Profil für Teilnehmer > Rezensionen

Seite: 1 | 2
dkl.braun Messenger Bag Umhängetasche Tasche
dkl.braun Messenger Bag Umhängetasche Tasche

4.0 von 5 Sternen Das Geld wert!, 19. April 2012
Habe diese Tasche gekauft und bin recht positiv überrascht worden. Das Material ist angenehm weich und sieht gut aus (nicht wie das sonst übliche Kunstleder), so wie meine Vorredner es auch beschrieben haben. Für diesen Preis hätte ich es nicht erwartet. Insgesamt finde ich die Optik toll. Zudem gab es den hier bei Kunstledertaschen öfters bemängelten Gestank nicht.
Habe die Tasche jetzt einige Zeit getestet und kann auch dazu etwas sagen, also:
1. Die obere, braune Schicht geht an den Ecken recht schnell ab. Ich finde es aber nicht schlimm, sieht 'vintage' aus, pass gut zu der Tasche, finde ich toll. Zudem habe ich von Kunstleder nichts anderes erwartet.
2. Was mich wirklich nervt ist der Tragegurt. Die Schnalle, die die Länge des Gurtes regelt ist gelinde gesagt sch.... Sie sieht zwar auch klasse aus, tut aber nicht was sie soll. Sobald die Tasche etwas voller ist, fängt die Schnalle an immer mehr Gurt frei zu geben, und die Tasche sinkt immer weiter nach unten, und baumelt an den Knien. Ist jetzt nicht ganz so dramatisch wie es sich anhört, aber paar Mal am Tag muss man nachjustieren, nervt auf die Dauer, dafür ein Stern Abzug.
Also, insgesamt empfehlenswerte Tasche mit kleinem Manko, kann wirklich weiter empfohlen werden!

Metaltex 580612010 Pfannenwender 30 cm Olivenholz
Metaltex 580612010 Pfannenwender 30 cm Olivenholz

4.0 von 5 Sternen Schön aber nicht so wie abgebildet!, 19. April 2012
Der Pfannenwender ist wirklich gut. Die Maserung ist sehr schön (etwas dunkler und intensiver als auf dem Bild, finde ich wesentlich schöner) und er fühlt sich gut an, man merkt das Olivenholz (angenehm glatt und schwer). Würde dem ganzen auch 5 Sterne geben, aber...
Das Bild ist wirklich schlecht gemacht, es vermittelt den Eindruck es handele sich um einen geraden Pfannenwender, dies ist nicht der Fall. Der breite Teil vorne ist recht STARK GEBOGEN, zum Rühren absolut ok, ich wollte aber einen Wender für Pfannkuchen, dafür absolut ungeeignet!!!
Ich finde es wirklich schade, dem Pfannenwender Punkte abzuziehen, da ich ihn wie gesagt gut finde, aber er ist nun mal nicht wirklich das, was das Bild impliziert! (Würde normaler weise sogar mehr Punkte abziehen, da ärgerlich)

Guss Kurzhantel Hantel 15 Kg
Guss Kurzhantel Hantel 15 Kg
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Voll auf zufrieden!, 26. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Guss Kurzhantel Hantel 15 Kg (Misc.)
Habe diese Hanteln gekauft und bin voll auf zufrieden. Der Versand ging schnel, die Hanteln waren bereits
zwei Tage nach der Bestellung da. Ich habe bereits in eingen Fitnesstudios trainiert, und so manch eine Hantel
gesehen (oder sehen müssen), also:

Der Geruch: Klar riechen die Hanteln etwas, aber nicht mehr als ich gewohnt bin. Wer schon mal eine Hantel in der
Hand hatte, kennt es nicht anders. Wer sich daran wirklich stören sollte, braucht einfach nur die Hände
nach dem Training zu waschen!

Der Gummigriff(bzw. Bezug:)Ganz eindeutig geschmackssache! Finde es persönlich sehr angenehm, rutscht nicht und ist griffig. Liegt
auch vom Durchmesser gut in der Hand (nicht zu schmal). Zerreibt dazu auch nicht die Hände.

Ölfilm: Habe keinen gehabt, höchstens nach intensivem reiben mit dem Finger ein leichtes "Ölgefühl", was auch
pflegetechnisch gut ist, da die Scheiben sonst wegrosten.

Verschlüsse: Erfühlen ihren Dienst, die scheiben Klappern nich und sitzen fest. Lässt sich recht schnell aretieren und macht einen
guten Eindruck. Wie es mit der Langzeitstabilität aussieht kann ich allerdings noch nicht sagen, könnte das einzige
Manko an der Sache sein.

Fazit: Für den Preis wirklich gut. Habe mich bewust für Gußscheiben entschieden, kenne auch kein Fitnesstudio das Beton benutzt. Bin
jetzt nur noch gespannt, ob die Hanteln auch langfristig halten, was sie versprächen.

