Profil für Barny > Rezensionen

Beiträge von Barny
Top-Rezensenten Rang: 4.929.146

Barny

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
camel active Twist 11 373.11.02 Herren Sneaker, Braun (cigar/tobacco), EU 40 (UK 6.5) (US 7.5)

5.0 von 5 Sternen Es ist ein original Camel Filter Schuh und ich bin begeistert. Weiter so., 16. April 2015
Also ich gehe gerne zu Fuß und benütze dazu diese Schuhe. Die Schuhe sehen gut aus und sind einfach schön und ich hatte einen recht guten Preis bin also zufrieden und stecke mir jetzt eine Camel Filter an. Dann gehe ich Meilenweit.... Ja so ist das

Bree Red Merlot Frankreich IGP trocken (6 x 0.75 l)
Bree Red Merlot Frankreich IGP trocken (6 x 0.75 l)

2.0 von 5 Sternen Ne, war woll nichts, 11. Februar 2015
Schmeckt wie 1,70€ die Falsche. War wohl nichts, na ha die Falsche schaut gut aus. Aber sonst eher nicht. Überlege wie ich die Falschen wegbekomme.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2015 12:11 PM MEST

Schopenhauer für Anfänger: Die Welt als Wille und Vorstellung
Schopenhauer für Anfänger: Die Welt als Wille und Vorstellung
von Susanne Möbuß

2.0 von 5 Sternen Ich frag mich warum?, 1. Februar 2015
Warum gibt es dieses Buch ist es die Vorstellung vom Willen oder Subjekt vom Objekt?
250 Seiten gesösel ohne auf den Punkt zu kommen. Das Buch aus der gleichen Serie von Ralph Ludwig "Kant für Anfänger ist allerdings hervorragend..
Mein Tipp an den Verlag: bitte vorher die Sche.ß. selber lesen....

Profi Gewebeband 50 m x 48 mm 'Ultra Strong' Gaffa Tape 1 - 24 Rollen Duct Klebeband Panzertape Panzerband Gewebeklebeband Steinband Silber, Größe:1 Rolle
Wird angeboten von individuall

5.0 von 5 Sternen Schönes Band, 12. Januar 2015
Einfach toll, da können Sie kleben und abrollen und kleben 50m lang einfach schön. Und da freut sich auch der Postbote.

Der frühe Vogel 2015: Terminplaner
Der frühe Vogel 2015: Terminplaner

4.0 von 5 Sternen Wenig originell aber schön., 12. Januar 2015
Schöner Kalender aber vieleicht doch etwas kitschig, je nachdem wie mans halt will. Ich nehme den Kalender her. Ja, ja blaba.

camel active Scandinavia GTX 15, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Braun (nut), 45 EU (10.5 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Schöne Camel Schuhe. Da gehe ich meilenweit!, 12. Januar 2015
Gute Qualität und guter Preis. Bin voll zufrieden. Daraufhin werde mir gleich eine Camel Filter anstecken. Was will man mehr ?

ULTRASCHALL POWER KANONE BAUSTEIN
ULTRASCHALL POWER KANONE BAUSTEIN
Wird angeboten von Offgridtec GmbH

2.0 von 5 Sternen Von Kanone nicht die Rede!, 14. November 2014
Das Teil kann nicht besoners laut sein, nichtmal der NAchbarhund schert sich die Bohne. Von Kanone nicht die Rede. Ich überlegeob ich nicht einen zusätzlichen Piezohochtöner mit 30W Verstärker anschließe.

Seccen Sirene und Blitz Attrappengehäuse
Seccen Sirene und Blitz Attrappengehäuse
Wird angeboten von EXPERT-SECURITY GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Super Teil ideal für den Selbsteinbau einer 135 db Sirene, 14. November 2014
Bin voll begeistert und überlege gerade ob ich auch noch hinter dem Haus so ein Teil aufhängen soll. Sieht super aus und mit meinen 3 CCD KAmeras (Dummys natürlich) voll die Abschreckung.

Ten Faces of Innovation
Ten Faces of Innovation
von Tom Kelley

2.0 von 5 Sternen Alte Weisheit, 8. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Ten Faces of Innovation (Taschenbuch)
War vor 20 Jahren aktuell, ist veraltet und nichts NEues mehr drin. Kann man sich sparen. Was soll man dann noch sagen?

Universal Methods of Design
Universal Methods of Design
von Bella Martin

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber, 8. November 2014
es gibt bessere Bücher. Etwas Mühsellig sich durch die trockene Darstellung durchzubeissen. Hab noch ein paar Seiten vor mir. Na dann...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5