Profil für Peter Kietzmann > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.348.138

Peter Kietzmann (Montabaur)

Transport
Transport

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch und absolut empfehlenswert für jeden Scifi-Fan., 18. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Transport (Kindle Edition)
Wie auch die anderen Rezessionen, bin auch ich begeistert. Schnell zu lesen und das Ende ist nicht vorhersehbar. Ich habe das Buch in einem durchgelesen und war sehr gut unterhalten. Preis/Leistung Top

Lost Island: Expedition in den Tod (Knaur TB)
Lost Island: Expedition in den Tod (Knaur TB)

5.0 von 5 Sternen Pit, 14. März 2015
Wieder ein spannendes Buch von den besten Autoren! Ich könnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Spannend von der ersten Minute!

Tödliche Beute: Ein Kurt-Austin-Roman (Reihenfolge der Kurt-Austin-Abenteuer 4)
Tödliche Beute: Ein Kurt-Austin-Roman (Reihenfolge der Kurt-Austin-Abenteuer 4)

5.0 von 5 Sternen Wieder ein tolles Buch von Clive Cussler!, 21. Januar 2015
Eine spannende und kurzweilige Geschichte, die einen wieder richtig in seinen Bann zieht. Ich habe es in einem durchgelesen. Tolles Buch!

Crepe-Maker - Crepes - 1250 Watt - Eifa
Crepe-Maker - Crepes - 1250 Watt - Eifa

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Crepe-Maker - Crepes - 1250 Watt - Eifa
Ich habe ihn zu Weihnachten (2013) bekommen und ich liebe ihn immer noch! ich mache oft crepes und wenn man einmal den Dreh raushat ist es kein großer Akt! Dank der abnehmbaren Platte ist auch die Säuberung kein Problem!

Assassin's Creed 4: Black Flag - [Xbox 360]
Assassin's Creed 4: Black Flag - [Xbox 360]
Wird angeboten von Cheapgames

5.0 von 5 Sternen Top Spiel!, 3. Januar 2014
Habe alle Teile bisher gespielt. Dieser Teil ist endlich wieder abwechslungsreich und man wird an die Konsole gefesselt. Wer in den 80igern Pirates gespielt hat, der bekommt hier alles, was man sich damals gewünscht hat.

Ersatz-Bildschirm f¹r den iPod touch der 2. 2G Digitizer-Screen home button Montage und mit kostenlosen Tools

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 3. Januar 2014
Ersatzbildschirm ist schnell geliefert worden und am selben Tag noch eingebaut. Mit Hilfe des Werkzeugs, war der Einbau problemlos möglich. Der Homebutton ist sehr schwergängig, tut aber seinen Dienst. Top Preis-/Leistungsverhältnis.

Hiobs Brüder: Historischer Roman
Hiobs Brüder: Historischer Roman

5.0 von 5 Sternen lesen, an jedem Ort !, 10. Mai 2013
am Anfang etwas lang gezogen, etwas langweilig, aber wichtig, um das Buch zu verstehen... nach Den ersten 50 Seiten wird es richtig spannend UN man nimmt das Buch überall mit hin....

Pretty Kitty Fashion 50s Schwarz Weiß Blume Neckholder Cocktail Kleid
Pretty Kitty Fashion 50s Schwarz Weiß Blume Neckholder Cocktail Kleid
Wird angeboten von Pretty Kitty Fashion

1.0 von 5 Sternen absolute Katastrophe !!, 23. Mai 2012
Das Kleid ist so toll, nur leider sind die Größen absolut nicht verlässlich, was nicht das große Problem ist, wenn der Umtausch, bzw. ein ZURÜCKSENDEN möglich wäre !!! Erst ging das an Amazon zurück, von da kam es wieder zu uns und bis heute habe ich keine Adresse erhalten, wo es genau hin muß... nun sind die 2 Wochen Rückgaberecht vorbei... Ich werd es jetzt ungenutzt bei ebay verkaufen und ganz sicher nie wieder bei einem zweitanbieter kaufen... Schade.. so etwas ist mir noch nie passiert und an wem es lag... keine Ahnung, aber es lief alles schief, dabei hätte meine Tochter zu gern das Kleid zur hochzeit getragen... aber die Grölße S ging garnicht...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2012 10:30 AM MEST

3 Doors Down
3 Doors Down

5.0 von 5 Sternen Klasse, 17. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: 3 Doors Down (MP3-Download)
Für mich eine der besten Platten der Amerikaner. Wer train liebt, fuehlt sich an die Urspruenge erinnert. Musik zum laut hoeren und einfach zeitlos!