Profil für Katrin Pursche > Rezensionen

Hobby Design Sticker * Blumen und Zweige Frühling Ostern * Aufkleber 3452330
Hobby Design Sticker * Blumen und Zweige Frühling Ostern * Aufkleber 3452330
Wird angeboten von bqconnections

5.0 von 5 Sternen Tolle Sticker und toller Service!, 4. Dezember 2014
Die Sticker sind optisch sehr schön und qualitativ hochwertig. Sie wurden von meiner Tochter in Scrap Boos verarbeitet.

Der Versand durch KartenKunstDesign blieb zwar im ersten Anlauf auf der Strecke, wurde aber ohne Diskussion als Paket nachgeholt. Super Servie, vielen Dank

HOBBY-Design Sticker Eulen II
HOBBY-Design Sticker Eulen II
Wird angeboten von Die Ideenwelt Ltd.-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

CREApop® HOBBY-Design Stickers Blumen/Herzen
CREApop® HOBBY-Design Stickers Blumen/Herzen

Hobby Design Sticker * Pferd - Pferde - Fohlen * Aufkleber 3452315
Hobby Design Sticker * Pferd - Pferde - Fohlen * Aufkleber 3452315
Wird angeboten von bqconnections

5.0 von 5 Sternen Tolle Sticker und toller Service!, 4. Dezember 2014

Kinder Neoprenanzug Lang Größe 116 - 122 für ca. 6 - 7 Jahre Surfanzug in Schwarz Rot mit Mash Skin
Wird angeboten von ts-ideen GmbH

5.0 von 5 Sternen prima Anzug für kaltes Wasser, 26. November 2014
der Anzug ist gut verarbeitet. Die Passform ist halt immer unterschiedlich, wenn man etwas perfekt sitzendes mövhte mus man im Laden anprobieren. Es ist auch kein Superstretch-Neopren, dafür aber preisgünstig.

Ich hatte wegen einer Rezension bzgl. Geruch gezögert, aber der Anzug riecht ganz normal nach Neopren (wie im teuren Tauchshop auch). Größe ist aus meiner Sicht gut angegeben, unser Sohn ist 118 cm groß und hat hier noch etwas Luft zum wachsen.

iTALKonline Nokia Lumia 820 Orange PU Leder Exekutive Multifunktions Mappen Kasten Abdeckung Veranstalter Flip mit der Kredit / Visitenkarte Geld Halter und 3 Schichten LCD Schutzfolie
Wird angeboten von iTALKonline-De

5.0 von 5 Sternen schön, 9. Oktober 2014
die Hülle passt prima zum Lumia 820. Und schützt vor Stößen und Stürzen. Es ist halt kein Leder, deshalb sieht man irgendwann die abgestoßenenn Stellen weiss. Aber sonst sehr schöne Farbe und für den Preis mehr als OK

MicroSIM Adapter - GOLD EDITION - PREMIUM QUALITÄT - MADE IN GERMANY - mit eingebauter Halterung (Farbe: GOLD) für iPhone 4+iPad+Samsung Galaxy S4, S3 Micro SIM Karten zur Verwendung als normale Simkarte
Wird angeboten von Schnellversand-Deutschland

5.0 von 5 Sternen passt, 9. Oktober 2014
meine Rettung: der Adapter passt prima mit der micro SIM zusammen in mein alten Sony Ericsson K810. Und die SIM lässt sich auch wieder gut entfernen, wenn das Smartphne wieder funktioniert ;-)

PUMA Kinder Hose 3/4 Training Pants, Black/White, 152, 653825 03
PUMA Kinder Hose 3/4 Training Pants, Black/White, 152, 653825 03

5.0 von 5 Sternen klasse hose, 9. Oktober 2014
gefällt meiner Tochter prima, sie sitzt locker und man schwitzt nicht. Innenfutter ist sehr angenehm. bla bla bla bla bla

Moukie 7216 - New Pro Swingball
Moukie 7216 - New Pro Swingball

5.0 von 5 Sternen super Zeltplatz-Spiel, 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Moukie 7216 - New Pro Swingball (Spielzeug)
der Swingball kann mit voller Kraft gespielt werden. Es kippt nichts um, höchstens selt sich der Ball bei zuviel Schwung nach oben ab, was aber kein Problem ist. Das Spiel hat 3 Wochen Camping gut überstanden. Zu meiner Überraschung war bisher kein Ersatzball nötig.

Nur die Zähler für das Spiel gegenenander haben wir nicht benutzt (zu umständlich)

Rollei Youngstar Actioncam, Action-, Sport- und Helmkamera, ideal für Kinder und Jugendliche - Rot

4.0 von 5 Sternen super für Kinder mit kleinen Macken, 24. Oktober 2013
wir haben diese Kamera unserem Sohn zum 6. Geburtstag geschenkt. Nach einer Stunde hatte er raus, wie man Fotos und Videos macht, zwischen beidem hin und her schaltet und sich die Aufnahmen wieder ansieht.

Die Qualität der Aufnahmen ist für den Preis prima. Der Akku hält sehr lange.

Unter Wasser haben wir noch nicht getestet.

Das einzige Manko: die Kamera stürzt gern mal ab. Wenn man aber eine Nadel dabei het und weiss, wo sich der Reset-Schacht befindet (steht in der Anleitung), ist auch das kein Problem, da die Kamera nach dem Reset bisher ohne Probleme funktioniert hat.

Unser Sohn ist begeistert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2014 9:17 AM CET

Seite: 1 | 2