Profil für HK > Rezensionen

HK

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Spiegelburg 11518 Tasse Prinzessin Lillifee
Spiegelburg 11518 Tasse Prinzessin Lillifee
Wird angeboten von Elisabeth Kollmer, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

3.0 von 5 Sternen Nettes Geschenk... mit Mängeln, 26. September 2015
Ich habe diese Tasse als Geschenk gekauft, da sich das Geburtstagskind eine solche Tasse gewünscht hatte.

Meine Erwartung: Ein Kaffeebecher in Standardgröße aus Porzellan wie man ihn in jedem Geschäft / jedem Buchladen... kaufen kann

Das Produkt selbst ist allerdings aus Kunststoff und deutlich kleiner als eine "normale" Tasse.
Für kleinere Kinder ist diese Tasse also vollkommen geeignet (z.B. Kindergartenalter), für mein Geburtstagskind ( Grundschulalter) wäre eine größere Tasse schöner gewesen.
Leider gehen Größe und Material aus der Produktbeschreibung nicht ganz hervor, daher war ich etwas überrascht.

Nichts desto trotz ist die Tasse sauber und schön verarbeitet. Die Tasse ist leicht und die Farben bzw. das Motiv schön, wenn auch die Farben relativ blass sind, hier hätte ich mir etwas kräftigeres gewünscht.
Die Tasse ist nun seit ca. 5 Monaten regelmäßig in Benutzung. Die Spülmaschine sowie diverse Heiß- und Kaltgetränke hinterlasse keine Schäden.

Gore Running Wear Damen Weste Mythos 2.0 Windstopper Soft Shell Light Lady, White, 40, VWMYLL010009

5.0 von 5 Sternen Gute, solide Laufweste, 26. September 2015
Ich war auf der Suche nach einer hellen Laufweste die solide verarbeitet ist und nicht zu schwer ist.
Ich benutze die Laufweste nun seit ungefähr 9 Monaten und bin nach wie vor zufrieden.
Die Jacke passt wie erwartet, ist allerdings relativ klein/ eng geschnitten. Wer zwischen zwei Größen liegt dem würde ich empfehlen, die größere Größe zu wählen.
Reisverschlüsse sind solide, es passen Handy, Schlüssel und Tempos (;-)) problemlos hinein. Die Jacke hält Wind und Kälte ausreichend ab und ist solide verarbeitet. Durch die Farbe und die reflektierenden Streifen wird man auch in der Dämmerung gut wahrgenommen.
Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit der Weste und würde sie jederzeit wieder kaufen

Baxxtar RAZER 600 II Ladegerät 5 in 1 + 1x Patona PREMIUM Akku für Sony NP-FM500H (echte 1600mAh!!) NEUHEIT mit Micro-USB Eingang und USB-Ausgang, zum gleichzeitigen Laden eines Drittgerätes (GoPro, iPhone, Tablet, Smartphone..usw.) !!
Wird angeboten von Bundlestar*

4.0 von 5 Sternen Keine Probleme, 26. September 2015
Da ich ein Ersatzladegerät für den Akku meiner Sony Alpha 65 benötigte und ohnehin auf der Suche nach einem 2. Akku war, habe ich mich für dieses Bundle entschieden.

Pluspunkte:
- Sowohl der Sony Akku als auch der Akku aus diesem Bundle laden problemlos
- Das Ladegerät summt nicht
- Der Sony (Original) Akku passt in das Ladegerät
- Der Akku funktioniert mit meiner Sony Kamera, Ladeanzeige in der Kamera stimmen, Akkulaufzeit vergleichbar dem Original Sony Akku

Die zusätzlichen Kabel z.B. zum Aufladen im Auto nutze ich nicht, es ist aber sicherlich eine nette Beigabe.

Abzug:
Die Verarbeitung des Ladegeräts ist zwar in Ordnung, ich hatte auf den ersten Blick allerdings Bedenken meinen Akku zu laden und den Akku aus dem Bundle in die Kamera zu stecken. Hier könnte an der Verarbeitung noch nachgearbeitet werden. Alles halb so wild da es keine funktionalen Einschränkungen gibt.

Fazit: Keine Probleme und das Preis-Leistungsverhältnis sind hier sicherlich sehr gut. Kann auf jeden Fall weiterempfohlen werden.

Braun Satin Hair 3 HD 350 Style&Go Haartrockner (Ionen-Reisefön)
Braun Satin Hair 3 HD 350 Style&Go Haartrockner (Ionen-Reisefön)

5.0 von 5 Sternen Kleiner Powerföhn, 26. September 2015
Ich benutze normalerweise den Satin Hair 7 und bin mit diesem Föhn sehr zufrieden.
Ich habe dicke und lange Haare, somit kommen normale Reisföns oder die Föns die i.d.R. in Hotels installiert sind für mich nicht in Frage.
Ich war auf der Suche nach einem passenden, kompakten Ersatz für meinen Satin Hair 7 da dieser zu groß für Reisen ist auf denen man auf das Gepäck achten muss.
Pluspunkt an diesem Föhn:
- überhitzt nicht (gute Föhntemperatur)
- Gute Größe
- Solide verarbeitet
- Aufsatz (siehe Bild in der Produktbeschreibung)
- Leistungsstark

Ich würde diesen Fön jederzeit wieder kaufen und bin sehr zufrieden.

