ARRAY(0xa8af2510)

Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael

Michael "heatde" (berlin)

Seite: 1 | 2
Hostey® Mobile PowerBank Portable Battery Charger-2600 MaH iPad, iPad 2/3, iPhone 5, iPhone 4, iPhone 4S, iPod, Blackberry, HTC, Android, Samsung and many more(BLACK)
Wird angeboten von F1 Gadgets

5.0 von 5 Sternen Top, 21. Oktober 2013
Hallo,

da IOS7 keine Fremdadaptierungen mehr zuläßt konnteich meine Ladeschale nicht mehr zu verwenden.
Da ich einen möglichst kleinen Akku brauche, griff ich zu.
Kurzum hat sich gelohnt. Eine cpl.Ladung, minimales Gewicht und Größe.

Moshi iVisor XT Cover für Apple iPhone 5 schwarz
Moshi iVisor XT Cover für Apple iPhone 5 schwarz

5.0 von 5 Sternen TOP!, 4. Februar 2013
Kurz und knapp,

seit iPhone 3 diverse Folien verschließen, getestet, Geduld verloren beim aufbringen.
Mit dieser war damit Schluss. Keine Blasen, kein EC Karten Missbrauch, passt sofort.
Top Retina Wiedergabe. Pflegeleicht.

Fujifilm X-E1 Kompakte Systemkkamera (16 Megapixel APS-C CMOS Sensor, 7,1 cm (2,8 Zoll) Display, Full HD, HDMI) nur Gehäuse schwarz

5.0 von 5 Sternen Mein emotionalster Kamerakauf, 4. Februar 2013
Hallo,

ich komme aus der Generation der analogen Leica M, Contax, Canon, Olympus Pen etc. . Alles kameras die Charme hatten gepaart mit sehr guten Leistungen und ihrer Zeit einen Stempel aufdrückten.
Und genauso ergeht es mir wieder mit der XE1. Meines erachtens zielt sie genau darauf ab.
Das Handling, Haptik und Verarbeitung wie früher. Massives Gehäuse, Bed. Elemente laufen weich und satt.
Aber was mich völlig überzeugt: ist die Qualität der Aufnahmen. Ich hatte eine D90, D7000 und die OMD aber das hier mit dem 18-55 ist unglaublich. Wenn es jetzt noch ACR Unterstützung gäbe, es wäre toll.
Ich wollte eigentlich den Sprung ins Vollformat. Also habe ich die D600 mit 24-85 bestellt und das XE1 Kit. Ich dachte mir, naja, sie berührt mich und die Testergenisse und Previews verheißen gutes.
Das Ergebnis war dann überraschend eindeutig. XE1 ist für mich der Winner, Detailtreue, Rauschverhalten und Auflösung des 18-55 sind das Zünglein an der Waage. Vielleicht spielt auch der Retrostyle stark emotional mit rein. Ich denke die Nikon scheitert am 24-85. Ich bin aber nicht bereit mich abzuschleppen und ein Wahsinnsgeld in guten Zooms zu investieren.
Da Fuji auch zeitnah mit Firmware unterwegs ist hat sich der AF auch schnell verbessert.
Ich freue mich schon auf das 55-200 und 10-20.
Meine Settings für detaireiche Aufnahmen: bis ISO 1600 bei ISO Rauschen -2 Sharp 0
ISO 3200 -1 Sharp +1
ISO 6400 +2 Sharp +2

Olympus M.Zuiko Digital 45 mm 1:1.8 Objektiv silber
Olympus M.Zuiko Digital 45 mm 1:1.8 Objektiv silber

5.0 von 5 Sternen Unglaublich aber ....kein aber, 1. August 2012
Hallo,

richtig gelesen kein "aber". Aufgrund der Rezensionen habe ich mir dieses Objektiv bestellt und wurde belohnt.
Schon beim auspacken hat mir alles an diesem Stück Meisterleistung gefallen.
Mehr als meine Vorschreiber kann ich nicht hinzufügen auß er absolute Begeisterung zu einem fairen Preis!
Jetzt wünsche ich mir noch ein 20er.
Ich habe ein extremes Bild, von den Lichtverhältnissen, die Laterne hochgeladen. Leider kommt es nicht annähernd in der Schärfe rüber. Schade. Könnte eine falschen Eindruck über diese makellose Ingenieurleistung erwecken.

Olympus E-M5 OM-D kompakte Systemkamera (16 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) inkl. Objektiv M.Zuiko Digital ED 12-50mm schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse aber....., 20. Juli 2012
Hallo liebe Fotofreunde,

denn für diese, ist diese Kamera wie geschaffen.
Zu mir: Ich fotografiere seit 35 Jahren von Pentax, Nikon , Sony und zu Canon. Will sagen ein bisschen Erfahrung ist da.

Brauch aber mal Hilfe:
Ich bin bis ISO 1250 sehr zufrieden. Aus Erfahrung nehme ich hin und wieder 1600 ISO. Und da wars, Texturverlust im Jpeg und Raw. Z.B. ein Rasen der bei unter 1600 ISO detailliert is,t sieht aus wie ein Teppich, völlig glatt!!!

Objetiv nicht der Burner. Zuiko 14-42 um sie klein und kompakt zu halten. Ich habe mir das Panasonic 14-45 geordert weil ich dies mit einer GF1 schon hatte.
Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht?

Ansonsten Klasse Kamera.
Hätte mir die User auf dem Wählrad gewünscht und das Steuerkreuz mit Druckpunkt.

