Profil für Julian Stocks > Rezensionen

Beiträge von Julian Stocks

Julian Stocks

SPIGEN Samsung Galaxy Note 3 Screen Protector Glass [GLAS.tR SLIM] Rounded Edges Tempered Glass Screen Protector Clear / Anti-Chip for Galaxy Note III - GLAS.tR SLIM
Wird angeboten von Startfaktor (Preise inkl. MwSt.)

2.0 von 5 Sternen Leider nicht wie erhofft, 22. Februar 2014
Der Screenprotector ist sicher toll und sieht gut aus... VORAUSGESETZT man hat Zugang zu einem Reinraum z.B. bei Intel. Denn Zuhause schafft es der Kunde wohl kaum, die 37€ Euro teure "Glassplatte" ohne Fussel und andere Fremdkörper auf das Note 3 aufzusetzen. Leider habe ich mein Geld damit in den Sand gesetzt, da ich Blässchen, Fussel und Teils schon nicht mehr klebfähige Stellen habe. :'( TROTZ dass ich ALLE Schritte, wie es der Hersteller zur Anbringung der Glassplatte vorgesehen hat, beachtet habe. So macht der Betrieb des Note 3's jedenfalls keinen Spaß mehr. :(

Braun Scherblatt Series 5/51S 360° Complete/ Activator für Rasierer Series 590CC, 570CC, 560, 550, 510, 360° Complete, Activator
Wird angeboten von stroeherwarenhandel

2.0 von 5 Sternen Entspricht NICHT dem Produktfoto, 24. Januar 2014
Nach langer Recherche habe ich mich extra für das Alte Scherblatt von Braun entschieden, da
dieses besser sein soll. Habe es hier bei Eurostore bestellt - geliefert wurde mir das neuere Modell,
was ich auch hätte günstiger bekommen können. Der Artikel entspricht also NICHT dem hier Ausgeschriebenen.
Sehr ärgerlich!

Collegmappe A5
Collegmappe A5

4.0 von 5 Sternen Mappe gut - Lieferumfang nicht wie angegeben., 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Collegmappe A5 (Bürobedarf & Schreibwaren)
Die Mappe ist toll, aber in der Artikelbeschreibung ist klar angegeben, dass hier ein A5 Block beigelegt wird.
Dies ist definitiv nicht der Fall. Jetzt muss ich nochmal los und einen extra kaufen - ärgerlich!

DeutschlandSIM Flat S [SIM und Micro-SIM] monatlich kündbar (500MB Daten-Flat, Telefonie-Flat, 9ct pro SMS, 19,95 Euro/Monat) Vodafone-Netz

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig & Preiswert!, 27. Juni 2013
Ich habe mich nach langer Recherche nach einem günstigen Mobilfunkanbieter
nun für "DeutschlandSIM" im Tarif S (Vodafone-Netz) entschieden.
... - und ich habe es in keinster Weise bereut!
Klasse Service, der schnell auf Fragen reagiert, auch meine Rufnummerportierung hat
reibungslos über Nacht geklappt und, was mir sehr wichtig war, bin ich jetzt im Netz von Vodafone!

Auch die nicht vorhandene Mindestvertragslaufzeit rundet das Paket
insgesamt zu einer "5-Sterne-Gefällt mir!" Empfehlung ab.

K-Grip 10,0 Kg (2x5,0) Hantelscheiben Hanteln 30/31mm
K-Grip 10,0 Kg (2x5,0) Hantelscheiben Hanteln 30/31mm
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

2.0 von 5 Sternen Geht gar nicht! LEIDER!, 1. Juni 2013
Geht gar nicht! LEIDER!

... ich hatte mich wahnsinnig auf das Set gefreut, welches mir mit zwei Paketen geliefert wurde.
Vorgestern kam zuerst die Langhantelstange - ich dachte erst "wow! Die Qualität scheint besser zu sein, als ich dachte".
Nun... weniger! Heute die große Enttäuschung bereits beim Auspacken - FETT FETT FETT!!?? Was ich damit meine -
die Gewichte sind Glitschig bis zum geht nicht mehr, als hätte man Sie von oben bis unten eingeölt, trotz dass jedes Gewicht einzeln verpackt war. Gesundheitsbedenklich!? Keine Ahnung, auf jeden Fall ruinieren sie mir den Boden und meine Matte!

