Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Quentin > Rezensionen

Beiträge von Quentin

Quentin "alex" (Admont,österreich)

Seite: 1 | 2
WRC 5
WRC 5
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

2.0 von 5 Sternen Nicht Fertig, 10. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: WRC 5 (Videospiel)
Kein Force Feedback für ein Rennspiel (Simulation) ist nur ein Stern , wenn gepatched wird überarbeite ich die Wertung und kann mehr darüber schreiben aber mit Lenkrad derzeit unspielbar....

Hab jetzt doch einige Rennen mit dem Pad gezockt und korrigier meine Wertung etwas nach oben
Die verschieden Länder und Bodenbeläge wirken sich sehr unterschiedlich aufs Auto aus anders als bei den Vorgängern.
Auch die Onlinerennen mit Kumpels funktionieren einwandfrei
Die Strecken gefallen mir sehr gut und um Ecken besser als beim Vorgänger wo die gleichen Streckenabschnitte immer wieder vorkommen (Teilbereiche oder einfach mal Rückwärts)

Schwach finde ich das bei den Bestzeiten man selber nicht unter Freunden steht und es somit keine richtige interne Rangliste gibt
Bei Solowertung hat man zwar links den Balken mit Grün aber keine Info wieviel Vorsprung oder Rückstand man auf seine Zeit hat
und ich glaub man hat kein eigenes Ghostcar (ausser ich hab ne Einstellung übersehen)
Ein Spiel wo ich gegen die Zeit oder die Zeiten von Kumpels fahre wäre eine Anzeige von Zwischenzeiten schon angebracht
Wenn ich eine Einzeletappe fahre fährt die KI immer die ähnliche Zeit wie ich egal ob ich aschnell oder langsam fahre und der Balken ist immer Grün!!!! Für was soll ich dann hier fahren ???? (lächerlich)
Ich hoffe diese Sachen werden noch gepatched ...

PES 2016 - Day 1 Edition [PlayStation 4]
PES 2016 - Day 1 Edition [PlayStation 4]
Wird angeboten von Up2Games

3.0 von 5 Sternen Online Bewertung, 28. September 2015
Ich beziehe mich auf den Onlinemodus von Pes 16! Mit Kumpels vorm TV scheint das Spiel sehr gut zu sein.

Leider ist dieser mal wieder nichts geworden ! Die bekannten Probleme , Schiri, zu viele Tore (vorallem mit R2), lange Ladezeiten und schlechte Verbindungen sind ein Teil der Probleme!
Allgemein: Lizenzthema ist mir egal ausser wenn man schon die Champions League hat wären hier die original Teams schon von Vorteil sonst geht auch dieser Flair verloren, Kaderupdate erst nach 6 Wochen ist lächerlich und die Trikots waren früher wenigstens annähernd am Original bei nicht lizensierten Mannschaften ... dieses Jahr sind die Trikotfarben so hässlich ... unglaublich!

Es ist irgendwie keine Herausforderung ein Tor zu machen und deshalb auch nichts besonderes.Manche Spieler grätschen Online was das zeug hält und das nervt da es so gut wie gar nicht bestraft wird!Die Topmannschaften sind derart überpowert das noch mehr Schüsse sitzen und man fast immer auf Real als Gegner trifft!!! Online ist ein 3 Tore Vorsprung meist auch noch nicht viel Wert.