16er Set Banana Stecker Bananenstecker Bananen Stecker mit Schraubanschluss rot und schwarz
Wird angeboten von Media Halle

4.0 von 5 Sternen Preisleistung stimmt, 11. September 2011
Die Stecker sehen gut aus und funktionieren. Der Preis ist uschlagbar,
allerdings ist die Haltbarkeit nicht berauschend. Für einmal verbauen absolut ok,
sobald man sie aber paarmal raus und reinsteckt wird die "Feder" eingedrücht
und man mus sie wieder "rausbiegen", was aber wie gesagt bei diesem Preis zu
erwarten war.

Patronengürtel Patronen Munitionsgürtel Patronengurt
Patronengürtel Patronen Munitionsgürtel Patronengurt
Wird angeboten von BargainShop_London

2.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, taugt aber nicht viel, 11. September 2011
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Habe diesen Patronengürtel zu Rosenmontag gekauft und getestet. Dieser gürtel sieht
für den Preis wirklich gut aus, deshalb konnte ich mich zu 2 Sternen durchringen.
Das große Problem ist der Aufbau dieses Gürtels, er besteht aus einzelnen Segmenten,
die von den Kugeln zusammengehalten werden. Fällt eine Kugel (aus glatem Kunststoff)
heraus, so geht der gürtel auf, fällt hin und verteilt sich in Einzelteile.
Somit habe ich einen großen Teil des Rosenmontags auf allen Vieren mit suchen zugebrach.
Meiner Meinung nach taugt der Gürtel nur zu einem netten Foto, aber nicht als Teil einer
Verkleidung im "Einsatz".

Cesar 23049200 - Mexikaner-Set, Hut und Poncho für Erwachsene (Universalgröße bis ca. Größe 52)

4.0 von 5 Sternen Recht gut, 12. April 2011
Das Preisleistungsverhältniss dieses Produktes ist ok. Man bekommt das wofür man bezahlt, nicht mehr und nicht weniger. Für meinen geschmack war der Poncho etwas zu schrill und zu bunt, aber für Karneval ist das ja durchaus erwünscht. Ich denke mit dem Kauf dieses Produktes macht man nichts falsch, nicht in dieser Preisklasse.

Mexikanerbart Bart Mexiko Mustache Oberlippenbart
Mexikanerbart Bart Mexiko Mustache Oberlippenbart
Wird angeboten von TrendGringo | Versand noch am selben Werktag bei Bestellung vor 13:00 Uhr!

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, hält aber nicht!, 12. April 2011
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Dieser Mexikanerbart sieh recht gut aus, zumindest für diesen Preis. Der große Nachteil an ihm besteht darin, dass die Klebepunkte sehr schlecht halten. Nach dem Anziehen hatte ich ihn nach ca. 5 min auf dem Boden liegen. Dies sollte man beim Kauf berücksichtigen.

Messer-Halter, aus Holz, mit Magnetkern -Lieferung ohne Messer-
Messer-Halter, aus Holz, mit Magnetkern -Lieferung ohne Messer-

5.0 von 5 Sternen Klasse, 1. Februar 2011
Bin mit diesem Messerhalter sehr zufrieden. Er sieht gut aus und funktioniert. Die Magnete sind stark und halten die Messer zuverlässig. Finde diesen Messerhalter wesentlich besser als die Alternative aus Metall (konnte ich bei Freunden bewundern), denn es gibt keine Kratzer auf den Messern, das Holz verkratzt auch nicht sonderlich. Zudem klappern die Messer nicht so wie auf Metall. Den Kritikpunkt, der oft gebracht wird, dass es sich um einzeln eingesetzte Magnete und keine "Magnetleiste" handelt, finde ich übertrieben, es passen eher nicht mehr Messer auf den Halter, als Magnete vorhanden sind.
Kann diesen Messerhalter nur weiter empfehlen.

Risen
Risen

4.0 von 5 Sternen Besser als erwartet!, 7. Januar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Risen (Computerspiel)
Als Fan der Gothic-Reihe, der von Teil 3 sehr entäuscht war, habe ich lange damit gerungen dieses Spiel zu kaufen. Zum Glück wurde ich sehr positiv überascht. Das Spiel machte sehr viel Spaß und war abwechslungsreich. Es erinnerte mich an die "guten" Seiten von Gothic und nicht an den Mist aus Teil 3. Die Story ist spannend, die Gegner fordernd und die Ausrüstung spielt wirlich eine Rolle. Leider mus ich einen Punkt abzug geben, da meiner meinung nach zum Ende dem Spiel ein wenig die Luft ausgehet (das Sammeln gewisser Artefakte wirkte recht monoton). Aber dies sollte niemanden vom Kauf dieses Spiels abhalten!

Risen - Game of the Year Edition
Risen - Game of the Year Edition

4.0 von 5 Sternen Besser als erwartet!, 5. Januar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 15, 2012 12:06 PM CET

Seite: 1 | 2