Als ich dann dennoch eine Probeübung machen wollte, die zweite Enttäuschung. Erst musste ich lachen, aber schnell kam der Ernst zurück - die Gewichte mit 5 Kilo kommen mir vor wie 2 Kilo. Ich muss morgen mal eine Scheibe auf die Waage liegen. Ich habe mit allen Gewichten + zusätzliche 2x 5 Kiloscheiben, also offensichtliche "28kg" lockere Bizepsübungen machen können!!! - HALLO? Das mag vor anderen gut aussehen, aber einen Trainingseffekt hat der Fortgeschrittene damit nicht mehr. Bei meiner alten Hantel war meine Grenze bei "15kg" zum Ausdauernden Bizepstraining.

Es fällt mir nach langer Freude auf das Set selbst schwer, sagen zu müssen, dass die Dinger wieder zurück müssen.
Aber es gibt wohl doch keine Alternativen zu LES MILLS.

Yogamatte schwarz, 190x100x1,5cm
Yogamatte schwarz, 190x100x1,5cm

4.0 von 5 Sternen In Ordnung..., 1. Juni 2013
Die Matte ist relativ ohne Geruch und erfüllt meine Anforderungen - allerdings war
bereits beim Auspacken ein 5cm langer Riss in der Matte unten, nicht so toll!!! :(

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen (FALSCHE CD!) - Geklärt!, 20. Dezember 2012
Langsam wird mir das alles echt zu aufwendig... Nachdem ich nun 2 der auch in Amazon angebotenen "günstigen" Varianten aufgrund von Mängeln zurückschicken musste, entschied ich mich nun für eine Hochwertigere Variante - einer ORICO PVU3-5O2U PCI-e.

Nachdem ich die Karte nun mühselig eingebaut habe, und sie mit der beigelegten CD installieren möchte, erkenne ich, dass sich auf der CD KEIN EINZIGER TREIBER befindet, sondern eine Software zur "RAID-Verwaltung". Na Super! Da wurde wohl die flasche CD beigelegt. Nun kann ich die Karte nicht nutzen :( :(

Wäre hier irgendwer so lieb, und kann mir die ORICO treiber auf einem Filehoster o.ä. hochladen?
Ich habe nichtmehr die Nerven, alles wieder auszubauen und umzutauschen - ich will die Karte nur INSTALLIEREN :(!!!

Nachtrag: Super! Der Verkäufer SpringRainDEU hat sich heute sofort bei mir persönlich entschuldigt und mir die entsprechenden Treiber Online nachgereicht!
Das nenne ich einen TOP-Service!

Die Karte funktioniert nun wunderbar! Daher werde ich die Bewertung aktualisieren ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 21, 2012 9:19 AM CET

Transcend USB 3.0 Schnittstellenkarte/Adapter PCIe (2 Ports)
Transcend USB 3.0 Schnittstellenkarte/Adapter PCIe (2 Ports)

4.0 von 5 Sternen NICHT WIE AUF DEM BILD!, 19. September 2012
Die neuere Hardwarerevision mit zusätzlicher SATA Strombuchse hat den Molexeingang NICHT nach oben (wie auf dem Bild) - sondern nach HINTEN ausgrichtet.
Dummerweise war das ursprünglich aus konstruktionsmäßigen Gründen bei meinem Gehäuse kaufargument. Jetzt muss ich mir ein zusätzliches, gewinkeltes Kabel kaufen, welches mir die Stromversorgung genehmigt. Sehr ärgerlich.

Nichtsdestotrotz verrichtet die Karte, nachdem ich Sie testweise an einem anderen Slot kurz getestet habe, ihre Versprochene Arbeit mit sehr guten Datenraten (100mbit lesen, 45mbit schreiben mit Adata S102 USB Stick).

Da die Treiber der neuen Hardwarerevision nun auch auf der HERSTELLERSEITE verfügbar sind, musste ich nicht lange nach entsprechenden Treibern suchen.
4 Sterne.