Online merkt man nichts vom Mittelfeld es wird nur gefoult und gesprintet
Die Spieler werden eigentlich nie müde so das Auswechslungen überflüssig sind
Verbindung ist (leider) so mies das man zu Beginn des Matches zu 90% sagen kann ob man gewinnt oder verliert... manchmal reagieren die Spieler wie Schlaftabletten und jeder Pass kommt zum Gegner und im nächsten Match gehen die Spieler so ab und jeder Pass keine Ahnung warum sitzt bzw. im gestocher kommt der Ball immer zu meiner Mannschaft!!! (Für was zahlt man da Onlinegebühren ???? )
Seit Jahren gibts die gleichen Spielmodi!!!
Verbesserung wäre:
Andere und motivierendere Turniere
Mannschaft erst dann auswählen wenn man seinen Gegner kennt
(ansonsten wählt man ein 3 Stern Team und der Gegner ist stärker und hat noch dazu Real genommen , das ist frustrierend....)
Einstellung das man gegen ein gleichstarke Mannschaft spielen möchte
Keine Ahnung ob irgendetwas von den Pronlemen mit einem Patch behoben wird aber so macht es auf dauer keinen Spass Online zu zocken!

PES 2015 - Day 1 Edition - [PlayStation 4]
PES 2015 - Day 1 Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

3.0 von 5 Sternen Noch nicht absolut TOP, 21. November 2014
Das game ist ganz ok aber noch etwas von den 5 Sternen entfernt.
Zocke schon seit Jahren Fußballgames und habe beide Spiele Fifa und Pes immer wieder mal gespielt, und meistens Online und darauf bezieht sich auch meine Wertung.
Die letzten Jahre war für mich immer PES vorne da es auf dem Platz einfach besser und abwechslungsreicher zu spielen war.

Hab mich nach der Demo schon sehr auf das neue Pes gefreut und es natürlich zum Release sofort geholt.
Die erste große Enttäuschung war die Onlineverbindung.... unglaublich da kommt fast nie ein Spiel zustande....

Spielerisch gefällt es mir sehr gut aber auch hier gibts einige kleine Probleme

- reagiert nicht so präzise wie pes 13 , macht meistens einen Schritt mehr bis die gwünschte Funktion ausgeführt wird
- Laufwege der Stürmer nicht immer optimal
- Ballannahme bzw. Kontrolle danach dauert sehr lange
- dadurch extreme Mittelfeldschlachten mit Ballverlusten auf beiden Seiten wegen der teils trägeren Steuerung
- Ball erobert ,Ball verloren , wieder erobert, gleich wieder verloren usw. .... etwas nervig
- die Pässe sind nicht immer nachvollziehbar, tlw. werden die komplizierteren gespielt obwohl in die andere Richtung gedrückt
wurde
- Schade das man die Mannschaft schon vorher wählen muss, denn da kann man nicht mehr auf den Gegner reagieren!!!
wenn man mal ne schwächere Mannschaft wählt und dann auf Real trifft ist es frustrierend...
- bei Fifa kann man die Option wählen nur eine ähnlich Starke Mannschaft als Gegner zu bekommen diese Einstellung fehlt
- Verteidigung nicht immer optimal
- Schiedsrichter Entscheidungen tlw. fragwürdig
- lange Ladezeiten

+ Viele Möglichkeiten Tore zu schießen
+ die Freiheiten und Möglichkeiten die man am Platz hat und das Gefühl alle Spielzüge machen zu können und nicht wie bei fifa
wo man gewisse Spielzüge gar nicht macht weil daraus sowieso nie ein tor wird.
+ Online mit Ligasystem wie bei Fifa (wenn mal ein spiel funktionieren würde)
+ Mannschaften etwas ausgeglichener als bei pes 13 (dort wurde nur mit real,barca und man city gespielt)
+ Editor
+ Trainingsmodus

Das Spiel gefällt mir ansonsten ziemlich gut!
Ich hoffe die Serverprobleme wird Konami bald in den Griff bekommen den ansonsten wirds für mich nur für gelegentliche Matches mit Freunden vorm Bildschirm reichen!!!(und es würde nur 3 Sterne bekommen)

Nachtrag:Online macht es immer weniger Spass da mehr als 50% der Spieler mit Real Madrid spielen.....
Saison mit 10 Matches war 7 mal Madrid der Gegner

Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition - [Playstation 4]
Call of Duty: Advanced Warfare - Day Zero Edition - [Playstation 4]

2.0 von 5 Sternen MP Wertung, 6. November 2014
Ich spiele die COD Serie auch schon seit COD 3 ! Die Teile von Infinity Ward haben mir persönlich immer besser gefallen!
Auch Ghost was für viele Zocker den Tiefpunkt der Serie darstellte hat mir sehr gut gefallen und darum freute ich mich doch wieder auf den neuen Teil der COD Serie!