L.Credi Schatzerl 303-5841 Damen Umhängetaschen 18x14x4 cm (B x H x T), Grün (grün)

4.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 26. September 2015
Die Tasche ist sehr schön verarbeitet. Farbe des Filz und der Applikationen sind wie auf dem Bild.
Der Innenstoff der Tasche ist ebenfalls grün-weiß kariert. Die kleine Innentasche ist ausreichend groß für z.B. Personalausweis und Bankkarten und hat einen Reißverschluss, sodass nichts herausfällt.
Die Tasche ist sehr schön verarbeitet und ausreichend groß.
Einziger Kritikpunkt ist der "Henkel" / "Tragegurt" der Tasche. Es handelt sich dabei, wie auch auf dem Bild zu sehen lediglich um eine "Kordel" die relativ lang ist und nicht richtig gekürzt werden kann. Da sie mir zu lang war, habe ich eine Schlaufe und einen Knoten rein gemacht.
Mit dieser, etwas unschönen, Lösung ist die Tasche super und richtig gut für das Oktoberfest!

Orzly® - NOKIA LUMIA 930 - Fusion Gel Hard Case ORANGE Phone Cover Skin) Stark Hülle für NOKIA LUMIA 930 SmartPhone / Mobille Handy - 2014 Modell
Wird angeboten von G-Hub

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir... aber, 25. April 2015
Passform: Super (5/5 Sternen)
Optik : Super (5/5 Sternen), sieht wie auf dem Bild aus
Qualität: Im ersten Moment (5/5) Sternen
Haltbarkeit: 3/5 Sternen
Zugänglichkeit an das Ladekabel (5/5 Sternen) -> vollkommen in Ordnung!
Zugänglichkeit an die Kopfhörerbuchse (5/5 Sternen mit Sennheiser Kopfhörern)
Schutz: 5/5 Sternen, hat mein Handy bei diversen Stürzen geschützt.

Hinweis zur "Kritik" Ich habe mein Lumia 930 mit dieser Hülle und einer Displayschutzfolie geschützt. Das Handy ist in meiner Tasche, Jackentasche usw.. Nach etwa 2 Monaten habe ich die Hülle gegen eine andere getauscht, dabei fiel mir auf dass die durchsichtige Rückseite sehr stark verkratzt ist. Dies fiel mir aber im "angezogenen" Zustand nicht auf. Dies ist der einzige Kritikpunkt, hier könnte der Hersteller mit der Kratzfestigkeit etwas nachbessern!

FURminator Shed Control Cloths Anti-Haaren Feuchttücher für Katzen, entfernt lose Tierhaare vom Katzenfell sowie Kleidung und Möbeln, 1 Paket mit 12 Stück

5.0 von 5 Sternen Gefällt dem Frauchen und dem Hund, 25. April 2015
Ich benutze die Bürste für meinen Parson Jack Russell Terrier der relativ struppiges Fell hat.
Die Verarbeitung des Striegels gefällt mir. Aufgrund des Materials lässt er sich gut reinigen.
Der Hund lässt sich damit gut bürsten. Auch tiefer sitzendes loses Haar lässt sich damit gut ausbürsten.
Mein Hund ist am Rücken relativ schmerzempfindlich, hat mit diesem Striegel aber keine Probleme.
Vom Aufbau erinnert er mich ein wenig an meinen eigenen TangleTeezer (für den Menschen...) ist allerdings aber aufgrund des Gummis gut auch für empfindliche Hunde geeignet. Eignet sich sowohl für die langen Rückenhaare als auch für die Beine, den Kopf usw. :-)
Ich würde den Striegel jederzeit weiterempfehlen.

Vans Authentic Lo Pro Unisex-Erwachsene Sneakers, Grau (Pewter/TruWhite 195), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Sehr schön aber relativ klein, 25. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Vans AUTHENTIC LO PRO Damen Sneakers (Schuhe)
Die Verarbeitung des Schuhs ist super.
Die Farbe ist wie auf dem Bild abgebildet.
Ich trage bei Vans in der Regel 40,5. Der Schuh passt mir, ist aber relativ klein.

Wentronic USB-Verbindungskabel (A-Stecker auf micro B-Stecker) 1m (3 Stück)
Wentronic USB-Verbindungskabel (A-Stecker auf micro B-Stecker) 1m (3 Stück)
Wird angeboten von iParaAiluRy

5.0 von 5 Sternen Funktioniert mit Nokia Lumia 925 / 930, 25. April 2015
Die Kabel funktionieren mit meinem Nokia Lumia 925/ 930 problemlos.
Die Verarbeitung der Kabel ist gut, es gibt keine Probleme beim Laden oder der Datenübertragung. Würde die Kabel jederzeit wieder kaufen.

BSH Entkalkungstabletten, 3er-Set (3x6 Tabletten)
BSH Entkalkungstabletten, 3er-Set (3x6 Tabletten)

5.0 von 5 Sternen Original Tabletten, 25. April 2015
Es handelt sich bei dem Produkt um die Original Entkalkertabletten von Bosch/ Siemens.
Wir entkalken unseren Vollautomaten seit mehr als drei Jahren damit. Zwischendurch war der Vollautomat aufgrund eines technischen Defekts in Reparatur, auch dort wurde bestätigt dass keine Kalkrückstände zu finden waren.
Die Tabletten funktionieren sehr gut, lösen sich gut auf und riechen nicht unangenehm. Erfüllen also Ihren Dienst. ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9