Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Mike > Rezensionen

Beiträge von Mike

Mike

Seite: 1 | 2 | 3
Auerswald TFS-Universal Plus Umrüstkit für bestehende Sprechanlagen
Auerswald TFS-Universal Plus Umrüstkit für bestehende Sprechanlagen

5.0 von 5 Sternen super, 14. Februar 2016
Das ist doch mal einen Sprechanlage die Spaß macht schon beim auspacken absolut ordentlich verpackt in Schaumstoff aber nur soviel wie nötig.
Dann die montage mit 2 Dräthen perfekt da gibts nicht viel falsch zu machen. Ich habe sie in ein ELCOM Unterputzgehäuse eingebaut dort hat Sie gepasst als wäre sie dafür gemacht einzig die größen Angabe stimmt nicht ganz ich glaube damit ist der Umkarton gemeint die Sprechstelle ist nur etwa 3 cm dick leider weis ich die anderen Maße nicht mehr aber sie ist kleiner wie angegeben. An Fritzbox angeschlossen und programmiert als Anrufbeantworter/Türfreisprecheinrichtung und seit dem geht alles tadellos.
Kaufempfehlung meinerseits

Jaeger-Sparbrand aus Edelstahl V2A, bis 20 Stunden Kaltrauch, Kaltraucherzeuger, Cold Smoke Generator, Food Smoker, Meet Smoker, für Grills, BBQ, Räucheröfen, Made in Germany,
Wird angeboten von Gilde Ingolstadt Fleischerei- und Gastro-Service eG, Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen super Sparbrenner, 14. Februar 2016
Der Brenner funktioniert wie erwartet gut hatte schon die kleinere Variante aber dieser brennt nun doch länger und deswegen musste er her
unbedingt empfehlenswert

LED Standleuchte Wegleuchte, Aluminium, 4,5 Watt, 300 LM. Lichtfarbe: warm weiss, 3000 K, 230 V,. (2x LED Standleuchte) Für Innen und Außen geeignet. Höhe ca. 60 cm. Gehäusefarbe: Dunkel Grau. Bitte wählen Sie die gewünschte Set Größe aus.
Wird angeboten von quickbuy24

5.0 von 5 Sternen super Produkt, lassen sich leicht montieren Anschlüße gut wassergeschützt untergebracht, machen super Licht, 14. Februar 2016
Ich kann diese Leuchten nur empfehlen ich beleuchte einen 1,2m breiten Weg damit der ca 8 m lang ist und da reichen 2 Stück vollkommen aus die Lichtausbeute ist genial gut siehe Bild.
unbedingt Empfehlenswert
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Casio Unisex-Armbanduhr Digital Quarz Edelstahl A164WA-1VES
Casio Unisex-Armbanduhr Digital Quarz Edelstahl A164WA-1VES

5.0 von 5 Sternen chicke Uhr, 29. Dezember 2015
Habe diese Uhr für den Alltag bestellt weil sich preiswert und robust ist und schön leicht genau geht sie auch und die großen Zahlen sind gut ablesbar. Schnell geliefert. Danke

Eva Solo Magneto Messermagnet für 8 Messer schwarz 27,5 cm Messerhalter 229780
Eva Solo Magneto Messermagnet für 8 Messer schwarz 27,5 cm Messerhalter 229780
Wird angeboten von Kochmesser-Shop

5.0 von 5 Sternen Hammer Teil, 29. Dezember 2015
Habe mich für diesen ziemlich hochpreisigen Messerhalter entschieden weil seine Form schon mal was anderes ist als die geraden Messerleisten.
Als der erste geliefert war wollte ich ihn anbauen aber große Enttäuschung die Rückseite war gebrochen und somit konnte man die Leiste nicht recht besfestigen. Am selben Tag gleich zwei neue bestellt weil ich inzwischen von dem Design überzeut war.
Rückgabe funktionierte reibungslos und 2 Tage später war die Ware da.
sofort montiert was zu meinem Erstaunen ziemlich einfach geht(dank der Bohrschablone) die Befestigung war eigentlich überhaupt kein Problem wenn man mit einem Schraubenzieher umgehen kann.
Auch sehr große Messer werden sicher gehalten egal ob Grifff nach oben oder nach unten zeigt.
Kaufempfehlung: unbedigt

ZACK 20992 Elios Küchenrollenhalter, Wandmontage, Edelstahl matt
ZACK 20992 Elios Küchenrollenhalter, Wandmontage, Edelstahl matt
Wird angeboten von Edelstahlstyling

5.0 von 5 Sternen tolle Ware, 29. Dezember 2015
Sehr schnell geliefert, Ware sieht aus wie versprochen, herkömmliche Küchenrollen passen genau in den Halter nur zum Anbauen habe ich größere Schrauben verwendet das Original war mir zu wackelig aber nun ist es top.

Naber R-RBV flow 150 Rohrbogen 90°, weiß
Naber R-RBV flow 150 Rohrbogen 90°, weiß
Wird angeboten von prokira

5.0 von 5 Sternen super Ware, 29. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Naber R-RBV flow 150 Rohrbogen 90°, weiß
sehr schnell geliefert, alles passt prima die Geräuschentwicklung ist genial niedrig ob das an den Bögen liegt(oder an der Haube) weis ich nicht aber so wie es ist ist es gut.

Liqoo® 10er G4 DC 12V LED Lampe Birne Lampe 3W 220 Lumen Warmweiß 3000K Ersetzt 20W Abstrahlwinkel 360º nicht dimmbar 13x 37mm
Wird angeboten von li_online

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 29. Dezember 2015
funktionieren wie sie sollen keine Probleme bis jetzt sind seit einer Woche in Betrieb und machen was sie sollen - sehr gutes Licht super Preis.

6X MENGS® G4 5W AC/DC 12V LED Lampe 51x2835 SMD Leuchtmittel Mit Keramic und ACRYLIC Material (480LM, Warmweiß 3000K , 360º Abstrahlwinkel, Ø16 x 45mm) Energiespar Licht sehr gut für die Wärmeabgabe
Wird angeboten von GumpTrade

5.0 von 5 Sternen super, 29. Dezember 2015
Tolle Ware super Preis Leistung, kann die schlechten Erfahrungen anderer Käufer nicht teilen bei mir funktionieren Sie tip top.
Danke

SeXy Elegante Röcke Minirock Rock in Latex Leder Lack Optik (M)
SeXy Elegante Röcke Minirock Rock in Latex Leder Lack Optik (M)
Wird angeboten von StarOcean

5.0 von 5 Sternen passt wie angegossen, 29. Dezember 2015
Super WET Loock - sitzt schön eng wie er soll aber habe ihn zum Glück eine Größe höher bestellt sonst wäre es zu knapp.
Fällt kleiner aus.

Seite: 1 | 2 | 3