Das Spiel natürlich in der Day Zero Edition geholt und gleich mal den Multiplayer gestartet!
Das erste Spiel (HC-Teamdeathmatch) gestartet und los ging es und es erinnerte mich vom Stil sofort an Halo oder Killzone!
(Was ja nicht schlecht sein soll)
COD AW ist absolut nicht mein Ding!
Die Maps sind zu steril , die Killstreaks total unmotivierend , ebenso das aufleveln des Charakters!
An jeder Ecke steht einer, springt einer und man stirbt regelmässig, Die Spawnpunkte sind katastrophal, und man kann sich taktisch keine Killserie erkämpfen und wenn doch dann sind es total langweilige Belohnungen!Grafik ist besser als beim Vorgänger! Die DLC Vermarktung nervt mittlerweile auch schon ...
Das gute alte MW 1 mit der Serie 3-5-7 war immer noch das beste und auch bei Ghosts waren die Belohnungen noch im erträglichen Bereich was nicht bei jedem Teil so war!

Es macht absolut null Bock - genau so ist es mir damals bei BO2 gegangen dort hab ich nicht mal bis zum ersten Prestige gezockt! wo ich im Gegensatz zu Ghost bis zum letzten Prestige gezockt habe und noch viele Online Stunden mehr!

Für Rusher oder Leute die Highjacked und Nuketown geliebt haben wird dieser Teil natürlich perfekt sein ich persönlich hab keinen Bock auf dieses Sinnlose Geballere wo man Tausend mal ins Gras beißt!
Werd dann wieder zu Ghosts greifen und dann das neue Battlefield mal anzocken.

Dieser Teil der Serie war wohl nichts für mich und darum heißt es aufs nächste Jahr warten und zu hoffen das der nächste Teil wieder ein Kriegsshooter im Next-Gen Design wird !(ähnlich MW 1 oder auch World at War für PS4 )!!!

Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Super, 16. November 2013
Habe bis jetzt alle COD Teile gezockt!Dabei haben mich die BO Teile nie so richtig überzeugen können!
Bewerten werd ich von Ghosts nur den MP Teil!

Negativ: Die Grafik ist ok aber nicht viel anders als bei den Vorgängern
Die Spawnpunkte sind sehr schlecht

Positiv:

Ich finde die größeren Maps das beste am Multiplayer Modus!
Die Karten sind sehr verwinkelt was natürlich viele Möglichkeiten bietet und es nicht immer zu Hotspots kommt wo alle hinlaufen und zig mal draufgehen!!
Und endlich nicht mehr die andauernde Luftunterschützung nach einer Abschussserie!!!!!

Keine Ahnung warum alle so scharf auf die Minikarten wie Nuketown und Highjacked sind!
Die ganzen Sprinter werden natürlich fluchen weil sie nicht wie die verrückten mit dem Messer durchs Level rennen können!Es soll ja auch ein Shooter und kein Wettrennen sein!!!

Absolut cooler Titel!! mal sehen wir er in next Gen rüberkommt!

FIFA 14 - [PlayStation 3]
FIFA 14 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Gameland GmbH

3.0 von 5 Sternen Naja...., 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
.....hab jetzt Fifa mal einige Tage Probe gezockt, nachdem ich die Jahre zuvor immer PES gespielt habe! Aber da es ja für die PS4 kein Pes zu Beginn geben wird hab ich mir wieder mal Fifa geholt(Upgradeaktion für PS4 Version)!

