Profil für hobbitelfchen > Rezensionen

hobbitelfchen "hobbitelfchen"

Disney's Lullaby Album
Disney's Lullaby Album

5.0 von 5 Sternen Zauberhafte Musik, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Disney's Lullaby Album (Audio CD)
Diese rührenden Melodien laden zum Träumen ein und berühren das Herz. Wir haben sie nach der Geburt unseres Kindes oft gehört und legen die CD nach wie vor immer noch sehr gerne ein. Unsere Tochter freut sich, wenn sie die Lieder erkennt. Nach zahlreichen hektischen und zum Teil erstaunlich schrillen "Einschlaf"-CDs endlich eine mit sehr ruhigen, sanften Klängen. FAZIT: Unser Favorit, absolut empfehlenswert!

Gartenbank mit Kreuzlehne - Wetterfest lasiert Kirsch
Gartenbank mit Kreuzlehne - Wetterfest lasiert Kirsch
Wird angeboten von Impag Vertriebs-GmbH (AGB/Widerruf)

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, 4. Juni 2013
Der aufgebaute Artikel entspricht der Darstellung auf dem Bild. Die Bank lässt sich zügig aufbauen und die Verarbeitung ist größtenteils in Ordnung. Das Material wirkt qualitativ nicht besonders hochwertig und bequem ist diese Bank leider auch nicht, da sie nicht besonders tief ist. Das Preisleistungsverhältnis stimmt meiner Ansicht nach daher nicht, denn Bänke wie diese gibt es im Baumarkt auch deutlich günstiger.

Ricosta CORY 1224100, Unisex-Baby Lauflernschuhe, Pink (POP 332), EU 19
Ricosta CORY 1224100, Unisex-Baby Lauflernschuhe, Pink (POP 332), EU 19

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerter Lauflernschuh, 4. Juni 2013
+ weiche Sohle erleichtert das Abrollen des Fußes beim Gehen
+ Gummikappe im Zehenbereich: Super für Kinder, die auch noch gerne mal krabbeln
+ fester Fersenbereich gibt sicheren Halt im Schuh
+ Schnürsenkel erleichtern den optimalen Sitz
+ gute Materialwahl, daher keine Schweißfüße
+ freundliche Farbe

Der Schuh ist seinen Preis wert.

Der Ernst des Lebens
Der Ernst des Lebens
von Ingrid Kellner

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Ernst des Lebens (Taschenbuch)
Diese Geschichte kann ich jedem ans Herz legen, der einem Kind, welches bald die Schule besuchen wird, eine kleine Freude machen will. Während wir Erwachsenen manches einfach so daher sagen, machen sich die Kleinen ganz viele Gedanken - so wie auch in diesem Buch. Die Erzählung nimmt den Kindern ein wenig die "Angst" vor dem Schulbeginn, "dem Ernst des Lebens", da sich der Ernst in diesem Buch kurz nach Schulbeginn als ein netter Schulkamerad entpuppt. Die Illustrationen sind kindgerecht und ansprechend gestaltet.

Wie Aaron nach Bethlehem kam: Eine viel zu grosse Geschichte für einen kleinen Esel (Fensterbild-Adventkalender mit Begleitbuch)
von Barbara Cratzius
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 11. August 2010
Diesen Fensterbild-Kalender habe ich in einem ersten Schuljahr in der Adventszeit eingesetzt und nicht nur die Kinder waren hin und weg. Mit großer Spannung warteten sie jeden Tag auf ein neues Fenster. Der Kalender ist liebevoll gestaltet und auch das Begleitbuch enthält eine kindgerecht aufbereitete Weihnachtsgeschichte, durch die der kleine Esel Aaron führt.

Die Päpstin
Die Päpstin
von Donna Woolfolk Cross

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes Muss für Liebhaber Historischer Romane!, 8. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: Die Päpstin (Taschenbuch)
Es gibt sicherlich viele gute Bücher, aber ich habe selten einen Roman gelesen, der SO aufregend und packend geschrieben ist wie dieser. Man möchte ihn am liebsten gar nicht mehr aus den Händen geben und immer weiter in die Welt von Johanna eintauchen. Der Leser lebt und leidet mit der Protagonistin förmlich mit. Gerade auch die kirchengeschichtlich Interessierten werden in diesem Roman auf ihre Kosten kommen. Die historischen Informationen sind geschickt in die Geschichte der kleinen Johanna, die es eines Tages tatsächlich schafft, Päpstin zu werden, eingebettet und runden den Roman wunderbar ab.