Nachtrag am 02.08.2012
mittlerweile habe ich die richtigen Einstellungen gefunden und erziele optimale Ergebnisse. Besser geht es nicht! Korrektur auf 5 Sterne. Selbst bei f2,0 1/8 Sek. und iso 2000 keine Verwcklung null rauschen. objektiv 45/1,8. Übrigens unschlagbar!!!
Die verbesserten Ergebnisse resultieren auf Rauschunterdrückung auf weniger und Scharfzeichnung -1.
lade das Bild hoch. Laterne.

FiiO Fujiyama E06 tragbarer Kopfhörer Verstärker (3.5 mm Stereo Jack, Schwarz)
FiiO Fujiyama E06 tragbarer Kopfhörer Verstärker (3.5 mm Stereo Jack, Schwarz)
Wird angeboten von FiiO Shop

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, 3. Februar 2012
Hallo,
gleich vorweg, absolute Kaufemphelung.
Durch Zufall auf Kopfhörersuche weil ich mit dem Apple Devices Sound immer noch nicht zufrieden war. Dann las ich in einer Rezension bei Audio technica vom E5 daruf bestellte ich mr den E6 und ich bin begeistert. Bloß den Lautstärkeregler hochziehen, kann nicht gut sein, aber die Klangfülle, TOP, es läßt sich nach Geschmack mit einem EQ anpassen. 150€ für Kopfhörer gespart.

Sigma 17-50 mm F2,8 EX DC OS HSM-Objektiv (77 mm Filtergewinde) für Canon Objektivbajonett

5.0 von 5 Sternen Überzeugend, 29. Dezember 2011
Hallo,
ich habe heute dieses Objektiv zur D600 bekommen. Nach den gelesen Rezensionen und den Photozone test, kann ich nur schreiben, eine Klasse für sich. Eine wirklich unglaubliche Schärfe. Ich ziiere mal Photozone : ab f/4 explodiert dieses Objektiv und bei f/5,6 weltbestleistung. Dem kann ich nichts hinzufügen. Ich habe mal einen Bildstil kreiert mit schärfe auf 4 das wird unglaublich. Und was mich erfreut ist, das Sigma etwas in der Qualitätskontrolle getan hat. wie schon andere schrieben gab es immer eine große Streung mit B.Focus und F.Focus. nun habe ich gleich eins wo alles paßt.
insgesamt, wenn auch teuer, ein rundes Paket.

Nikon AF Nikkor 85mm 1:1,8D Objektiv (62mm Filtergewinde)
Nikon AF Nikkor 85mm 1:1,8D Objektiv (62mm Filtergewinde)
Wird angeboten von BlastElectronics

5.0 von 5 Sternen Klein aber mein, 21. Dezember 2011
Hallo werter Nikon Leser,
lange habe ich überlegt ob ich es bestelle oder nicht. die Rezensionen sprechen eine eindeutuge Sprache und so habe ich es bestellt.
Habe es angesetzt und ein paar Blendenreihen geschossen.
Nun fasse ich mich kurz: Eindrucksvoll!knackige Schärfe, schöne Freistellungen, alles was das herz begehrt.
Update
Als Werkzeug D7000+16-85/Nikkor aber im Schrank.
Als Standard 40/2,8 + 85/1,8. Getestet habe ich 60Nikon, tamron, 70 Sigma, 35 Nikon. Und mich aus Subjektiven Gründen und meiner pers. Wahrnehmung für das 40er und 85er entschieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2012 8:42 AM MEST

Batteriegriff für Nikon D7000 wie MB-D11 + Batteriefach (Multifunktionshandgriff)
Wird angeboten von Khalia Foto aus Köln (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen ...geht doch!, 7. Dezember 2011
...Hallo,

ich fasse mich kurz und knapp.
Preis/Leistung einfach TOP!
Tolle Verarbeitung und 100% kompatibel. Fühlt sich sehr wertig an und gibt im Hochformat ein tolles Handling. Ich hatte die Befürchtung das wird alles ein bißchen zu massiv. Ich kann sie alle beruhugen. Es sieht nur so aus.
Liegt sehr gut in der Hand. Subjektiv noch ein Tick besser als ohne Griff.

Update 03.01.12
es gab Probleme mit der D7000. Es leuchtet ohne erkennbaren Grund die Status LED.Auch wenn ich an den Griff kam, obwohl dieser ausgeschaltet war trat dies auf. Also kurz bei Khalia angerufen, sofort wurdeein neuer Griff zugeschickt. Und, es war nicht der Griff. Die Probleme mit der D7000 steigerten sich, nach Elektronik Problemen dann auch noch Software Probleme. Kurzum: ich konnte sie noch zurück schicken. Aber jetzt das Beste: Khalia, nahm sogar den Nikon Griff zurück und schickte umsonst einen Canon Griff.

DAS NENNE ICH KULANZ AUF HOHEM NIVEAU.
Danke und weiter so!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2012 6:30 PM CET

IProtect ORIGINAL iPad 2 CARBON Case HIGHCLASS Tasche inkl. Aufsteller für das Apple iPad 2, schwarz Smartcover Smart Cover

5.0 von 5 Sternen Wirklich Slim, 9. Mai 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Endlich ein Case das die Bezeichnung Slim verdient. Fühlt sich nicht so edel an wie ein Stilgut Case ist aber praktischer, preiswerter und leichter, dazu glänzt es noch mit stylischer Erscheinung.

Seite: 1 | 2