Der Grund warum ich jemals auf Pes umgestiegen bin ist der Grund das es Jahr für Jahr bei Fifa immer eine Aktion zum Tor führt und die Spiele dadurch immer gleich ablaufen! Flanke Kopftor ist bei Fifa 14 der Trick....!

Realismus naja was soll ich dazu schreiben... wer jemals Pes gezockt hat weiß die Freiheiten(Ballphysik) die man in diesem Game hat zu schätzen! Bei Fifa haben die Bälle immer die gleiche Flug oder Rollbahn ... ist der Pass oder Flanke etwas zu fest geht er immer ins aus und lässt somit auch gar keine anderen Spielsituationen aufkommen den entweder sitzt die Flanke und Kopftor oder es geht zu weit und ins aus!der Ball rollt irgendwie wie auf einer Eislaufbahn!!!
Auch die Spieler reagieren etwas unpräzise und Träge und lässt deswegen auch keine Spielerein vor dem Tor zu,
und die Schüsse sind nicht so extrem abwechslungsreich bzw. genial wie bei der Konkurenz.

Das Online Ligasystem bei Fifa finde ich super!

Ich hoffe die Version für die PS4 wird besser und im Herbst 2014 stehen dann wieder 2 Games für PS4 in den Regalen und das bessere wird gekauft! (und nicht wie die meisten Leute über Fifa schimpfen und dann doch wieder kaufen! Ist das Spiel Schrott muss ich zur Konkurenz gehen denn wenn die Verkaufszahlen passen wird sich nix ändern!!!!!)

Durchschnittliches Spiel wo man sich auf Fehler einstellen muss(Träge Steuerung, Viel Gegentore durch Flanke-Kopfball)

Die Bewertungspolitik der Ps Zeitschriften sind hier zu hinterfragen den 90% hat sich dieses Game nicht verdient!!!

PES 2013 - Pro Evolution Soccer
PES 2013 - Pro Evolution Soccer
Wird angeboten von Toys 2000

4.0 von 5 Sternen Online extrem nervig und frustig, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: PES 2013 - Pro Evolution Soccer (Videospiel)
Möchte hier mal nur meine Meinung zum online Gaming von pes schreiben!

Hab sehr viele Online Matches absolviert und muss sagen das es mit der Zeit extrem nervig und frustrierend wird!
Die angesprochene extrem starke Offensive von Barca und Real und auch noch (PSG,ManCity) macht den Online Modus relativ schnell langweilig weil in 4 von 5 Matches dein Gegner Barca oder Real ist und mit diesen schnellen Stürmern jeder Vollpfostn ein Tor machen kann....! Es wäre ein Ligasystem mit ausgeglichenen Mannschaften sicher eine gute Online Variante!
Über die fehlenden Lizenzierten Mannschaften und Ligen brauch man gar nichts schreiben weil ca 80% mit Barca und Real spielen und anscheinend niemand andere Mannschaften braucht!wird ein Online Cup gestartet mit z.b. 400 Spielern gibts sicher 160 mal real und je 70 mal Barca und Mancity!!!!
Bei den alten Pes Teilen von Ps2 Ära war nie so eine großer Unterschied zu den Topmannschaften bzw. zu den wenigen extrem abartigstarken Einzelspielern der oben genannten Teams!
Auch das taktische von Pes ist verloren gegangen!die taktischen Einstellungen bringen nicht sehr viel den die beste ist nimm ein Topteam mit schnellen Stürmer der Rest ist egal!

Ist meine Meinung zum thema Pes Online ich hoffe der neue Teil wird wieder etwas ausgeglichener....

