungen vorkommt. Zu den Bewertungen der Momente: Der Erste platz hat es sich wahrlich verdient, der größte OMG Moment der Geschichte der WWE zu sein, über 2-50 lässt es sich streiten, es ist jeden selbst überlassen, ich hätte manche vorderen Plätze komplett weg gelassen, manche Hinteren viel weiter vorne. Insgesamt ist aber die Blu-Ray eine klare Kaufempfehlung, schon allein wegen den vielen Matches die auf der 2. Disk sind.

Transformers: Dark of the Moon - The Score [+digital booklet]
Transformers: Dark of the Moon - The Score [+digital booklet]

4.0 von 5 Sternen Transformers 3 The Score, 15. Oktober 2011
Ich finde den letzten Score von Transformers sehr gut gelungen. Er ist dabei meiner Meinung nach nicht besser wie der vom 1. Transformers aber mindestens genauso gut wie vom 2. Teil, nur viel viel düsterer geraten, was ideal zum Film passt. Danke Steve Jablonsky für die 3 genialen Scores zu den Filmen!

Heroes - Season 4 [Blu-ray]
Heroes - Season 4 [Blu-ray]
DVD ~ Adrian Pasdar

4.0 von 5 Sternen Die 2. Beste Hero Season, 6. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Heroes - Season 4 [Blu-ray] (Blu-ray)
Diese Season ist nach meiner Meinung nach die 2. Beste Staffel dieser Serie. Natürlich kommt sie nicht an die 1. Staffel ran ist aber allemal besser als die 2. und 3. Staffel. Auch ein sehr guter Vorteil auf BluRay keine Splittung der Season in .1 und .2 mehr sondern in einer Box.

Unsere Erde [Blu-ray]
Unsere Erde [Blu-ray]
DVD ~ Alastair Fothergill
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Eine Liebeserklärung an die Erde, 6. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Unsere Erde [Blu-ray] (Blu-ray)
Es ist bis jetzt der beste Naturdokumentationsfilm der je gemacht wurde, abwechslungsreich, sehr schöne Aufnahmen gute Musik und auf BluRay ein einmaliges Bild.

Die Simpsons - Der Film [Blu-ray]
Die Simpsons - Der Film [Blu-ray]
DVD ~ David Silverman

5.0 von 5 Sternen Typisch Simpsons, 6. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Simpsons - Der Film [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Simpsons Der Film ist mittlerweilen ein Klassiker geworden. Einfach ein sehr guter Film in dem Liebe im Detail steckt. Das Einzig wundersame ist es gibt kein Hauptmenü auf BluRay Version.

The Unraveling Re-Issue
The Unraveling Re-Issue
Wird angeboten von zoreno-deutschland

4.0 von 5 Sternen Das allerste Album von RA, 6. September 2011
Rezension bezieht sich auf: The Unraveling Re-Issue (Audio CD)
Dies hier ist das allererste Album von Rise Against. Wer hören möchte wie die Ursprünge von Rise Against waren kann hier zugreifen, mir gefällt aber noch immer am besten The Suffer and Whitness.

Seite: 1 | 2 | 3