Profil für Quentin > Rezensionen

Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]

4.0 von 5 Sternen Super, 16. November 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Habe bis jetzt alle COD Teile gezockt!Dabei haben mich die BO Teile nie so richtig überzeugen können!
Bewerten werd ich von Ghosts nur den MP Teil!

Negativ: Die Grafik ist ok aber nicht viel anders als bei den Vorgängern
Die Spawnpunkte sind sehr schlecht

Positiv:

Ich finde die größeren Maps das beste am Multiplayer Modus!
Die Karten sind sehr verwinkelt was natürlich viele Möglichkeiten bietet und es nicht immer zu Hotspots kommt wo alle hinlaufen und zig mal draufgehen!!
Und endlich nicht mehr die andauernde Luftunterschützung nach einer Abschussserie!!!!!

Keine Ahnung warum alle so scharf auf die Minikarten wie Nuketown und Highjacked sind!
Die ganzen Sprinter werden natürlich fluchen weil sie nicht wie die verrückten mit dem Messer durchs Level rennen können!Es soll ja auch ein Shooter und kein Wettrennen sein!!!

Absolut cooler Titel!! mal sehen wir er in next Gen rüberkommt!

FIFA 14 - [PlayStation 3]
FIFA 14 - [PlayStation 3]

3.0 von 5 Sternen Naja...., 8. Oktober 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
.....hab jetzt Fifa mal einige Tage Probe gezockt, nachdem ich die Jahre zuvor immer PES gespielt habe! Aber da es ja für die PS4 kein Pes zu Beginn geben wird hab ich mir wieder mal Fifa geholt(Upgradeaktion für PS4 Version)!

Der Grund warum ich jemals auf Pes umgestiegen bin ist der Grund das es Jahr für Jahr bei Fifa immer eine Aktion zum Tor führt und die Spiele dadurch immer gleich ablaufen! Flanke Kopftor ist bei Fifa 14 der Trick....!

Realismus naja was soll ich dazu schreiben... wer jemals Pes gezockt hat weiß die Freiheiten(Ballphysik) die man in diesem Game hat zu schätzen! Bei Fifa haben die Bälle immer die gleiche Flug oder Rollbahn ... ist der Pass oder Flanke etwas zu fest geht er immer ins aus und lässt somit auch gar keine anderen Spielsituationen aufkommen den entweder sitzt die Flanke und Kopftor oder es geht zu weit und ins aus!der Ball rollt irgendwie wie auf einer Eislaufbahn!!!
Auch die Spieler reagieren etwas unpräzise und Träge und lässt deswegen auch keine Spielerein vor dem Tor zu,
und die Schüsse sind nicht so extrem abwechslungsreich bzw. genial wie bei der Konkurenz.

Das Online Ligasystem bei Fifa finde ich super!

Ich hoffe die Version für die PS4 wird besser und im Herbst 2014 stehen dann wieder 2 Games für PS4 in den Regalen und das bessere wird gekauft! (und nicht wie die meisten Leute über Fifa schimpfen und dann doch wieder kaufen! Ist das Spiel Schrott muss ich zur Konkurenz gehen denn wenn die Verkaufszahlen passen wird sich nix ändern!!!!!)

Durchschnittliches Spiel wo man sich auf Fehler einstellen muss(Träge Steuerung, Viel Gegentore durch Flanke-Kopfball)

Die Bewertungspolitik der Ps Zeitschriften sind hier zu hinterfragen den 90% hat sich dieses Game nicht verdient!!!

PES 2013 - Pro Evolution Soccer
PES 2013 - Pro Evolution Soccer
Wird angeboten von Gameline GmbH

4.0 von 5 Sternen Online extrem nervig und frustig, 22. Januar 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PES 2013 - Pro Evolution Soccer (Videospiel)
Möchte hier mal nur meine Meinung zum online Gaming von pes schreiben!

Hab sehr viele Online Matches absolviert und muss sagen das es mit der Zeit extrem nervig und frustrierend wird!
Die angesprochene extrem starke Offensive von Barca und Real und auch noch (PSG,ManCity) macht den Online Modus relativ schnell langweilig weil in 4 von 5 Matches dein Gegner Barca oder Real ist und mit diesen schnellen Stürmern jeder Vollpfostn ein Tor machen kann....! Es wäre ein Ligasystem mit ausgeglichenen Mannschaften sicher eine gute Online Variante!
Über die fehlenden Lizenzierten Mannschaften und Ligen brauch man gar nichts schreiben weil ca 80% mit Barca und Real spielen und anscheinend niemand andere Mannschaften braucht!wird ein Online Cup gestartet mit z.b. 400 Spielern gibts sicher 160 mal real und je 70 mal Barca und Mancity!!!!
Bei den alten Pes Teilen von Ps2 Ära war nie so eine großer Unterschied zu den Topmannschaften bzw. zu den wenigen extrem abartigstarken Einzelspielern der oben genannten Teams!
Auch das taktische von Pes ist verloren gegangen!die taktischen Einstellungen bringen nicht sehr viel den die beste ist nimm ein Topteam mit schnellen Stürmer der Rest ist egal!