F1 2012 - Formula 1
F1 2012 - Formula 1
Wird angeboten von PROGAMES

4.0 von 5 Sternen Koop - Wetter, 1. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: F1 2012 - Formula 1 (Videospiel)
Hab mir natürlich nach F1 2011 auch den neuen Teil geholt!Vorwiegend spiele ich eigentlich immer Koop Saisonen darum kann ich auch die genauer bewerten!
Das Spiel hat einige gute Neuerungen aber auch einige Probleme!
Vor allem das neue Wettersystem ist im Ansatz sehr gut !!ABER!! es nervt das es fast jedes Wochenende regnet!
Von Realismus ist das Wetter weit entfernt wenn es bei 5 von 7 Rennen regnet und leider auch die Option das Wetter auf Sonne zu stellen gestrichen wurde!
Auch das Strafensystem funktioniert nicht optimal !man bekommt unnötige Strafen bzw. auch beim Überrunden das es schon zur Glückssache wird aus dem hinteren Feld ins Rennen zu gehen ohne jemanden zu berühren.
Das die Wagen anders zu fahren sind gefällt mir sehr gut auch die Blitzquali ist ok!
Ich hoffe es kommt noch ein Download wo sie das Wetter ändern den das trübt den Spielspass extrem wenn man fast jedes Rennen mit angezogener Handbremse fahren muss!

auch
auch

4.0 von 5 Sternen irgendwie fehlt etwas, 15. April 2012
Rezension bezieht sich auf: auch (Audio CD)
Bin auch schon jahrelanger Ärzte Fan und war schon gespannt auf das neue Album!

Beim ersten hören war ich total enttäuscht!Man muß das Album einfach mehrmals hören und es fängt an mir besser zu gefallen.
Aber irgendwie wirkt es als würde jeder nur ein paar songs von seinem Soloprojekt beisteuern.

Es lässt sich auch kein Titel raushören der sich als nächste Single aufdrängt, aber ich tippe auf M&F!!
Die Songs von Rod sind geschmackssache aber irgendwie wirkt mir seine Stimmme zu weich und einfach nicht rockig bzw punkig!
Es fehlen mir leider auch die guten alten Bela Klassiker die es immer wieder gab (wie Banane oder Der Graf), schade!!!

Das ALbum ist ok aber nach dieser langen Pause hätt ich mir doch mehr erwartet.Hätt jeder eine paar übrige Songs von deren Soloprojekten genommen und sie zusammen auf Cd gepresst wäre ein nicht viel schlechteres Album rausgekommen was natürlich kein Kompliment fürs neue Album ist.
"Im Vergleich zu den Hosen haben die, die eindeutig besser Single rausgebracht und hören sich an wie immer"

Live sind sie trotzdem die BESTEN!!!!! Ärzte Forever

Death Proof - Todsicher, Steelbook
Death Proof - Todsicher, Steelbook
DVD ~ Kurt Russell
Wird angeboten von wernernickl

5.0 von 5 Sternen Einfach Genial, 20. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Death Proof - Todsicher, Steelbook (DVD)
Also ich habe alle Filme von Tarantino schon mehrmals gesehen und mußte mir auch diesen Streifen unbedingt im Kino ansehen!!
Aufgrund vieler schlechter Kritiken hab ich mir zum ersten mal wirklich nicht viel erwartet!Aber der Film war absolut genial!!
Wie immer cooler Soundtrack,läßige Dialoge,und einige Anspielungen an seine anderen Filme zb Sheriff mit Sohn Nr. eins usw.!!Auch Kurt spielt einfach Super!!

Also alle die seine Filme kennen und auch wirklich zu schätzen wissen denen wird dieser hier auf jedenfall gefallen!!!!

Der Streifen hat hier viele schlechte Kritiken bekommen was man als Fan gar nicht verstehen kann aber da unterscheiden sich dann "GOTT SEI DANK" die richtigen TARANTINO Fans von denen die glauben seine Filme seien Kult und alles mit Pulp fiction vergleichen!!!
Darum schenkt euch Kritiken wie kein Geld für tarantino usw. ist ja wirklich lächerlich denn anhand der für euch bewerteten Beiträgen sieht man ja wieviele eurer Meinung sind!!!!
Darum weiter so Quentin und freu mich schon auf die Special Edition im Jänner!!

Seite: 1 | 2