Profil für TLI > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Erfolg mit einer Konzertagentur: Moneten mit Vergnügen
Erfolg mit einer Konzertagentur: Moneten mit Vergnügen

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 15. Oktober 2014
Das Buch ist leider sehr schwach und rechtfertigt den Preis überhaupt nicht.
Es kratzt gerade mal an der Oberfläche. Das Ganze wird dann noch mit ein paar Links garniert - nichts, was man nicht selber innerhalb kürzester Zeit im Netz kostenlos findet. Das war's auch schon.
Aus meiner Sicht rausgeschmissenes Geld.

Movie Hits Instrumental Playalong: Trombone. Für Posaune
Movie Hits Instrumental Playalong: Trombone. Für Posaune
Wird angeboten von Musicroom_Deutschland

3.0 von 5 Sternen Kommt auf den Verwendungszweck an, 26. Juli 2014
Das Playback ist für meinen Geschmack zu synthetisch und sehr einfach gehalten. Dafür enthält der Band viele bekannte Stücke. Die biete ich Schülern an, die nach Filmmusik fragen.

Four Pieces for Violin and Piano, Op. 17: II. Appassionato
Four Pieces for Violin and Piano, Op. 17: II. Appassionato

5.0 von 5 Sternen Suk spielt Suk, 26. Juli 2014
Eine wunderschöne Aufnahme und ein sehr schönes Stück. Die Aufnahme habe ich im Radio kennen gelernt und war so angetan, dass ich sie mir hier besorgt habe.

Four Pieces for Violin and Piano, Op. 17: III. Un poco triste

Four Pieces for Violin and Piano, Op. 17: IV. Burleska

Wecker - Alarm Clock
Wecker - Alarm Clock

4.0 von 5 Sternen tut das, was er soll, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Wecker - Alarm Clock (App)
Ein Wecker der tut, was er soll.
Insbesondere gefällt mir, dass ich eigene Musik auswählen kann, ohne ein Upgrade kaufen zu müssen.

Unold 8695 Brotbackautomat schwarz / Onyx
Unold 8695 Brotbackautomat schwarz / Onyx

3.0 von 5 Sternen Gute Backergebnisse - schlechte Anzeige, 12. Oktober 2013
Wir backen fast unseren gesamten Brotbedarf selber und nutzen deshalb gerne einen Backautomaten. Nachdem unser alter den Geist aufgegeben hatte, musste ein neuer her. Nachdem ich die Bewertungen von Backautomaten auf verschiedenen Seiten eher verwirrend als hilfreich fand, da sie sich zum Teil arg widersprachen, bin ich der Bewertung einer Backcommunity gefolgt, die dem Unold 8695 ein gutes Preis- Leistungsverhältnis zusicherte.
Das Gerät arbeibeitet einwandfrei und liefert gute Backergebnisse. Mit dem Preis- Leistungsverhältnis bin ich demnach sehr zufrieden. Von einer höheren Bewertung habe ich allerdings abgesehen, da das Bedienfeld nicht beleuchtet ist. Deshalb sieht man je nach gewähltem Standort des Gerätes die vorgenommenen Einstellungen nicht wirklich. Zu Beginn habe ich deshalb bei unserem gewählten Standort immer eine zusätzliche Lichtquelle benötigt.

POLAR Herzfrequenzmessgerät Ft1, Transparent Black, 90051026
POLAR Herzfrequenzmessgerät Ft1, Transparent Black, 90051026
Wird angeboten von Trainingsbedarf

4.0 von 5 Sternen Auspacken, einstellen, loslaufen, 8. September 2013
Als Laufanfänger wollte ich ein einfaches Gerät ohne viel Schnick Schnack, damit das Training selber im Vordergrund steht und nicht der Kampf mit der Technik. Genau das erfüllt die FT1 auch. Sie misst zuverlässig die Herzfrequenz, sodass ich mein Training sehr gut kontrollieren kann. Ich habe den Signalton aktiviert, der bei einer zu niedrigen Herzfrequenz langsam und bei einer zu hohen schnell piept. So habe ich beim Training eine akkustische Kontrolle, ohne immer auf die Uhr schauen zu müssen. Abzug gibt es, weil ich gerne bei laufender Frequenzmessung die Uhrzeit anzeigen können möchte, da bei meinem Training Walking Phasen und Laufphasen abwechseln.

Abyss: The Wraiths of Eden
Abyss: The Wraiths of Eden

3.0 von 5 Sternen Netter und einfacher Zeitvertreib, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Abyss: The Wraiths of Eden (App)
Gekauft habe ich das Spiel, da mir die Grafiken, die Rätsel und Wimmelbilder der Demo Version gut gefallen haben. Dieser Eindruck hat sich dann auch bestätigt. Abzüge gibt es, weil manche Rätsel nicht sauber programmiert sind und Fehlermeldungen bringen, die man schlicht ignorieren muss. Die Story ist konstruiert und musste scheinbar irgendwie zu einem Ende gebracht werden, was ich schade fand, da es gute Ansätze gibt. Gerne hätte ich noch das ein oder andere Rätsel oder Wimmelbild mehr gehabt an Stelle von dem vielen Umherlaufen.
Zusammengefasst war es ein netter Zeitvertreib, der Spaß gemacht hat ohne großen Anspruch. Dafür passt aus meiner Sicht das Preis-/Leistungsverältnis nicht so ganz, da das Spiel mit über 4 Euro nicht zu den preiswerteren gehört.

Seite: 1 | 2 | 3