Ist meine Meinung zum thema Pes Online ich hoffe der neue Teil wird wieder etwas ausgeglichener....

F1 2012 - Formula 1
F1 2012 - Formula 1

4.0 von 5 Sternen Koop - Wetter, 1. Oktober 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: F1 2012 - Formula 1 (Videospiel)
Hab mir natürlich nach F1 2011 auch den neuen Teil geholt!Vorwiegend spiele ich eigentlich immer Koop Saisonen darum kann ich auch die genauer bewerten!
Das Spiel hat einige gute Neuerungen aber auch einige Probleme!
Vor allem das neue Wettersystem ist im Ansatz sehr gut !!ABER!! es nervt das es fast jedes Wochenende regnet!
Von Realismus ist das Wetter weit entfernt wenn es bei 5 von 7 Rennen regnet und leider auch die Option das Wetter auf Sonne zu stellen gestrichen wurde!
Auch das Strafensystem funktioniert nicht optimal !man bekommt unnötige Strafen bzw. auch beim Überrunden das es schon zur Glückssache wird aus dem hinteren Feld ins Rennen zu gehen ohne jemanden zu berühren.
Das die Wagen anders zu fahren sind gefällt mir sehr gut auch die Blitzquali ist ok!
Ich hoffe es kommt noch ein Download wo sie das Wetter ändern den das trübt den Spielspass extrem wenn man fast jedes Rennen mit angezogener Handbremse fahren muss!

auch
auch
Wird angeboten von Bester Kauf

4.0 von 5 Sternen irgendwie fehlt etwas, 15. April 2012
Rezension bezieht sich auf: auch (Audio CD)
Bin auch schon jahrelanger Ärzte Fan und war schon gespannt auf das neue Album!

Beim ersten hören war ich total enttäuscht!Man muß das Album einfach mehrmals hören und es fängt an mir besser zu gefallen.
Aber irgendwie wirkt es als würde jeder nur ein paar songs von seinem Soloprojekt beisteuern.

Es lässt sich auch kein Titel raushören der sich als nächste Single aufdrängt, aber ich tippe auf M&F!!
Die Songs von Rod sind geschmackssache aber irgendwie wirkt mir seine Stimmme zu weich und einfach nicht rockig bzw punkig!
Es fehlen mir leider auch die guten alten Bela Klassiker die es immer wieder gab (wie Banane oder Der Graf), schade!!!

Das ALbum ist ok aber nach dieser langen Pause hätt ich mir doch mehr erwartet.Hätt jeder eine paar übrige Songs von deren Soloprojekten genommen und sie zusammen auf Cd gepresst wäre ein nicht viel schlechteres Album rausgekommen was natürlich kein Kompliment fürs neue Album ist.
"Im Vergleich zu den Hosen haben die, die eindeutig besser Single rausgebracht und hören sich an wie immer"

Live sind sie trotzdem die BESTEN!!!!! Ärzte Forever

Death Proof - Todsicher, Steelbook
Death Proof - Todsicher, Steelbook
DVD ~ Kurt Russell

5.0 von 5 Sternen Einfach Genial, 20. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Death Proof - Todsicher, Steelbook (DVD)
Also ich habe alle Filme von Tarantino schon mehrmals gesehen und mußte mir auch diesen Streifen unbedingt im Kino ansehen!!
Aufgrund vieler schlechter Kritiken hab ich mir zum ersten mal wirklich nicht viel erwartet!Aber der Film war absolut genial!!
Wie immer cooler Soundtrack,läßige Dialoge,und einige Anspielungen an seine anderen Filme zb Sheriff mit Sohn Nr. eins usw.!!Auch Kurt spielt einfach Super!!

Also alle die seine Filme kennen und auch wirklich zu schätzen wissen denen wird dieser hier auf jedenfall gefallen!!!!

Der Streifen hat hier viele schlechte Kritiken bekommen was man als Fan gar nicht verstehen kann aber da unterscheiden sich dann "GOTT SEI DANK" die richtigen TARANTINO Fans von denen die glauben seine Filme seien Kult und alles mit Pulp fiction vergleichen!!!
Darum schenkt euch Kritiken wie kein Geld für tarantino usw. ist ja wirklich lächerlich denn anhand der für euch bewerteten Beiträgen sieht man ja wieviele eurer Meinung sind!!!!
Darum weiter so Quentin und freu mich schon auf die Special Edition im Jänner!!

