Profil für Mai69 > Rezensionen

Beiträge von Mai69

Mai69

Seite: 1 | 2
Handytasche Smartphonetasche Tasche für SONY ERICSSON Aspen, Xperia arc, Xperia Arc S, Xperia pro | SONY Xperia Xperia J, Neo L, Xperia P | T-MOBILE G1, move | HTC 8S, 7 Mozart, 7 Pro, 7 Trophy, Desire, Desire Z, Mozart, Nexus One, One V, Radar, Rhyme, Trophy

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 30. April 2013
Ich habe diese Tasche nun schon seit einigen Monaten in Gebrauch und bin sehr begeistert! Top Qualität!
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Langenscheidt Einfach Spanisch sprechen - 4 Audio-CDs mit Begleitheft: Deutsch - Spanisch (Langenscheidt Einfach sprechen)
von Langenscheidt
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen Nichts für absolute Anfänger ohne Vorkenntnisse, 6. März 2013
Ich habe mir diesen Artikel gekauft um für den Urlaub ein paar Wörter Spanisch zu lernen. Leider ist dieser Artikel nichts für absolute Anfänger. Im Begleitheft steht nicht viel drin, nur wenige Hinweise zur Aussprache, Grammatik usw. Auf den CD's werden einzelne Wörter und dazugehörige Sätze gesprochen, aber es ist keine Pause dazwischen damit man mal das Gehörte nachsprechen kann. Außerdem sprechen die Sprecher teilweise sehr schnell, so dass man als Anfänger manchmal nur noch Bahnhof versteht. Ich habe mir dann einen weiteren Artikel mit Lehrbuch gekauft um auch mal nachzulesen wie die Wörter überhaupt geschrieben werden etc.
Wenn man schon einen Grundkurs gemacht hat sind die CD's sicher eine gute Sache, um nebenbei z.b. im Auto etwas zu lernen.
Obwohl meiner Meinung nach auch einiges nutzloses an Sätzen drauf ist z.B. Spanien hat die Konvergenzkriterien der EU erfüllt und nun den Euro (oder so ähnlich) und weitere lange Sätze, die sicher keiner im Small Talk verwenden wird, der nicht gut Spanisch spricht. Und mir fehlen die Pausen, um das Gehörte nachsprechen zu können.

Esprit Schmuck BRILLIANCE ROSE ESRG91986C180
Esprit Schmuck BRILLIANCE ROSE ESRG91986C180
Wird angeboten von ihr juwelier24-Juwelier Kettler

5.0 von 5 Sternen Toller Ring!, 6. März 2013
Dieser Ring sieht wunderschön aus und man kann auch ggf. die beiden anderen Ringe in Silber und Gelbgold noch dazukaufen und nebeneinander tragen, wenn einem das zu schmal ist.
Im Gegensatz zu dem verschlungenen Dreier-Ring, der leider sehr unecht aussieht, wirkt der einzelne schmale Ring toll!

S. Oliver Damen-Kette mit Anhänger 925 Silber teilvergoldet Zirkonia weiß 45.0 cm - 438728

2.0 von 5 Sternen Die Anhänger verdrehen sich leider, 6. März 2013
Ich habe diese Kette mit den beiden Anhängern in einem Geschäft gekauft. Schön ist dass man sie variabel tragen kann, auch mal einen Anhänger alleine.
Was beim Tragen aber leider erst auffällt, dass sich die Anhänger immer mal wieder auf die Rückseite drehen, gerade das etwas längere silberne Herz. Das schmälert meine Freude an der Kette leider gewaltig, da man immer mal nachschaut ob sie nun richtig rum sind oder nicht. Im Nachhinein würde ich sie mir nicht mehr kaufen und lieber nach einem anderen Anhänger in Rosegold suchen.

Irievibrations Records Label Sampler
Irievibrations Records Label Sampler

5.0 von 5 Sternen Der Sommer kann kommen, 8. Mai 2012
Durch Zufall bin ich im April auf den Gratis-Download hiervon gestoßen und bin sehr begeistert! Es ist ein tolles Album welches direkt gute Laune verbreitet. Ich bin eigentlich kein Reggae Fan aber in dieser Kombination mit Dancehall trifft es meinen Geschmack! "Gefällt mir" :-)

Can't Stand The Silence
Can't Stand The Silence

5.0 von 5 Sternen Schönes Album, 8. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Can't Stand The Silence (MP3-Download)
Es ist mein erstes Album von Rea, ich habe auch keins von Reamon. Die Single Can't stand the Silence fand ich klasse und so habe ich mir das Album dazu angehört. Mir gefällt es sehr gut und zum derzeitigen Preis von knapp 5 Euro für das komplette Album als MP3 ein Schnäppchen. Mir gefällt an sich jedes Lied und das hat man selten. Ich finde es auch recht abwechslungsreich.

Deleted Scenes From The Cutting Room Floor
Deleted Scenes From The Cutting Room Floor

5.0 von 5 Sternen Tolle Sommer-Gute-Laune Musik, 8. Mai 2012
Ich habe mir dieses Album hier angehört und direkt als MP3 runtergeladen, da es auch recht günstig war. Ich bin sehr begeistert und finde dass es ein schönes Album, gerade für den Sommer, ist. Man bekommt direkt gute Laune. Einige Lieder sind im 60er Jahre Stil und es ist abwechslungsreich. Es hebt sich meiner Meinung nach von der ganzen Masse ab. Daumen hoch und mal sehen was Caro Emerald als nächstes rausbringt.

80 Tracks For Sports Spinning Fitness Aerobic And Workout
80 Tracks For Sports Spinning Fitness Aerobic And Workout

5.0 von 5 Sternen Viel Musik zum kleinen Preis!, 8. Mai 2012
Ich habe mir dieses Album als MP3 Album runtergeladen und bin sehr begeistert. 80 Lieder für den Sport z.B., aber auch so wenn man diese Musik gerne hört, sind zu dem Preis ein Superschnäppchen. Ich bin sehr zufrieden damit!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 8, 2012 11:42 AM MEST

Navi Case Tasche für NAVIGON 42 Easy / 42 Plus / 42 Premium / Schutzhülle Hülle Etui / inkl. Handy-Punkt Displayreinigungstuch

5.0 von 5 Sternen Prima Tasche, 8. Mai 2012
Diese Tasche für das Navi bestellt. Sie ist so groß dass sogar noch das Computerkabel mit reinpasst. Es ist ein Gummiband innen an einer Seite befestigt, so dass das Navi damit fixiert werden kann. Ich bin sehr zufrieden damit. Sie ist stabil und für den Preis unschlagbar. Ich würde sie sofort wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Prima Trikot, 27. August 2011
Super schönes, zum Glück nach der WM günstigeres Trikot. Aber nach der WM ist vor der EM/WM ;-)
Es fällt recht klein aus im Vergleich zu den normalen Trikots, da die Damentrikots tailliert sind. Aber genau darum habe ich ja auch ein Damentrikot bestellt! :-)
Ich habe M nehmen müssen, S paßte einer dünnen Freundin. Lieber eine Nummer größer bestellen! Sonst habe ich zwischen S-M in der Kleidung, je nach Schnitt.
Tolles Material, Originaltrikot.

Seite: 1 | 2