Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Patrick Sterzel > Rezensionen

Beiträge von Patrick Sterzel

Patrick Sterzel (Hamburg)

Seite: 1 | 2
Amazon Video
Amazon Video

4.0 von 5 Sternen HTC One M8, 7. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Super App, Filme und Serien lassen sich problemlos runterladen.
Die Wiedergabe allerdings geht nur, wenn das mobile Internet komplett ausgeschaltet ist.

HTC One Harte Taschen schwarz
HTC One Harte Taschen schwarz

3.0 von 5 Sternen stabil, aber schnell brüchig, 26. Oktober 2014
Habe die Hülle etwa zwei Wochen genutzt, danach entstanden schon leichte Risse. Hülle sieht an sich zwar schick aus, aber nach dem Riss hab ich sie denn nicht mehr genutzt

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen 1a Hülle, 26. September 2014
Seit ich HTC Handys besitze, bestelle ich meine Hüllen einzig bei Mumbi, denn auch hier zeigt sich die sehr gute Qualität zum niedrigen Preis. Kann diese Hülle jedem ans Herz legen!

Wat is' denn los mit dir [feat. Majoe]
Wat is' denn los mit dir [feat. Majoe]

5.0 von 5 Sternen Guter Beat, 26. September 2014
Also eigentlich höre ich kein Kollegah, Haftbefehl und ähnliches, doch dieser Beat in diesem Song hat mir von anfangan gefallen. Der Text geht auch in Ordnung :D

Battpit Notebook Netzteil Ladegerät für Sony VPCEJ1M1E mit Netzkabel
Battpit Notebook Netzteil Ladegerät für Sony VPCEJ1M1E mit Netzkabel

5.0 von 5 Sternen zuerst Bedenken, dann aber lohnender Einkauf, 26. September 2014
Anfangs war ich doch eher skeptisch ob dieses Ladekabel seinen Zweck erfüllt, denn zu diesem Produkt gab es keine Bewertungen. Erst Recht als ich sah das diese Sendung aus HongKong mit FedEx beliefert wird, habe ich die Hoffnung schon leicht aufgegeben. Doch nach etwa vier Werktagen war das Netzteil bei mir und erfüllt ihren vollen Zweck. Der Akku ist für mein Gespür zwar etwas leicht, aber der Laptop wird vollständig und ohne Probleme aufgeladen und das ist ja die Hauptsache. Deshalb vergebe ich hier fünf Sterne. Falls sich was in den nächsten Wochen ändert, werde ich es natürlich berichten ;)

Panasonic RP-HJE125E-A In Ear-Kopfhörer blau
Panasonic RP-HJE125E-A In Ear-Kopfhörer blau

4.0 von 5 Sternen gutes Preis/Leistung Verhältnis, 26. September 2014
Habe vor kurzem mal diese Panasonic In-Ear Kopfhörer getestet. Für diesen Preis sind sie natürlich fast unschlagbar. Der Sound kommt sehr gut rüber, vllt manchmal etwas dumpf, hat mich aber kaum gestört. Nach etwa sechs Wochen kam es leider auf der rechten Seite schon zu einem leichten Schaden, sodass die Musik auf der linken Seite normallaut und auf der rechten eher leise war.

Panasonic RP-HJE120E1A In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) blau
Panasonic RP-HJE120E1A In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) blau

3.0 von 5 Sternen Sound Top - Stecker Flop, 26. September 2014
Ich habe diese Kopfhörer inzwischen zum dritten Mal bestellt, nicht weil sie nichts aushalten, sondern da sie etwa nur ein Jahr lang halten (was zum Preis/Leistung Verhältnis auch super ist) Doch die neuste Version dieser Kopfhörer (bestellt Ende August) finde ich leider nicht mehr so gut. Vom Sound ist alles beim alten geblieben, beim Stecker hat man am Ende noch ein Metallring aufgesteckt, sodass bei meinem HTC One M8 diese nicht mehr fest stecken und somit schon beim Drehen des Steckers (Bsp: Hosen/Jackentasche) die Musik abbricht, da keine ordentliche Verbindung mehr besteht. Und auf Dauer nervt das total! Dadurch kann ich für das Gesamtergebnis leider nur noch drei Sterne vergeben.

Visual Reflexes
Visual Reflexes

1.0 von 5 Sternen HTC One Google Edition (4.4.2), 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Visual Reflexes (App)
Die App wurde ohne Punkt und Komma einfach in das deutsche übersetzt. So entstehen falsche Sätze wo man sich fragt, sowas soll ein kleines Kind bzw nen Teenager spielen.

Paul Neuhaus, Deckenleuchte, EEK C, 4 xG4 / 28W, 3xG9 / 18W, chrom
Paul Neuhaus, Deckenleuchte, EEK C, 4 xG4 / 28W, 3xG9 / 18W, chrom

5.0 von 5 Sternen Lampe lohnt sich, 6. August 2013
Bestelle seit kurzem nur noch bei Paul Neuhaus. Habe diese Lampe im Schlafzimmer angebracht und alles klappte ohne Probleme. Klare Kaufempfehlung.

Paper Planes
Paper Planes

5.0 von 5 Sternen Tolles Lied!, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Paper Planes (MP3-Download)
Hab dieses bei Slumdog Millionär entdeckt und war sofort überzeugt gewesen. Läuft bei mir jetzt schon rauf und runter. :)

Seite: 1 | 2