Death Proof - Todsicher (Collector's Edition) [Limited Edition] [2 DVDs]
Death Proof - Todsicher (Collector's Edition) [Limited Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Kurt Russell
Wird angeboten von Tradinio

5.0 von 5 Sternen Absolut genial !Danke Quentin!!!!, 13. Dezember 2007
Der Film ist absolut genial!!
Da ich alle Filme des Meisters schon mehrmals gesehen habe mußte ich mir auch unbedingt diesen Film im Kino reinziehen!!
Aufgrund vieler schlechter Kritiken im vorhinein hab ich mir nicht all zuviel erwartet!!
Aber der Film war absolut genial und viel besser als ich mir gedacht habe!Tarantino eben,mit einigen Anspielungen an seine anderen Werke und natürlich mit dem Sheriff und Sohn Nummer 1!!
Die Dialoge sind einfach wieder super anzuhören und auch kurt spielt wieder super vorallem sein "Gejammer" zu Ende des Films!und natürlich der Soundtrack wie immer super.

Natürlich gefällt der Film nicht jedem(und das ist auch gut so)und Leute die seine Filme mögen wird dieser auf jedenfall gefallen.

Aber Sprüche wie Flop oder das kann er besser usw.sind hier total umsonst!!
Und da unterscheidet sich dann Gott sei Dank,seine richtige Fangegemeinde von Denen die "nur" pulp fiction kennen,und glauben jeden Film mit diesem zu vergleichen!
Darum unbedingt anschauen und HASSEN oder LIEBEN!!!

Pulp Fiction
Pulp Fiction
DVD ~ John Travolta
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Einfach Genial, 22. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Pulp Fiction (DVD)
Ein absoluter klassiker der Film,eben vom Meister selbst gemacht!!

Coole schauspieler,geile sprüche und gespräche,super soundtrack da paßt einfach alles!

Dadurch zeichnet sich nunmal ein klassiker aus wenn andere filme an einem gemessen werden!!

Denn sobald ein film in dieser richtung am markt ist wird er natürlich mit dem meisterwerk verglichen und mit sätzen wie"

im stile von pulp fiction" oder "kann pulp fiction das wasser reichen" umworben!

wenn es ein genre des Films gibt dann heißt es "pulp fiction" oder TARANTINO!!!!

Allein daran sieht man das es kein überschätzter film sondern ein meilenstein der filmgeschichte ist und dieses genre prägt!!!

Denn es gibt eben nur einen Rambo oder terminator oder rocky und jeder weiß in welche richtung der film geht wenn er mit denen verglichen wird!und genau so ist es bei

"PULP FICTION"!!!

Danke Quentin !!!!!!

Vanilla Sky
Vanilla Sky
DVD ~ Tom Cruise|Cameron Diaz

5.0 von 5 Sternen Vanilla Sky, 22. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Vanilla Sky (DVD)
Ich finde dieses Remake des Films"open your eyes"einfach super!

Ich habe auch beide Versionen zu hause und finde das vanilla sky
absolut geil ist,auch wegen der super musik vorallem die scheibe
von radiohead paßt super zum Film!!!!

Ein "remake" ist nunmal ein "remake" ich weiß schwer zu verstehen ist aber mal so!
Und zum thema "schwer zu verstehen" wie einer zuvor geschrieben hat, ja das ist er und super filme zeichnen sich dadurch aus wenn sie einem länger beschäftigen oder man sie öfter sehen muß um sie genau zu verstehen!
Also leute die ihr Hirn abschalten wollen beim dvd schauen, bitte
finger weg von diesem film!
Alle anderen die für sowas offen sind gibts nur eins unbedingt anschauen !!

Running Scared (Einzel-DVD)
Running Scared (Einzel-DVD)
DVD ~ Paul Walker
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen running scared, 20. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Running Scared (Einzel-DVD) (DVD)
endlich mal wieder!

Da ich "der" tarantino fan bin und alle seine filme einfach
genial finde schaue ich auch filme die so in diese richtung gehen und auch nicht vom meister selbst sind!

Natürlich hab ich mir auch diesen Streifen reingezogen und hab
mir auch nicht allzuviel erwartet da es leider schon zu viele filme gibt die zu unrecht durch den namen TARANTINO auf dem cover egal mit welchem bezug irgendwie die verkaufszahlen
erhöhen möchten!
Und ich war sehr überrascht das der film so cool war und das von
anfang bis zum ende 120 minuten lang!!
Coole sprüche ,lässige aufnahmen ,schwarzer humor,bl..
und alle zutaten die so ein film braucht!!!

Also wer auf solche filme steht und die zeit nicht abwarten kann
bis der Meister sein nächstes werk vollendet hat der ist mit
diesem Action-Thriller vorerst mal gut versorgt!
Über den inhalt selbst möchte ich gar nichts genauers schreiben
sondern einfach nur kaufen und sich positiv überraschen lassen!